Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 22 Minuten:

Aiwu wurde unter anderem geholt, weil dibon schon wieder länger ausfällt! Hab den transfer am anfang auch nicht verstanden, aber mittlerweile bin ich froh, dass wir den haben. Absoluter toptransfer. Und wir wollten horvath auch fix verpflichten, der hat sich halt gegen uns entschieden. 

Wir konnten erst spieler kaufen, als die gruppenphase fixiert war - das darf man nicht vergessen. 

Glaub das es wahrscheinlich so abgelaufen ist Didi wollte einen ZOM, Zoki sagt ja passt, Dibon kommt reingestürmt und sagt es reicht bei ihm momentan nicht für die erste, Zoki denkt sich ja dann holen wir Aiwu, Didi ist angfressn, und musste überzeugt werden, Zoki geht bei Peschek betteln wegen mehr Kohle für zwei Neuzugänge, der sagt aber nein, Aiwu kommt, Didi ist angfressn, Zoki holt Ballo als Versöhnung mitn Didi und weil keine Kohle mehr da ist, Didi ist angfressn, Zoki raucht sich genüsslich eine an 

So ungefähr wird’s gwessn sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Bitte was? Didi spielt doch immer mit einem Brecher vorne und verstärkt über die Seiten. Dafür haben wir den Kader. Nur ist der Brecher seit dem Transferverbot komplett im eck und einfach überlastet. Da hätte schon längst der Ersatz hermüssen und mit kara abwechseln müssen.

Didi says: "ich sag a mal so: hätten wir diesen Spieler im Kader, wären ma ned 11ter."

Wo spielen wir immer mit einem Brecher vorne? Vorletzte Saison war Taxi meistens Solospitze und es hat super funktioniert.

Wieso er auf das nicht mehr zurückgegriffen hat und Taxi als 10er verschenkt hat während mit Knasi einer der sowas von prädestiniert fürn 10er is am Bankl sitzt versteht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden:

Auch die Zoki Entlassung damals war korrekt, einfach weil null Entwicklung da war, was danach kam ja, hier lagen Fehler.

Bitte was redest du? Welche großartige Entwicklung hättest damals denn gerne gesehen? Wir haben den 2. Platz inder Liga quasi abonniert gehabt. Die Weiterentwicklung, die Barisic damals in der kommenden Saison eigentlich vor hatte, ließ man einfach nicht mehr zu, weil man größenwahnsinnig wurde und glaubte, alles auf einmal niederreißen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
servasoida schrieb vor 4 Minuten:

Wo spielen wir immer mit einem Brecher vorne? Vorletzte Saison war Taxi meistens Solospitze und es hat super funktioniert.

Wieso er auf das nicht mehr zurückgegriffen hat und Taxi als 10er verschenkt hat während mit Knasi einer der sowas von prädestiniert fürn 10er is am Bankl sitzt versteht keiner.

gibt schon ein paar Leute hier die das verstehen, der Ernstl zB :)

 

lx99 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte was redest du? Welche großartige Entwicklung hättest damals denn gerne gesehen? Wir haben den 2. Platz inder Liga quasi abonniert gehabt. Die Weiterentwicklung, die Barisic damals in der kommenden Saison eigentlich vor hatte, ließ man einfach nicht mehr zu, weil man größenwahnsinnig wurde und glaubte, alles auf einmal niederreißen zu müssen.

man muss aber (zum xten mal mittlerweile) dazusagen dass der Großteil der Fans damals dergleichen Meinung wie Müller und Krammer waren und die Zoki Ablöse für richtig gehalten haben, damals haben die wenigstens Zoki diese Weiterentwicklung zugetraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
servasoida schrieb vor 7 Minuten:

Wo spielen wir immer mit einem Brecher vorne? Vorletzte Saison war Taxi meistens Solospitze und es hat super funktioniert.

Wieso er auf das nicht mehr zurückgegriffen hat und Taxi als 10er verschenkt hat während mit Knasi einer der sowas von prädestiniert fürn 10er is am Bankl sitzt versteht keiner.

das ist relativ einfach zu verstehen, wenn man ein bisserl nachdenkt. es geht um die kopfballstärke im team. damals hatten wir im mittelfeld schwab und ljubicic - ersterer war enorm kopfballstark. heute haben wir eine zwergenmannschaft und da ist nunmal kara ein ganz wichtiger bestandteil der marschroute vorallem auch bei der defensivarbeit. hat man ja auch gestern gesehen dass wir probleme mit der lufthoheit hatten

Doena schrieb vor 4 Minuten:

gibt schon ein paar Leute hier die das verstehen, der Ernstl zB :)

 

schon zur stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

das ist relativ einfach zu verstehen, wenn man ein bisserl nachdenkt. es geht um die kopfballstärke im team. damals hatten wir im mittelfeld schwab und ljubicic - ersterer war enorm kopfballstark. heute haben wir eine zwergenmannschaft und da ist nunmal kara ein ganz wichtiger bestandteil der marschroute vorallem auch bei der defensivarbeit. hat man ja auch gestern gesehen dass wir probleme mit der lufthoheit hatten

schon zur stelle

Zu Kara - genau wie ich es sehe. DK braucht ihn in der Defensive, daher spielt er immer! Dass der dann 70 Meter rennen muss um im anderen 16er die Wuchtel reinzuhauen ist eine andere Geschichte. Das funktioniert 2-3 mal, dann ist er platt von den Sprints! Daher brachte ich auch Tabakovic vor der Transferperiode ins Spiel - ähnlicher Typ wie der Erci! Hätte im Sommer wahrscheinlich einen Nasenrammel gekostet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bfmv19 schrieb vor 29 Minuten:

Glaub das es wahrscheinlich so abgelaufen ist Didi wollte einen ZOM, Zoki sagt ja passt, Dibon kommt reingestürmt und sagt es reicht bei ihm momentan nicht für die erste, Zoki denkt sich ja dann holen wir Aiwu, Didi ist angfressn, und musste überzeugt werden, Zoki geht bei Peschek betteln wegen mehr Kohle für zwei Neuzugänge, der sagt aber nein, Aiwu kommt, Didi ist angfressn, Zoki holt Ballo als Versöhnung mitn Didi und weil keine Kohle mehr da ist, Didi ist angfressn, Zoki raucht sich genüsslich eine an 

So ungefähr wird’s gwessn sein :davinci:

war haargenauso (vermute ich auch) bis suf die genüssliche tschick. dem zoki geht's nicht so super - das sieht man schon seit wochen.

wenn dann holt er sie halb angewidert aus dem packerl, raucht die halbe und denkt sich : eigentlich sollt ich aufhörn mit dem scheiß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kamara schrieb vor 3 Minuten:

war haargenauso (vermute ich auch) bis suf die genüssliche tschick. dem zoki geht's nicht so super - das sieht man schon seit wochen.

wenn dann holt er sie halb angewidert aus dem packerl, raucht die halbe und denkt sich : eigentlich sollt ich aufhörn mit dem scheiß! 

Dem Kühbauer geht`s nicht anders.

Der schaut aus wie die graue Maus. Für mich wirkt er frustriert und leer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapidfan ein leben lang schrieb vor 2 Stunden:

Pavlovic, alar sind nur 2 die nicht funkt. haben. Bitte wem haben wir verloren?? Ritzmaier der nicht gut war. Fakt ist unsere führungsspieler lassen aus nicht die jungen. Dann noch was wieso wird nicht rotiert? Mir ist lieber ein junger funkt. Nicht gleich als ein teurer älterer spieler. Ich bin bei Gott kein barisic Fan, aber das ist schon kühbauers Werk. 

Bin eh auch deiner Meinung, dass war kein pro Kühbauer Kommentar von mir, nur es sind beide gleich Schuld in meinen Augen. 

Den jungen kannst eh kann Vorwurf machen, obwohl die uns schon die letzten zwei Jahre mehr als den..... retten. 

Wenn wir nicht aus der Not heraus, so auf gewisse junge setzen müssten immer wieder, würde ich auch anders denken. Aber das zeigt ja noch mehr, wenn das meiste aus  Zufall passiert, dass nicht so gezielt und richtig gearbeitet wird. 

Wie gesagt wir können alle nur vermuten, weil nach außen echt wenig durchsickert, was zwar teilweise gut ist, aber wenn sich Fans schon verarscht vorkommen, dann stimmt aber was nicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte was? Didi spielt doch immer mit einem Brecher vorne und verstärkt über die Seiten. Dafür haben wir den Kader. Nur ist der Brecher seit dem Transferverbot komplett im eck und einfach überlastet. Da hätte schon längst der Ersatz hermüssen und mit kara abwechseln müssen.

Didi says: "ich sag a mal so: hätten wir diesen Spieler im Kader, wären ma ned 11ter."

Wenns an einem Spieler liegen sollte, dann kannst aber den Kader eh gleich vergessen. 

Kara hat uns in seinem hoch extrem nach oben geboxt, aber jetzt wird Zoki für den Transfer gefeiert, obwohl auch da alles aus Zufall und Personalnot geboren wurde. 

 

 

Möchte nur noch anmerken :

Wenn man sich schon dazu entschließt, Didi weiterhin das Vertrauen zu schenken, dann sollte man wenigstens schauen, dass man noch 1-2 Spieler holt. Is ja nicht so, als könnte man nicht laufe der Saison darauf reagieren. Aber wird nie passieren, weil man weiterhin auf den Kader baut. Freie Spiele die für unsere Liga gut genug wären, gibt's ja genug. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 19 Minuten:

Wenns an einem Spieler liegen sollte, dann kannst aber den Kader eh gleich vergessen. 

Kara hat uns in seinem hoch extrem nach oben geboxt, aber jetzt wird Zoki für den Transfer gefeiert, obwohl auch da alles aus Zufall und Personalnot geboren wurde. 

 

 

Möchte nur noch anmerken :

Wenn man sich schon dazu entschließt, Didi weiterhin das Vertrauen zu schenken, dann sollte man wenigstens schauen, dass man noch 1-2 Spieler holt. Is ja nicht so, als könnte man nicht laufe der Saison darauf reagieren. Aber wird nie passieren, weil man weiterhin auf den Kader baut. Freie Spiele die für unsere Liga gut genug wären, gibt's ja genug. 

 

 

 

 

 

 

Das verstehe ich auch nicht, warum man nicht am Markt schaut wer Vertragslos ist, klar wird es viele geben die vielleicht Disziplinpropleme haben und deshalb Vereinslos sind, aber es wird sicher den ein oder anderen geben der uns helfen könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.