Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der LASK ist weit voraus.

WAC konstant in Dauerform, Sturm hat viel Qualität im Kader -

Die Andeutungen/Erwartungen in Richtung Platz 5 sind sicher nicht aus der Luft gegriffen. Wenn die inakzeptable Heimmisere im Frühjahr prolongiert wird, dann könnte es sogar noch schlimmer kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Die Fanszene wollte nicht, eigentlich eh unglaublich. Aber und das muss halt auch gesagt werden, es ist auch das Gute Recht der Mitglieder denn zu wählen von dem sie sich mehr erhoffen und niemand von den tausenden anderen Mitgliedern wurde gezwungen zuhause zu bleiben.

Und, auch das muss man sagen, keine Ahnung ob es unter Schmid kurzfristig sportlich besser laufen würde.

natürlich weiß man nicht ob es unter schmid gleich besser geworden wäre. aber es wäre mal ein anderer zugang gewesen. weil der jetzige weg schon viele jahre nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

natürlich weiß man nicht ob es unter schmid gleich besser geworden wäre. aber es wäre mal ein anderer zugang gewesen. weil der jetzige weg schon viele jahre nicht funktioniert.

Ich bin da eh bei dir, ich hätte mir auch erhofft mit einem neuen Team (Präsidium, ned Trainerteam), ein neues Feuer entfachen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puhh,mit "Pech:D" macht man in den letzten drei Spiele nur 1 bis 3 Punkte,dann sind wir vermutlich sechster mit wenig Vorsprung auf Platz 7 und 8.

Kann noch eng werden mit der Meister Gruppe im Frühjahr.

Will man den Abstand zu Platz 7 halte bräuchte man 6 Punkte aus den 3 Spielen bis zur Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachsatz: Es kann doch nicht sein, dass eine Achse aus 4 bis 5 Spielern des WAC wesentlich mehr Akzente im Offensivspiel setzt als unser Jammerhaufen. Da läuft bzw. lief die Kaderzusammenstellung bzw. Spielanalyse völlig in die falsche Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Puhh,mit "Pech:D" macht man in den letzten drei Spiele nur 1 bis 3 Punkte,dann sind wir vermutlich sechster mit wenig Vorsprung auf Platz 7 und 8.

Kann noch eng werden mit der Meister Gruppe im Frühjahr.

Will man den Abstand zu Platz 7 halte bräuchte man 6 Punkte aus den 3 Spielen bis zur Pause

Ich hoffe wir müssen nicht diskutieren was zu passieren hat wenn wir 2 mal hintereinander nicht ins OPO kommen1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So sehr ich Didi als Rapidler schätze, sportlich sieht es nicht viel besser aus als letztes Jahr, so ehrlich muss man sein. Im Unterschied zu Gogo stehen die Fans (noch) hinter ihm. Gut so, sonst bestünde die Gefahr, dass es kippt so wie letztes Jahr.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rapid-Gustl schrieb vor 11 Minuten:

Der LASK ist weit voraus.

WAC konstant in Dauerform, Sturm hat viel Qualität im Kader -

Die Andeutungen/Erwartungen in Richtung Platz 5 sind sicher nicht aus der Luft gegriffen. Wenn die inakzeptable Heimmisere im Frühjahr prolongiert wird, dann könnte es sogar noch schlimmer kommen. 

Alles richtig. Es könnte aber auch sein, dass der Verletzungsteufel endlich mal weiter wandert und wir verschont blieben und es vielleicht auch mal WAC oder LASK trifft (wünsche es natürlich niemandem). Dann wäre nach der Punkteteilung auch nach oben noch einiges drinnen. Vielleicht sollten wir als Fans es mal mit ein wenig Optimismus probieren. Glaube das würde dem Klub mehr bringen als die ganze negative Energie...
Versteh schon, dass viele Frust schieben. Vorallem wenn man die Hoffnung hatte, dass jetzt der Schmid kommt, dieser den Zauberstab schwingt und damit ein stetiger Aufwärtstrend eingeläutet wird. Halt genau so wie man es bei Krammer, Schulte, Müllter, Büskens, Canadi, Bickel, usw. geglaubt hat. Weil ja anders immer besser ist als das was man hat. Glaubt man. Ist aber nicht immer so, sondern oft anders. Jetzt probieren wir es (Gott sei Dank) mal mit konstantem Vorgehen. Geben wir dem doch zumindest mal die Chance und jammern erst dann wieder, wenn der Karren tatsächlich wieder komplett im Dreck steckt.

 

 

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
filippinho schrieb vor 1 Minute:

So sehr ich Didi als Rapidler schätze, sportlich sieht es nicht viel besser aus als letztes Jahr, so ehrlich muss man sein. Im Unterschied zu Gogo stehen die Fans (noch) hinter ihm. Gut so, sonst bestünde die Gefahr, dass es kippt so wie letztes Jahr.

Es sind nur Fortschritte in Auswärtsspielen erkennbar. Daheim ist es ein Rückschritt, (auch gefühlt) wesentlich schlimmer, vor allem wenn wir das 1. Jahr Djuricin als Vergleich hernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe wir müssen nicht diskutieren was zu passieren hat wenn wir 2 mal hintereinander nicht ins OPO kommen1

 

Habe mit den Rumpfkader ein wenig Angst bei den drei Spielen.

Wären alle Fit dann hätte ich kein bedenken es zu schaffen 6 Punkte zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.