Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
deathwing schrieb vor 13 Stunden:

Mal so ne Frage in die Runde, ganz neutral und ohne Schadenfreude: 

Hinterfragt man teilweise nicht die Trainingsmethoden bzw Steuerung von Don Didi? Was ihr seit Beginn der Saison Verletzte habt ist einfach krass und als Rapidfan würde ich mir schon die Frage stellen ob da was verkehrt läuft. Natürlich sind viele Verletzungen unfassbares Pech und scheiß Zufall aber gefühlt fehlt euch eine komplette Mannschaft und als Laie ist es schwer zu glauben das da kein Zusammenhang besteht.

Wünsche natürlich allen Verletzten, vor allem dem Schobin alles Gute und rasche Genesung.

Ist ja nicht der erste Trainer unter dem das so ist. Da spielen natürlich auch Konditrainer, Platzbedingungen, Meidizinische Abteilung etc. mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht so recht, wo ich die Frage hintun soll. Wenn sie ganz falsch bist, bitte verschieben.

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass sich die Spieler so extrem schlecht ernähren? Wenn ich es richtig verstehe, gibt es keine offizielle Ernährungssteuerung durch den Verein, aber so ganz egal kann das doch nicht sein. Ist das ein reines Aufbauschen und Draufhauen der üblichen Verdächtigen oder ist da mehr dahinter?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht so recht, wo ich die Frage hintun soll. Wenn sie ganz falsch bist, bitte verschieben.

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass sich die Spieler so extrem schlecht ernähren? Wenn ich es richtig verstehe, gibt es keine offizielle Ernährungssteuerung durch den Verein, aber so ganz egal kann das doch nicht sein. Ist das ein reines Aufbauschen und Draufhauen der üblichen Verdächtigen oder ist da mehr dahinter?

 

Keine Ahnung von wo das Gerücht herkommt.

Man sollte halt einmal Maxi Ullmann fragen wie das in Linz gehandhabt wurde.

Warum die Lask Spieler körperlich stärker als unsere sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung von wo das Gerücht herkommt.

Man sollte halt einmal Maxi Ullmann fragen wie das in Linz gehandhabt wurde.

Warum die Lask Spieler körperlich stärker als unsere sind.

Das wär' wirklich interessant. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass erstens ein Ullmann (oder Dutzende andere, die es woanders besser erlebt haben) da nix sagt und zweitens wir da so Scheisse sind, dass das niemandem Beteiligten auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heimbilanz gegen Top 5:

RBS Niederlage, LASK Niederlage, WAC remis, Sturm remis (+ 1 Niederlage im Frühjahr)

Kommentar zu den 2 Siegen:

Einzig und allein gegen Admira überzeugend, gegen Altach trotz hundsmiserabel-blamablerLeistung eigentlich völlig unverdient gewonnen.

Enttäuschend und indiskutabel. Da gibt's absolut nichts zu beschönigen und keine faulen Ausreden.

Angesichts dieser Bilanz m u s s  der Trainer und die Spieler infrage gestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten:

Heimbilanz gegen Top 5:

RBS Niederlage, LASK Niederlage, WAC remis, Sturm remis (+ 1 Niederlage im Frühjahr)

Kommentar zu den 2 Siegen:

Einzig und allein gegen Admira überzeugend, gegen Altach trotz hundsmiserabel-blamablerLeistung eigentlich völlig unverdient gewonnen.

Enttäuschend und indiskutabel. Da gibt's absolut nichts zu beschönigen und keine faulen Ausreden.

Angesichts dieser Bilanz m u s s  der Trainer und die Spieler infrage gestellt werden. 

Wird das Derby nicht gewonnen, schwenke wohl selbst ich langsam um. 

Langsam aber sicher muss da jetzt was passieren mit dieser Bilanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Wird das Derby nicht gewonnen, schwenke wohl selbst ich langsam um. 

Langsam aber sicher muss da jetzt was passieren mit dieser Bilanz. 

Fragt sich nur, was und vor allem wann etwas passieren wird. Barisic' Statements diesbezüglich lauten: Pech mit Verletzten und Schiedsrichtern. Wenn er sich schon nicht in die Karten schauen lassen will, dann sollte er besser gar nichts sagen. Das Publikum wird sich nicht ewig diese Ausreden anhören wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schon, aber was willst jetzt sofort machen? Den Trainer zu tauschen wird uns die vielen verletzen Spieler nicht zurück bringen. Ein Nachfolger würde sofort wieder unter Druck kommen mit der Rumpfmannschaft. OK, man könnte versuchen im Winter Verstärkungen zu holen .... mal schauen was Zoki so macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ofla4rocki schrieb vor 17 Minuten:

Schon, aber was willst jetzt sofort machen? Den Trainer zu tauschen wird uns die vielen verletzen Spieler nicht zurück bringen. Ein Nachfolger würde sofort wieder unter Druck kommen mit der Rumpfmannschaft. OK, man könnte versuchen im Winter Verstärkungen zu holen .... mal schauen was Zoki so macht.

Qualifiziert sich Rapid am Ende nicht, ist DK sowieso Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sollte es in der derzeitigen Berg- und Talfahrt weitergehen, könnte man die Winterpause für einen "ruhigeren" Übergang nützen. Rechne insgesamt aber eher mit neuem Trainer für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matkueh schrieb vor 11 Minuten:

Sollte es in der derzeitigen Berg- und Talfahrt weitergehen, könnte man die Winterpause für einen "ruhigeren" Übergang nützen. Rechne insgesamt aber eher mit neuem Trainer für die nächste Saison.

Wenn Kühbauer nicht in die absolute Scheiße greift, wird das so bald nicht passieren. Platz 4 wird er schon schaffen und das wird das absolute Minimalziel sein, selbst ein 5. Platz wird ihm wohl nicht den Job kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Kühbauer nicht in die absolute Scheiße greift, wird das so bald nicht passieren. Platz 4 wird er schon schaffen und das wird das absolute Minimalziel sein, selbst ein 5. Platz wird ihm wohl nicht den Job kosten.

Puh ein platz 4-5 wäre schon heftig. Wenn man nur bundesliga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb Gerade eben:

Puh ein platz 4-5 wäre schon heftig. Wenn man nur bundesliga spielt.

mehr wird es aber nicht werden.

Glaubt ihr ernsthaft dass diese Saison noch mehr wie der 4. Platz rausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Puh ein platz 4-5 wäre schon heftig. Wenn man nur bundesliga spielt.

Wird man aber noch mit der Seuchensaison letztes Jahr erklären können und wird folglich DK höchstwahrscheinlich nicht gefährden. Man wird ihm sicher noch "seinen" Kader im Sommer weiterbasteln lassen. Ich denke bei einem Platz 6 wird er wohl den Hut nehmen müssen. Alles, das irgendwie eine Chance auf den EC zulässt, wird ihn nicht gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.