Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Auer, Barac, Stojkovic, Velimirovic, der 2 Partien gespielt hat bisher, das sind die 5-6 wichtigen Spieler?

Ok, Schobi, wenn er denn will, Koya, da konnte man in etwas mehr als einem Match auch nur erahnen was er vielleicht bringen könnte (nicht wegen seiner Leistung, sondern einfach wegen der kurzen Spielzeit aufgrund der notwendigen Anpassung, bitte nicht falsch verstehen), und Schick, Murg mit Abstrichen, der hatte in den letzten 15 Monaten auch viele auf und Ab.

Es fehlte auch viele ander schon auch wenn nur kürzer.

Irgend wer schrieb was von 16 Verletzten aus dem Kader seit Sommer

Wie soll es da eine eingespielte Mannschaft geben wenn von den ersten 14 immer mehrere fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Es fehlte auch viele ander schon auch wenn nur kürzer.

Irgend wer schrieb was von 16 Verletzten aus dem Kader seit Sommer

Wie soll es da eine eingespielte Mannschaft geben wenn von den ersten 14 immer mehrere fehlen.

Du hast natürlich recht, dass bei einer Mannschaft wie z.B. der vielgelobte WAC im wesentlichen mit den selben 14 Spielern mehr oder weniger lange zusammenspielt, dass dann das Verständnis blind ist. Aber Aktionen wie am Sonntag, wenn Arase links durchdribbelte um dann in den Rücken der Abwehr zu servieren, und der Platz dort ist nicht besetzt, das hat mMn nichts mit eingespieltheit zu tun, sondern hier fehlt offensichtlich das Schema, welche Positionen bei einem schnellen Konter besetzt sein sollten. Und das ist bei uns so garnicht bis sehr selten erkennbar, womit wieder der Trainer ins SPiel kommt. Bei uns sind in kaum einer Phase Zonen oder Positionen besetzt, wodurch die vielen versandeten Aktionen zustande kommen. Wenn dort einer positioniert ist, und den Ball an den linken anstatt auf seinen stärkeren rechten Fuß gespielt bekommt, dann ist es mMn mangelnde Eingespieltheit, wenn er zu spät kommt weil er zu langsam (im Kopf oder körperlich) ist, dann ist das mangelnde Klasse des Einzelspielers. Wenn der Ball aber hinkommt und die Position ist nicht besetzt, aber 2 bis drei sind im Fünfer, dann sag ich, die Basisidee wie man Spieler in Abschlusspositionen bringt fehlt oder wurde schlecht vermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Du hast natürlich recht, dass bei einer Mannschaft wie z.B. der vielgelobte WAC im wesentlichen mit den selben 14 Spielern mehr oder weniger lange zusammenspielt, dass dann das Verständnis blind ist. Aber Aktionen wie am Sonntag, wenn Arase links durchdribbelte um dann in den Rücken der Abwehr zu servieren, und der Platz dort ist nicht besetzt, das hat mMn nichts mit eingespieltheit zu tun, sondern hier fehlt offensichtlich das Schema, welche Positionen bei einem schnellen Konter besetzt sein sollten. Und das ist bei uns so garnicht bis sehr selten erkennbar, womit wieder der Trainer ins SPiel kommt. Bei uns sind in kaum einer Phase Zonen oder Positionen besetzt, wodurch die vielen versandeten Aktionen zustande kommen. Wenn dort einer positioniert ist, und den Ball an den linken anstatt auf seinen stärkeren rechten Fuß gespielt bekommt, dann ist es mMn mangelnde Eingespieltheit, wenn er zu spät kommt weil er zu langsam (im Kopf oder körperlich) ist, dann ist das mangelnde Klasse des Einzelspielers. Wenn der Ball aber hinkommt und die Position ist nicht besetzt, aber 2 bis drei sind im Fünfer, dann sag ich, die Basisidee wie man Spieler in Abschlusspositionen bringt fehlt oder wurde schlecht vermittelt.

Gebe dir in allen Punkten recht,diverse Dinge die du aufzählst habe ich auch schon mehrmals geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein weiterer trainerwechsel darf nur im schlimmsten fall  angedacht werden, denn ein weiterer trainerwechsel wird uns wieder zurückwerfen und einen neuerlichen neuaufbau auslösen. ich frage mich schon wie man das hier ernsthaft diskutieren kann. da wurde nichts aus den letzten jahren gelernt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ein weiterer trainerwechsel darf nur im schlimmsten fall  angedacht werden, denn ein weiterer trainerwechsel wird uns wieder zurückwerfen und einen neuerlichen neuaufbau auslösen. ich frage mich schon wie man das hier ernsthaft diskutieren kann. da wurde nichts aus den letzten jahren gelernt.

Ich denke nicht, dass das ernsthaft jemand in Betracht zieht. DK wird die Saison wohl völlig unabhängig wie es noch läuft zu Ende spielen können. Mit der Winterpause hat er dann aber auch die insgesamt dritte Vorbereitungszeit als Rapid-Trainer mit der Mannschaft. Irgendwann werden aber auch messbare Ergebnisse erzielt werden müssen. Ansonsten haben wir im Sommer eine Trainer Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ein weiterer trainerwechsel darf nur im schlimmsten fall  angedacht werden, denn ein weiterer trainerwechsel wird uns wieder zurückwerfen und einen neuerlichen neuaufbau auslösen. ich frage mich schon wie man das hier ernsthaft diskutieren kann. da wurde nichts aus den letzten jahren gelernt.

Vor allem wurde nicht gelernt, einen passenden Trainer zu rekrutieren. Immer nur Personen mit falschen Ausrichtungen (Kühbauer, Canadi), Amateure (Djuricin) oder Wünsche des BW (abermals Kühbauer). Ich bin aber auch der Meinung, dass man Kühbauer nicht anzählen sollte, sofern kein vernünftiger Nachfolger in Sicht ist. Und das würde mich sehr wundern.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Irgendwann werden aber auch messbare Ergebnisse erzielt werden müssen. Ansonsten haben wir im Sommer eine Trainer Diskussion.

messbare erfolge gibts ja und die trainer diskussion wirds im asb eh immer geben. ich glaube aber dass wirklich sehr viel unangenehmes geschehen muss, damit sich barisic damit beschäftigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ein weiterer trainerwechsel darf nur im schlimmsten fall  angedacht werden, denn ein weiterer trainerwechsel wird uns wieder zurückwerfen und einen neuerlichen neuaufbau auslösen. ich frage mich schon wie man das hier ernsthaft diskutieren kann. da wurde nichts aus den letzten jahren gelernt.

Ich präzisiere meinen STandpunkt: obwohl ich von Anbeginn angepisst war, dass man nicht den Besten sondern in den Augen Einiger den Richtigen holte, bin ich nicht für einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt. Ich sehe die Diskussion hier eher auch dahingehend, dass es im Sommer nicht mir nix dir nix weitergehen kann, wenn man schlechter als 4. wird. 

Ein Neuaufbau ist es ja nur dann, wenn man wieder einen Trainer holt, dessen Spielidee zum Kader passt, wie lila Stutzen zur Rapid Dress. Dass es durchaus auch positive Auswirkungen geben kann, wenn man einen Trainer holt der auf dem Vorhandenen aufsetzt und es sogar durch Adaptierungen verbessert lebt uns aktuell der Lask vor, und auch beim WAC sorgte der Trainerwechsel nicht für einen Neuaufbau, sondern zur Stärkung der Mannschaft. Beim WAC darf man zudem gespannt sein, wie sich ein weiterer Wechsel jetzt aktuell auswirkt.

Nur der Kontinuität allein wegen darf es nicht ein bedingungsloses festhalten an Personen geben. Wie sagen die Indianer, wenn du ein totes Pferd hast, hilft ein neuer Sattel auch nicht...

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

messbare erfolge gibts ja und die trainer diskussion wirds im asb eh immer geben. ich glaube aber dass wirklich sehr viel unangenehmes geschehen muss, damit sich barisic damit beschäftigen würde.

Ganz ehrlich, siehst du das Herausführen aus einer Krise und einpendeln in der oberen Mitte der Tabelle echt als messbaren Erfolg? Siehst du guten Fußball? Also wenn Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich vertraue Didi nach wie vor und denke er soll längerfristig Trainer bleiben - der ganze Club braucht Kontinuität bzw Stabilität und das Trainerteam muss diese Rückendeckung spüren, sei es von Fans oder seitens Präsidium.

 

Ich sehe das durchaus ähnlich wie damals als Zoki nach Pacult übernahm. Es gab viel zu tun, die Stimmung war so lala und der Kader hatte auch seine Problemkinder. Letzteres hat man mMn eigentlich diesen Sommer gut gelöst, wenn jedoch so viele Kicker gleichzeitig ausfallen kannst wirklich fast froh sein, dass wir noch halbwegs oben dabei sind - was nicht bedeuten soll dass alle Spiele die man trotzdem hätte gewinnen müssen dadurch entschuldigt sind.

 

Zoki hat damals alle Zeit der Welt bekommen und hat Rapid wirklich zu einer guten Einheit geformt, die in Folge unumstritten Salzburg Verfolger Nummer 1 wurde - ich denke man sollte diesen Weg auch wieder einschlagen und verfolgen.

 

Barisic ist wieder an Bord und kann nun auch sein Gespür bzw Auge für Transfers vielleicht noch besser ausleben als früher. Ausserdem hat er jemand als Trainer zur Seite den er in und auswendig kennt und vertraut, ich denke eine bessere Konstellation kann es fast nicht geben.

 

Natürlich wird  sich irgendwann dann auch der Erfolg einstellen müssen (die Top 3 sollte man mit dem Budget erwarten dürfen) - denn nur von "wir ham uns alle lieb" wird auch nix weitergehen, jedoch muss vor allem nach den letzten mittlerweile 3 Jahren jedem klar sein, dass Erfolg nicht über Nacht einfach so kommt. Man muss den handelnden Personen Zeit einräumen - und ganz ehrlich bevor ich noch 5 weitere Trainer mit 17 Ideen und Kaderwünschen sehen muss die im Endeffekt womöglich wieder nur Chaos bringen, bin ich lieber geduldig und lasse etwas entstehen.

 

Wenn es wirklich nicht sein soll oder nichts vorangeht wird eh nichts an einer Entlassung vorbeiführen, nur wenns nach mir geht brauchen wir darüber nicht einmal nächsten Sommer diskutieren, das Jahr danach vielleicht schon eher aber selbst das würde ich noch in Kauf nehmen wenn es dem ganzen Verein hilft auf lange Sicht sportlich wieder top dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor einer Stunde:

Alles richtig. Es könnte aber auch sein, dass der Verletzungsteufel endlich mal weiter wandert und wir verschont blieben und es vielleicht auch mal WAC oder LASK trifft (wünsche es natürlich niemandem). Dann wäre nach der Punkteteilung auch nach oben noch einiges drinnen. Vielleicht sollten wir als Fans es mal mit ein wenig Optimismus probieren. Glaube das würde dem Klub mehr bringen als die ganze negative Energie...
Versteh schon, dass viele Frust schieben. Vorallem wenn man die Hoffnung hatte, dass jetzt der Schmid kommt, dieser den Zauberstab schwingt und damit ein stetiger Aufwärtstrend eingeläutet wird. Halt genau so wie man es bei Krammer, Schulte, Müllter, Büskens, Canadi, Bickel, usw. geglaubt hat. Weil ja anders immer besser ist als das was man hat. Glaubt man. Ist aber nicht immer so, sondern oft anders. Jetzt probieren wir es (Gott sei Dank) mal mit konstantem Vorgehen. Geben wir dem doch zumindest mal die Chance und jammern erst dann wieder, wenn der Karren tatsächlich wieder komplett im Dreck steckt.

Ja das kann natürlich auch sein.

Wenn dem aber so ist, dann gib denen zwein einmal ein 50 Mio+ Budget und schau was sie daraus machen. Das haben sie nämlich nicht. Haben eine Doppelbelastung und jetzt sind es die Verletzten auf die wir uns stüzen müssen.

Wenn man immer unsere verletzten erwähnt, dann bitte auch immer im selben Atemzug das Budget. Denn in Wahrheit, müsste bei uns ein Spieler auf der Banksitzen, der beim WAC zwar nicht der Überkicker ist, aber Stammspieler ist.

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Puh ein platz 4-5 wäre schon heftig. Wenn man nur bundesliga spielt.

Bin ich eigentlich der einzige der hier denkt, daß es in Gewissen Zeiten komplett egal ist, ob man eine Doppelbelastung hat oder nicht? Wenn das Werkl nicht rennt, ist es "scheiß egal", ob man eine Doppelbelastung hat oder nicht.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Und selbstverständlich sind Tabellenplatzierungen als Zielvorgabe geeignet. Das gilt für jede Saison. Und Zielvorgabe unter den ersten 3 ist jetzt auch keine Utopie. Auch nicht nach dem letzten Jahr.

Ich finde Punkteschnitte eigentlich viel besser als Vorgabe geeignet, als Tabellenplatzierungen. Hier weiß man was man hat und ist nicht von Aussetzern anderer Mannschaften oder Wunderteams abhängig. Das ist das eigentliche. Wenn Mannschaften jeder Knopf aufgeht, man auch Schnittpartien für sich entscheidet, dann soll das so sein und das könnte man nur im direkten Duell beeinflussen.

Da ist ein Punkteschnitt beweitem aussagekräftig und sinnvoller, wie ein Trainer seine Mannschaft im Griff hat, als eine Platzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ipoua #24 schrieb vor 7 Minuten:

Ich vertraue Didi nach wie vor und denke er soll längerfristig Trainer bleiben - der ganze Club braucht Kontinuität bzw Stabilität und das Trainerteam muss diese Rückendeckung spüren, sei es von Fans oder seitens Präsidium.

 

Ich sehe das durchaus ähnlich wie damals als Zoki nach Pacult übernahm. Es gab viel zu tun, die Stimmung war so lala und der Kader hatte auch seine Problemkinder. Letzteres hat man mMn eigentlich diesen Sommer gut gelöst, wenn jedoch so viele Kicker gleichzeitig ausfallen kannst wirklich fast froh sein, dass wir noch halbwegs oben dabei sind - was nicht bedeuten soll dass alle Spiele die man trotzdem hätte gewinnen müssen dadurch entschuldigt sind.

 

Zoki hat damals alle Zeit der Welt bekommen und hat Rapid wirklich zu einer guten Einheit geformt, die in Folge unumstritten Salzburg Verfolger Nummer 1 wurde - ich denke man sollte diesen Weg auch wieder einschlagen und verfolgen.

 

Barisic ist wieder an Bord und kann nun auch sein Gespür bzw Auge für Transfers vielleicht noch besser ausleben als früher. Ausserdem hat er jemand als Trainer zur Seite den er in und auswendig kennt und vertraut, ich denke eine bessere Konstellation kann es fast nicht geben.

 

Natürlich wird  sich irgendwann dann auch der Erfolg einstellen müssen (die Top 3 sollte man mit dem Budget erwarten dürfen) - denn nur von "wir ham uns alle lieb" wird auch nix weitergehen, jedoch muss vor allem nach den letzten mittlerweile 3 Jahren jedem klar sein, dass Erfolg nicht über Nacht einfach so kommt. Man muss den handelnden Personen Zeit einräumen - und ganz ehrlich bevor ich noch 5 weitere Trainer mit 17 Ideen und Kaderwünschen sehen muss die im Endeffekt womöglich wieder nur Chaos bringen, bin ich lieber geduldig und lasse etwas entstehen.

 

Wenn es wirklich nicht sein soll oder nichts vorangeht wird eh nichts an einer Entlassung vorbeiführen, nur wenns nach mir geht brauchen wir darüber nicht einmal nächsten Sommer diskutieren, das Jahr danach vielleicht schon eher aber selbst das würde ich noch in Kauf nehmen wenn es dem ganzen Verein hilft auf lange Sicht sportlich wieder top dazustehen.

Zocki hat die KM 7 Runden vor Schluss der Saison 2012/2013 übernommen, hat radikal verjüngt, und hat der Mannschaft sehr bald ein Gesicht und einen Stil gegeben. Zum selben Zeitpunkt wie heute in der Saison 2013/ 2014 war er 7 Punkte hinter Salzburg Tabellenzweiter. Zocki hat, weil Rapid blank wie eh und je unter Edlinger im Sommer einen geliehenen Petsos und einen billigen Boyd bekommen. Er war ab seiner ersten vollen Saison jeweils ungefährdeter zweiter, hatte außer in der ersten vollen Saison (1,72) danach jeweils einen Punkteschnitt von über 1,8. Und weil, wie eingangs erwähnt, Rapid chronisch finanziell unterdotiert und alles was zu verscherbeln war, verscherbelt werden MUSSTE, jedes Jahr nahezu einen Neuanfang. Da ist der gute Dietmar Kühbauer so weit entfernt, da fällt mir kaum ein Vergleich dazu ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ipoua #24 schrieb vor 17 Minuten:

Ich vertraue Didi nach wie vor und denke er soll längerfristig Trainer bleiben - der ganze Club braucht Kontinuität bzw Stabilität und das Trainerteam muss diese Rückendeckung spüren, sei es von Fans oder seitens Präsidium.

 

Ich sehe das durchaus ähnlich wie damals als Zoki nach Pacult übernahm. Es gab viel zu tun, die Stimmung war so lala und der Kader hatte auch seine Problemkinder. Letzteres hat man mMn eigentlich diesen Sommer gut gelöst, wenn jedoch so viele Kicker gleichzeitig ausfallen kannst wirklich fast froh sein, dass wir noch halbwegs oben dabei sind - was nicht bedeuten soll dass alle Spiele die man trotzdem hätte gewinnen müssen dadurch entschuldigt sind.

 

Zoki hat damals alle Zeit der Welt bekommen und hat Rapid wirklich zu einer guten Einheit geformt, die in Folge unumstritten Salzburg Verfolger Nummer 1 wurde - ich denke man sollte diesen Weg auch wieder einschlagen und verfolgen.

 

Barisic ist wieder an Bord und kann nun auch sein Gespür bzw Auge für Transfers vielleicht noch besser ausleben als früher. Ausserdem hat er jemand als Trainer zur Seite den er in und auswendig kennt und vertraut, ich denke eine bessere Konstellation kann es fast nicht geben.

 

Natürlich wird  sich irgendwann dann auch der Erfolg einstellen müssen (die Top 3 sollte man mit dem Budget erwarten dürfen) - denn nur von "wir ham uns alle lieb" wird auch nix weitergehen, jedoch muss vor allem nach den letzten mittlerweile 3 Jahren jedem klar sein, dass Erfolg nicht über Nacht einfach so kommt. Man muss den handelnden Personen Zeit einräumen - und ganz ehrlich bevor ich noch 5 weitere Trainer mit 17 Ideen und Kaderwünschen sehen muss die im Endeffekt womöglich wieder nur Chaos bringen, bin ich lieber geduldig und lasse etwas entstehen.

 

Wenn es wirklich nicht sein soll oder nichts vorangeht wird eh nichts an einer Entlassung vorbeiführen, nur wenns nach mir geht brauchen wir darüber nicht einmal nächsten Sommer diskutieren, das Jahr danach vielleicht schon eher aber selbst das würde ich noch in Kauf nehmen wenn es dem ganzen Verein hilft auf lange Sicht sportlich wieder top dazustehen.

Ich halte allerdings Barisic für den besseren Trainer, vor allem was den Aufbau und aus dem vorhandenen Material etwas entwickeln betrifft. Da bin ich bei Kühbauer nach wie vor skeptisch als langfristige Lösung. Die jungen Spieler hat er aus der Not eingebaut. Eine Entlassung wäre jetzt natürlich dumm aber Ergebnisse sollte er schon liefern, vor allem nach der Winterpause. Ich wäre gespannt welchen Trainer Zoki engagiert hätte. Ich glaube nicht, dass Didi da erste Wahl gewesen wäre. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

ein weiterer trainerwechsel darf nur im schlimmsten fall  angedacht werden, denn ein weiterer trainerwechsel wird uns wieder zurückwerfen und einen neuerlichen neuaufbau auslösen. ich frage mich schon wie man das hier ernsthaft diskutieren kann. da wurde nichts aus den letzten jahren gelernt.

Was ist der schlimmste Fall für dich? Ein neuerlichen nicht erreichen des EC? Oder das UPO?

Wir spielen heuer keinen EC, sind seit Runde 2 aus dem Cup draußen und wenn der EC wieder nicht erreicht wird, ja dann brennt der Hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 18 Minuten:

Ich präzisiere meinen STandpunkt: obwohl ich von Anbeginn angepisst war, dass man nicht den Besten sondern in den Augen Einiger den Richtigen holte, bin ich nicht für einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt. Ich sehe die Diskussion hier eher auch dahingehend, dass es im Sommer nicht mir nix dir nix weitergehen kann, wenn man schlechter als 4. wird. 

Ein Neuaufbau ist es ja nur dann, wenn man wieder einen Trainer holt, dessen Spielidee zum Kader passt, wie lila Stutzen zur Rapid Dress. Dass es durchaus auch positive Auswirkungen geben kann, wenn man einen Trainer holt der auf dem Vorhandenen aufsetzt und es sogar durch Adaptierungen verbessert lebt uns aktuell der Lask vor, und auch beim WAC sorgte der Trainerwechsel nicht für einen Neuaufbau, sondern zur Stärkung der Mannschaft. Beim WAC darf man zudem gespannt sein, wie sich ein weiterer Wechsel jetzt aktuell auswirkt.

Nur der Kontinuität allein wegen darf es nicht ein bedingungsloses festhalten an Personen geben. Wie sagen die Indianer, wenn du ein totes Pferd hast, hilft ein neuer Sattel auch nicht...

Ganz ehrlich, siehst du das Herausführen aus einer Krise und einpendeln in der oberen Mitte der Tabelle echt als messbaren Erfolg? Siehst du guten Fußball? Also wenn Rapid spielt.

der trainerwechsel von einem erfolgreichen trainer auf einen neuen trainer ist ja deutlich einfacher als ein trainerwechsel, welcher vollzogen wird weil man mit dem ergebnis nicht zufrieden ist. beim lask konnte ismael auf ein werkl zurückgreifen welches perfekt funktioniert hat und auch beim wac war dies der fall. dazu kam dass bei beiden vereinen kaum ein druck vorhanden ist. 

messbar bedeutet für mich anhand von eroberten punkten einen messbaren positiven unterschied zum vergleichszeitrraum der letzten saison zu erkennen. messbar ist nicht die attraktivität des fußballs sondern die punkte die erobert werden. ich habe nicht diesen begriff ins rennen geworfen. 

steirer83 schrieb vor 4 Minuten:

Was ist der schlimmste Fall für dich?

das kann ich dir sagen, falls dieser fall eintritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

ein weiterer trainerwechsel darf nur im schlimmsten fall  angedacht werden, denn ein weiterer trainerwechsel wird uns wieder zurückwerfen und einen neuerlichen neuaufbau auslösen. ich frage mich schon wie man das hier ernsthaft diskutieren kann. da wurde nichts aus den letzten jahren gelernt.

Niemand will jetzt einen Trainerwechsel.
Abgerechnet wird am Ende der Saison. Der 3. Platz muss das Ziel sein, ein 4. Platz das Minimum, da darf dann Diskutiert werden.

Solle Didi das OPO nicht erreichen, brauchen wir hoffentlich nicht mehr Diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.