LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht. Schmidt kommt im Sommer, es sei denn es gibt bereits ein gutes Angebot aus dem Ausland. 

Raguz kommt zurück und dann gibt es noch Succar. Altunbas und Griger sollen zuerst mal Liga 2 aufmischen. 

Prinzipiell bin ich der Meinung das Monschein funktionieren kann bei uns. Aber wir generieren keinen Mehrwert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Würd mmn keinen sinn machen.

Raguz, karamoko, schmidt, succar.... wozu da noch einen teuren spieler dazuholen? Wir spielen immerhin mit einem mittelstürmer und für die seite wird er wohl nicht gedacht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Würd mmn keinen sinn machen.

Raguz, karamoko, schmidt, succar.... wozu da noch einen teuren spieler dazuholen? Wir spielen immerhin mit einem mittelstürmer und für die seite wird er wohl nicht gedacht sein.

Stimmt Karamoko hab ich schon vergessen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Karamoko ist offensichtlich zu verletzungsanfällig. Griger einfach noch sehr jung, aber bleibt eine heiße Aktie. Alex Schmidt muss seine bisherigen Leistungen bei uns erstmal bestätigen und Succar konnte seine Qualitäten noch nicht an den Tag legen, sodass der Professor ihn überzeugen konnte. Raguž hatte schon Anfang und Mitte 2020 potenzielle Angebote (u.a. ein konkretes aus Frankreich)... Wer weiß, ob Marko uns diesen Sommer erhalten bleibt, trotz langer Verletzungspause. 

Dennoch wollte ich schon im Sommer 19 einen Monschein bei uns haben, wenn es nun bald soweit sein soll, hab ich nichts dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

bitte nehmt ihn,einen als stürmer nummer xy:laugh:.

er ist dann vielleicht gut wenn er platz hat,nachdem die meisten vereine euch denn Platz aber nicht mehr geben werden glaub ich nicht das er grossartig funktionieren wird.Und am flügel kannst du ihn vergessen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.