Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 12 Stunden:

Gegen den Letzten kann man schon mal mit der super eingespielten 5er Kette starten :lol:

Naja, Salzburg startet(e) auch immer wieder mit 5er Kette. LASK sowieso. Darauf würd ich mich nicht versteifen. Napoli hat so jahrelang erfolgreichen Offensivfußball produziert. Da scheiterts bei uns an mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DK muss froh sein, dass die Lilanen derzeit so am Sand sind, denn wäre dem nicht so, müsste man schon wieder massivst ums obere Playoff zittern und sein Sessel würde massivst wackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidPatriot schrieb vor 12 Stunden:

Irgendwas muss ja in der Trainingssteuerung/Regeneration falsch laufen. Kein Cup mehr/ keine EL und trotzdem so viele Spieler angeschlagen. 

 

Da war sicher wieder dieaer Dritan Baholli schuld... Oh wait. Der ist ja schon Ewigkeiten nimmer da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube kaum, dass irgendjemand anderes momentan mehr aus dem Lazarett rausholen könnte, abgesehen von vielleicht absoluten Koryphäen, die wir aber nicht bekommen. Insofern wäre ein Trainerwechsel natürlich Blödsinn. Didi ist sicher kein perfekter Trainer. Er hat seine Schwächen, aber auch nicht nur. Wichtig ist in Schlagdistanz zu bleiben! Nach der Winterpause erwarte ich aber dann schon mehr. Das neue System sollte dann aber sitzen, denn sollte es das OPO werden, brauchen wir es wohl öfter!

Was noch immer immer schmerzt ist, dass Barisic damals aus sportlicher Sicht, völlig grundlos gegangen wurde und er leider dann einen anderen geliefert hat. Deshalb stehen wir jetzt hinter dem WAC und LASK. Ich wage zu behaupten, mit Fortsetzung seiner Idee, wäre es nicht so verlaufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 14 Stunden:

Deine Antworten gehen ja meist locker flockig von der Hand und wie ich aus vielen deiner Beiträge entnehmen konnte, bist du ein Freund von Kontinuität. Nunja, das bin ich grundsätzlich auch. Nur habe ich ebenso wie viele andere User hier das Gefühl, dass Didi zwar ein guter Motivator ist und von seiner Persönlichkeit zu Rapid passt, aber mit ihm keine spielerische Weiterentwickling sichtbar ist. Welche Ansicht hast du zu dieser Thematik?

Man darf auch nicht vergessen das am Samstag nur zwei neue spielten (Filip,Ullmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flo14 schrieb vor 16 Stunden:

Deine Antworten gehen ja meist locker flockig von der Hand und wie ich aus vielen deiner Beiträge entnehmen konnte, bist du ein Freund von Kontinuität. Nunja, das bin ich grundsätzlich auch. Nur habe ich ebenso wie viele andere User hier das Gefühl, dass Didi zwar ein guter Motivator ist und von seiner Persönlichkeit zu Rapid passt, aber mit ihm keine spielerische Weiterentwickling sichtbar ist. Welche Ansicht hast du zu dieser Thematik?

ich sehe sehr wohl eine spielerische weiterentwicklung. nicht in jedem match, aber doch in einigen spielen im herbst gabs eine erfrischende direkte dominante art und weise wie man gespielt hat. man konnte auch immer wieder im asb lesen, dass man so rapid sehen will. es war ein zocki´sches tikitaka und es war kein defensives konterspiel sondern ein direktes offensivspiel mit orientierung auf ballbesitz. ein bisserl konnte man das auch im frühjahr schon sehen, im herbst wurde es deutlich sichtbarer. aber halt nicht in jedem spiel und ganz sicher nur in wenigen spielzügen am samstag. insgesamt sehe ich daher eine klare entwicklung, welche aber nicht linear erfolgt sondern leider auch von rückschlägen geprägt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Djuricin hat in 67 Pflichtspielen einen Punkteschnitt von 1,73 Punkte, Kühbauer in 52 Pflichtspielen 1,6 Punkte, Angaben lt. transfermarkt.at

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Djuricin hat in 67 Pflichtspielen einen Punkteschnitt von 1,73 Punkte, Kühbauer in 52 Pflichtspielen 1,6 Punkte, Angaben lt. transfermarkt.at

Das ist für mich gar nicht so der Knackpunkt, da ja nur der MS-Start betrachtet wird aber Gogo hatte parallel dazu einen EC und einen Cup zu führen in denen er gleichzeitig sehr erfolgreich war. Deshalb ist dieser Vergleich für mich unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist für mich gar nicht so der Knackpunkt, da ja nur der MS-Start betrachtet wird aber Gogo hatte parallel dazu einen EC und einen Cup zu führen in denen er gleichzeitig sehr erfolgreich war. Deshalb ist dieser Vergleich für mich unfair.

ja das natürlich auch, und wenn man aber den gesamten Punkteschnitt betrachtet wäre der Cup und EC mit eingerechnet, der Vergleich hinkt seitens der heute mMn massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich war kein Freund von Djuricin, aber abgesehen von den neun MS-Spielen 2018/19 war er in allen Belangen besser als Kühbauer, von der Attraktivität und vom menschlichen Umgang gar nicht zu reden. Die blutleeren Leistungen in der MS haben ihn den Job gekostet... zurecht, was aber nicht heißt, dass DK eine Verbesserung darstellt(e).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 29 Minuten:

Ich war kein Freund von Djuricin, aber abgesehen von den neun MS-Spielen 2018/19 war er in allen Belangen besser als Kühbauer, von der Attraktivität und vom menschlichen Umgang gar nicht zu reden. Die blutleeren Leistungen in der MS haben ihn den Job gekostet... zurecht, was aber nicht heißt, dass DK eine Verbesserung darstellt(e).

Menschlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
matthias1745 schrieb vor 17 Minuten:

Menschlich?

Mir wären beide jetzt menschlich nicht unangenehm aufgefallen. Gogos angedeuteten Schlatzer seh ich ihm nach.

Keine Ahnung, was man Didi vorzuwerfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Das ist für mich gar nicht so der Knackpunkt, da ja nur der MS-Start betrachtet wird aber Gogo hatte parallel dazu einen EC und einen Cup zu führen in denen er gleichzeitig sehr erfolgreich war. Deshalb ist dieser Vergleich für mich unfair.

Unfair is höchstens, dass sich der LASK gerade nicht an den Leistungsabfall in der Liga wegen Dreifachbelastung hält und diese deshalb nicht mehr als Ausrede taugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.