Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Oasch
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub das schweisst die Mannschaft noch mehr zusammen. Jetzt entsteht ein richtiges Wir Gefühl. Besser gehts nicht.

Doch, das Erlebnis ohne diverse Fouls wäre noch besser. ;) Irgendwann geben die Schiris nämlich sonst automatisch die Karten, nur weil es im Unterbewusstsein sitzt durch das ganze Journalistengeschreibe. Emotion ja, Einsatz ja, aber übertriebene Härte bitte unter Kontrolle bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 7 Stunden:

Doch, das Erlebnis ohne diverse Fouls wäre noch besser. ;) Irgendwann geben die Schiris nämlich sonst automatisch die Karten, nur weil es im Unterbewusstsein sitzt durch das ganze Journalistengeschreibe. Emotion ja, Einsatz ja, aber übertriebene Härte bitte unter Kontrolle bringen. 

Beim Fussball passieren aber einfach mal Fouls und wenn die Intensität hoch ist kann es da oder dort zu einer brenzlichen Situation kommen, diese hohe Intensität wollen wir aber auch alle gerne sehen. Voriges Jahr kamen unsere Gegner ins Stadion, haben die Stimmung genossen und dann die Punkte entführt, heuer hängen die Trauben wesentlich höher und das finde ich gut so. Dem Herrn Sky Experten, der meinte er wäre gespannt gewesen wie Kühbauer seinerzeit als Fussballer auf so eine Intensität reagiert hätte,  möchte ich gerne daran erinnern, dass er es war der in einem Training des Nationalteams Kühbauer (selbstverständlich unabsichtlich) so schwer verletzte, dass Kühbauer das erste halbe Jahr bei seinen neuen Verein Sociedad gleich ausfiel, kann im Fussball eben leider passieren. Das der gegnerische Trainer von Vorsatz spricht ist eigentlich unfassbar, der Auftritt des WAC war in Gesamtheit schwach, da sie auch von unserer Intensität überrascht waren und der Punkt war mehr als glücklich für die Kärntner.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ist es !!!Rapid hat sich den letzten Jahren doch eh immer herklopfen lassen wie ein Schnitzel und ist meistens in Schönheit gestorben.

Jetzt zeigt man endlich Herz und Leidenschaft und wie Zocki sagt es ist noch viel Luft nach oben.

Das Ziel muss es natürlich sein die ganze Leidenschaft mit spielerischer Qualität zu vereinen.

Sehe uns auf einen guten Weg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Wenn ich mich hinstelle und gegen ein Team das im Durchschnitt 3 Tore pro Spiel bekommt noch dazu ein Heimspiele habe und irgendwas von Geduldspiel daher schwafel ist auch alles zu Kühbauer gesagt. Und genau so sind wir aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Didi bist du fett!!?? 5 Verteidiger gegen St.Pölten...St.Pölten!!! nicht Real Madrid!! St.Pölten!! Daham!! Gehts scheißen, Angsthasenfußball!! Didi Raus...! 

Du kritisiert deinen besten Kumpel Trainergott Kühbauer ? Bist fett ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Du kritisiert deinen besten Kumpel Trainergott Kühbauer ? Bist fett ? :davinci:

Ich hab mich geirrt! Das Spiel heute hat mir nach den letzten 20 Jahren den Rest gegeben. Den Todesstoß quasi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dingo schrieb vor 2 Stunden:

Kühbauer sieht uns also trotzdem auf einem guten Weg. OK. Mal sehen.

Der weg passt eh, aber die Aufstellungen sind ein horror.

Strategisch sind wir mit barisic wieder gut aufgestellt.

Mittelfristig benötigen wir einen trainer mit eiern. Ich hoffe didi wachsen seine wieder nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Mittelfristig benötigen wir einen trainer mit eiern. Ich hoffe didi wachsen seine wieder nac

Was wir vor allen Dingen brauchen, ist eine Mannschaft mit Eiern. Eine Mannschaft mit Charakter, mit Leidenschaft und mit Ideen. Ich weiß, ich bin hier wohl in der Minderheit, Die Mehrheit sieht die Schuld bei Didi, betrachtet das Match als vercoacht. Ich meine, wir hätten heute auch mit anderen Systemen, Aufstellungen und auch mit anderen Trainern verloren. Weil die Mannschaft heute schlichtweg nicht bereit war, Leistung zu zeigen. Weil ihr nichts eingefallen ist. Weil sie kein Tempo machen wollte. Weil sie es offenbar nicht geschafft hat, einfachste Pässe zu spielen.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Was wir vor allen Dingen brauchen, ist eine Mannschaft mit Eiern. Eine Mannschaft mit Charakter, mit Leidenschaft und mit Ideen. Ich weiß, ich bin hier wohl in der Minderheit, Die Mehrheit sieht die Schuld bei Didi, betrachtet das Match als vercoacht. Ich meine, wir hätten heute auch mit anderen Systemen, Aufstellungen und auch mit anderen Trainern verloren. Weil die Mannschaft heute schlichtweg nicht bereit war, Leistung zu zeigen. Weil ihr nichts eingefallen ist. Weil sie kein Tempo machen wollte. Weil sie es offenbar nicht geschafft hat, einfachste Pässe zu spielen.

Die Mannschaft hat das totale Angriffssignal zum Schlussfight mit der Einwechslung von Auer auch falsch verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Quelle: ORF Sport
Dietmar Kühbauer (Rapid-Trainer): „Wir haben offensiv nicht das abgerufen, was man abrufen muss, und wir haben es St. Pölten im Offensivspiel zu leicht gemacht. Wir haben nicht die Breite gesucht, die wir gebraucht hätten, haben oft falsche Entscheidung getroffen. Fußball ist Zweikampf, das haben wir nicht abgerufen. Wir waren die bessere Mannschaft, aber davon kann man sich nichts kaufen.

Echt jetzt? Also vorne Scheiße und hinten schlecht. Aber wir waren die bessere Mannschaft.

Und Fußball ist Zweikampf .... jo eh?

Habe nach wie vor meine Zweifel.

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.