Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Kühbauer mit Kritik an den Fans. Absolut richtig, was er so sagt.

So ist es

Mich wird man manchmal hören besonders im VIP und schaute Fredy an,der hat gschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

. . . es ist halt auch wieder so typisch Österreichisch alles. Alle lachen, alles leiwand, der Schmäh rennt. Nur, vom Schmäh alleine werd ma leider nix gewinnen. Bin schon gespannt wie die nächsten Wochen so ablaufen. Nichtsdestotrotz muss ich schon auch sagen das ich jetzt wieder so richtig spitz auf Rapid bin und mich schon richtig auf das Match am Donnerstag freu. 

du bist halt auch wieder so typisch österreicher. :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 57 Minuten:

Krankl hätte das angebot auch angenommen :laugh:

 

Didi wie er leibt und lebt,Angst vor Niemand so wie die andere gestern bei TuT von Krankl

(trau mich nicht zu wiedersprechen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Stanley-Stiff schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde man hat heute ganz einfach mit Satz 1 gemerkt, was es für Ihn bedeutet Rapid Trainer zu sein. Wenn er das der Mannschaft nur so halbert vermitteln kann, simma schon besser dran als die letzten Jahre. Trusted. 

Das meinte ich eben auch - wieso ich Didi u.a gerne hätte. Trainertechnisch hat er es sich verdient diese chance zu erhalten.. Es ist aber auch sicher ein fetter Bonus jemanden zu haben der von Tag 1 vermittelt was es bedeutet hier zu sein.

Seine Motivation ist gross wie aber auch sein Demut - Der Wink er verdanke den Spielern von STP diese chance ist auch cool ausgedrückt.

Ich will auch einen Trainer eher haben der dem Team zeigt wie ernst er es meint mit den Zielen - Er will ja niemanden opfern für den Sieg aber er will sehen das diese MAnnschaft bereit ist eine Grenze zu überwinden wenn es sein muss. Dieses Schonen für Spiel XY ist diesen zu wider und auch den Fans logischerweise.

wurb schrieb vor 8 Minuten:

Was ist bitte ein Frisurkicker :laugh:

haha erwischt :D

Meinte natürlich die Spieler die ganz besonders auf ihre Haare schauen.. sind auch meine liebsten Mitspieler gewesen :davinci:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
maindrop schrieb vor 29 Minuten:

das hängt mMn vor allem mit der persönlichkeit zusammen und weniger mit dem legendenstatus. 

Naja, ist schon eine Kombination aus beidem.

Möchte nicht wissen, was hier für ein Aufschrei gewesen wäre, wenn ein neuer Trainer ohne Kühbauerstatus, ähnliche Statements, in der akutellen Situation, von sich gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gut eines hat Didi schon mal geschafft, ich freue mich wieder auf ein Spiel der Rapid. 

Wenn er mit dem Feuer welches in ihm lodert, die Spieler auch nur annähernd anstecken kann darf man sich freuen. Wischiwaschi Vorstellungen und lustloses herumtraben wird es wohl nicht oft geben.

Herrlich erfrischender Auftritt zu den nichtssagenden und kleinredenden der letzten Monate/Jahre.

Hoch Rapid.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Didi wie er leibt und lebt,Angst vor Niemand so wie die andere gestern bei TuT von Krankl

(trau mich nicht zu wiedersprechen)

na die Aussage war auch supper

 

"Krankl hat gesagt er würde an ihrer Stelle nicht annehmen"

Didi ganz trocken

"Er hätte sicher auch nicht abgelehnt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
TatarFredl schrieb Gerade eben:

der wohl wichtigste Satz heute "....nein, wir müssen gegen Mattersburg gewinnen". So etwas habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gehört. Danke Didi.

kurz davor noch möchten und aufeinmal das beinharte - siehe zitat oben.

Da hast schon gemerkt das er ned drumherum reden möchte.. Er will Rapid dort nicht sehen wo sie sind und ist bereit vieles zu geben.. gefällt mir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
DAN schrieb vor 1 Minute:

Naja, ist schon eine Kombination aus beidem.

Möchte nicht wissen, was hier für ein Aufschrei gewesen wäre, wenn ein neuer Trainer ohne Kühbauerstatus, ähnliche Statements, in der akutellen Situation, von sich gegeben hätte.

mir geht's nicht um den aufschrei, sondern was jmd sich traut zu sagen.

da bin ich bei daxbacher: mit mir hätt keiner sowas machen können wie mit gogo. ist stell mich dann nicht hin und sag ich hab die rufe nicht gehört. selbst wenn mir das 17 medientrainer einimpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Die Jungs müssen immer wissen, was sie am Platz zu tun ham" - Hach ja Don Didi, das war schon länger nicht mehr so bei uns, da kommt viel Arbeit auf dich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.