LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
schlaftablette schrieb vor einer Stunde:

James wir heulend in seiner Dachterrassenwohnungen liegen - was ihm da wohl an Brautjungfern entgangen sind :regenwolke:

SCHEISS CORONA

könnte das der Grund sein warum der liebe James seiner Form etwas hinterherläuft? (die Weitschusstore natürlich ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist natürlich Schade mit Filipovic. Natürlich könnte man jetzt Cheberko gut brauchen. Aber es macht keinen Sinn 3 LIV „vorrätig“ zu halten. Und ich denke, dass man nicht zufällig kurz nach der Cheberko Leihe den LIV Softic von den Juniors zum LASK transferiert hat. Der wird wohl demnächst öfter mal im LASK Kader sein. Hoffentlich bekommen wir Andrade in den nächsten Wochen wieder in der Spätherbst-Form zu sehen. Im Frühjahr konnte er meines Erachtens noch nicht daran anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich bekommen wir Andrade in den nächsten Wochen wieder in der Spätherbst-Form zu sehen. Im Frühjahr konnte er meines Erachtens noch nicht daran anschließen.

Ist auch verständlich, hatte er doch die Hochzeitsvorbereitungen zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Ist auch verständlich, hatte er doch die Hochzeitsvorbereitungen zu überstehen.

Kinderspiel ab jetzt wird's Zach :davinci:

Filipovic ist bitter aber Andrade hat im Herbst hervorragende Ansätze gezeigt.

Da gab es nicht wenige die meinten das es filipovic schwer haben wird sich wieder ins Team zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb am 12.2.2021 um 12:55 :

Mit laufend Standardphrasen haben wir aber mit dem Pezi den Weltmeister darin

Kommt ja auch von der gehobenen Provinz Wien.

Eldoret schrieb am 15.2.2021 um 15:41 :

 

Trauner ist bei der nächsten Gelben gesperrt...da wird's dann eh schon lustig

Vor allem nach nicht nur wegen Cheberko sondern auch wegen Haudum der hinten auch immer solide gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
8 minutes ago, SVR-SCR said:

Witzig. Ich hatte gestern genau dieselbe Idee. Und es macht absolut Sinn: Zu den Grünen? No Go. Zu den Dosen? Zu schwach. Zurück zur Admira? Doch zu gut. Ins Ausland? Austria zu schwach.

Sympathieträger wird er dann mit Toren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.