Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Ich und mein Holz
bfmv19 schrieb vor 20 Minuten:

Das verstehe ich auch nicht, warum man nicht am Markt schaut wer Vertragslos ist, klar wird es viele geben die vielleicht Disziplinpropleme haben und deshalb Vereinslos sind, aber es wird sicher den ein oder anderen geben der uns helfen könnte. 

 

Möglich, aber nicht per sofort,
Weils dann doch einen trainingsrückstand haben.

Man hätte ja auch billigste Nuhiu als kaderergänzung haben können. Wollte man ja auch nicht.

Manche Dinge verstehe ich bei unserem Konzept nicht. Einfach brutal auf die Jugend setzen kanns ja auch sein, sonst wäre Strunz ein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Zoran Barisic, der Geschäftsführer Sport, sieht in dem "Negativlauf" auch eine Prüfung. "Eine Prüfung für uns alle, aus der wir gestärkt rauskommen müssen." Eine Trainerdiskussion sei nicht zielführend, sagt er dem STANDARD. "Wir können es nur gemeinsam schaffen, eine positive Energie auf den Platz bringen. Die Qualität hat jeder Einzelne." Wobei Barisic ergänzt: "Wir müssen die nächsten beiden Spiele gewinnen." Selbstkorrektur: "West Ham zähle ich nicht dazu."

https://www.derstandard.at/story/2000129986980/rapid-allein-gegen-den-mechanismus
 

auf deutsch - didi hat endspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Das Personal ist müde, ausgelaugt, auf der Suche nach Zielstrebigkeit, Lockerheit. Die Ärzte rieten dringend davon ab, Ercan Kara und Maximilian Hofmann gegen Sturm einzusetzen. Kühbauer gehorchte: "Ich bin ja nicht wahnsinnig, die Gesundheit meiner Leute aufs Spiel zu setzen, schwere Verletzungen zu riskieren." Er wies darauf hin, dass Sturm einen größeren, breiteren Kader besitze. Dass in seinem Team ein zu großes Leistungsgefälle besteht, hat er nicht bejaht.

Traurig genug, dass man ihm das sagen muss. Conclusio ist dann wohl, wenn die Ärzte nichts gesagt hätten, dass Beide gespielt hätten. Hat er echt keinen anderen Plan mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Traurig genug, dass man ihm das sagen muss. Conclusio ist dann wohl, wenn die Ärzte nichts gesagt hätten, dass Beide gespielt hätten. Hat er echt keinen anderen Plan mehr? 

geh bitte - ist ja klar dass er einen spieler nicht einsetzen wird, wenn der arzt davor warnt. das ist überall so. im übrigen hätte kara eventuell das kopfballtor von stankovic verhindert wenn er am platz gewesen wäre - das ist nämlich einer der hauptgründe warum er immer wieder zum einsatz kommt. er ist ein arbeiter und für die eigene lufthoheit sehr wichtig. verstehe eigentlich nicht, wie man das übersehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

geh bitte - ist ja klar dass er einen spieler nicht einsetzen wird, wenn der arzt davor warnt. das ist überall so. im übrigen hätte kara eventuell das kopfballtor von stankovic verhindert wenn er am platz gewesen wäre - das ist nämlich einer der hauptgründe warum er immer wieder zum einsatz kommt. er ist ein arbeiter und für die eigene lufthoheit sehr wichtig. verstehe eigentlich nicht, wie man das übersehen kann

sicher sogar, und wenns ihm ins Tor lassen hätten, hätt er auch den Elfer gegen Red Bull gehalten.... was soll der noch alles machen?

Und die Kernaussage war, dass erst der Arzt ein Veto gegen einen Einsatz aussprechen muss weil der Trainer nicht mitbekommt, dass seine Spieler auf Reserve laufen...

und die große Frage, wenn wieder alles vor auf Kara geschaufelt worden wäre, hätten wir dann überhaupt die Chance zu Beginn von Fountas gehabt? Die Chance von Fountas wo er aus drei Metern drüber schießt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Diese ewigen Ausreden!
Schiedsrichter … Biorhythmus … fehlendes Glück … Europacupspielrhythmus … der VAR Was kommt als nächstes? Incontinentia flati? … Vollmond? Wasserader?
Statistisch gesehen unter Berücksichtigung familiärer Dispositionen lebe ich noch 7 Jahre und wünsche mir, dass meine Rapid noch einmal österr. Meister wird! Tut mir leid Didi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

geh bitte - ist ja klar dass er einen spieler nicht einsetzen wird, wenn der arzt davor warnt. das ist überall so. im übrigen hätte kara eventuell das kopfballtor von stankovic verhindert wenn er am platz gewesen wäre - das ist nämlich einer der hauptgründe warum er immer wieder zum einsatz kommt. er ist ein arbeiter und für die eigene lufthoheit sehr wichtig. verstehe eigentlich nicht, wie man das übersehen kann

Ist doch lächerlich, wenn Kara deshalb spielt haben wir grundlegend was falsch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 11 Minuten:

sicher sogar, und wenns ihm ins Tor lassen hätten, hätt er auch den Elfer gegen Red Bull gehalten.... was soll der noch alles machen?

Und die Kernaussage war, dass erst der Arzt ein Veto gegen einen Einsatz aussprechen muss weil der Trainer nicht mitbekommt, dass seine Spieler auf Reserve laufen...

und die große Frage, wenn wieder alles vor auf Kara geschaufelt worden wäre, hätten wir dann überhaupt die Chance zu Beginn von Fountas gehabt? Die Chance von Fountas wo er aus drei Metern drüber schießt? 

Ich gehe davon aus, dass Barac das Tor verhindert hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

geh bitte - ist ja klar dass er einen spieler nicht einsetzen wird, wenn der arzt davor warnt. das ist überall so. im übrigen hätte kara eventuell das kopfballtor von stankovic verhindert wenn er am platz gewesen wäre - das ist nämlich einer der hauptgründe warum er immer wieder zum einsatz kommt. er ist ein arbeiter und für die eigene lufthoheit sehr wichtig. verstehe eigentlich nicht, wie man das übersehen kann

Kara sollte aber nicht am Platz stehen nur um die Defensive zu stärken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das ist einfach der nächste step im mechanismus

eine blaupause für das fußballgeschäft. 

ist auf der ganzen welt so, und da hat rapid auch keine sonderstellung

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.