LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gspiatnix schrieb vor 1 Stunde:

Sieht eher wie ein Artikel seiner letzten Interviews aus. Eigentlich nichts neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
iceman schrieb vor 1 Stunde:

cooler typ der goigi. einer, der weiß wo er herkommt, sich nicht verstellt und sich immer verbessern will im leben, nicht nur im sport. scheint ein sehr aufgeschlossener und positiver mensch zu sein - ein echtes original einfach. eine wohltat neben den vielen 0815 glattgebügelten profis, von denen wir hierzulande gottseidank eh noch nicht allzu viele haben. in deutschland hingegen klingt seit jahren fast jedes spielerinterview gleich, was man auch bei eggestein immer wieder merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 33 Minuten:

cooler typ der goigi. einer, der weiß wo er herkommt, sich nicht verstellt und sich immer verbessern will im leben, nicht nur im sport. scheint ein sehr aufgeschlossener und positiver mensch zu sein - ein echtes original einfach. eine wohltat neben den vielen 0815 glattgebügelten profis, von denen wir hierzulande gottseidank eh noch nicht allzu viele haben. in deutschland hingegen klingt seit jahren fast jedes spielerinterview gleich, was man auch bei eggestein immer wieder merkt.

Das find ich aber ein bisschen unfair dem Eggestein gegenüber.

Ich persönlich sehe ihn nämlich nicht als typische aalglatten „medien-gechoachten“ Sportler
Ich finde ihn eigentlich geradezu erfrischend und nehme ihm seine fröhliche Art vollkommen ab. Und man bekommt auch meiner Meinung nach nicht Standardfloskel sondern eher einfach seine direkte Meinung zu hören. Diese ist halt weniger „oberösterreichisch-bodenständig“ 
Aber ich seh in ihm gerade auch wegen seinen Interviews einen absoluten Sympathieträger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
AllesKlar schrieb vor 13 Minuten:

Das find ich aber ein bisschen unfair dem Eggestein gegenüber.

Ich persönlich sehe ihn nämlich nicht als typische aalglatten „medien-gechoachten“ Sportler
Ich finde ihn eigentlich geradezu erfrischend und nehme ihm seine fröhliche Art vollkommen ab. Und man bekommt auch meiner Meinung nach nicht Standardfloskel sondern eher einfach seine direkte Meinung zu hören. Diese ist halt weniger „oberösterreichisch-bodenständig“ 
Aber ich seh in ihm gerade auch wegen seinen Interviews einen absoluten Sympathieträger 

Stimmt, Eggestein ist nicht unbedingt ein 0815-Kicker. 
Goiginger ist aber eh Salzburger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
AllesKlar schrieb vor 13 Minuten:

Das find ich aber ein bisschen unfair dem Eggestein gegenüber.

Ich persönlich sehe ihn nämlich nicht als typische aalglatten „medien-gechoachten“ Sportler
Ich finde ihn eigentlich geradezu erfrischend und nehme ihm seine fröhliche Art vollkommen ab. Und man bekommt auch meiner Meinung nach nicht Standardfloskel sondern eher einfach seine direkte Meinung zu hören. Diese ist halt weniger „oberösterreichisch-bodenständig“ 
Aber ich seh in ihm gerade auch wegen seinen Interviews einen absoluten Sympathieträger 

Nicht falsch verstehen. Seine art nehm ich ihm auch ab, aber wie er fragen beantwortet ist schon wesentlich besser geschult, als bei "unseren" kickern. Sind schon immer ziemlich viele standardphrasen drin. Sympathisch ist er mir dennoch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht falsch verstehen. Seine art nehm ich ihm auch ab, aber wie er fragen beantwortet ist schon wesentlich besser geschult, als bei "unseren" kickern. Sind schon immer ziemlich viele standardphrasen drin. Sympathisch ist er mir dennoch sehr.

Mit laufend Standardphrasen haben wir aber mit dem Pezi den Weltmeister darin

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 50 Minuten:

Nicht falsch verstehen. Seine art nehm ich ihm auch ab, aber wie er fragen beantwortet ist schon wesentlich besser geschult, als bei "unseren" kickern. Sind schon immer ziemlich viele standardphrasen drin. Sympathisch ist er mir dennoch sehr.

bist du dir sicher, dass nicht sein Hoch-Deutsch einfach professioneller/geschulter wirkt als beispielsweise ein "in da zweitn hobn ma don die kontrolle bissl verlorn, san zu hektisch woan ähh des miasn ma obstön"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Nicht falsch verstehen. Seine art nehm ich ihm auch ab, aber wie er fragen beantwortet ist schon wesentlich besser geschult, als bei "unseren" kickern.

Nicht nur als unsere Kicker. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.