LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Jaegermeister1908 schrieb vor 44 Minuten:

Eines ist meiner Meinung klar. Ein fitter Monschein zählt zu 100 Prozent zu den 3 besten Stürmern in der Bundesliga.

:lol::lol: Red Bull alleine hat 3 bessere im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MH__02 schrieb vor 10 Stunden:

Finde den Transfer um Monschein eigentlich stark und ohne großem Risiko, also kann man begrüßen. 

ECB60769-F079-4165-9EF2-4B5E1BC53E83.jpeg

Man holte einen 28-Jährigen, der in seiner Karriere 2 gute Saisonen im Profifußball gespielt hat, der für LASK-Verhältnisse ein Top-Verdiener wär und so gut wie keinen Wiederverkaufswert besitzt? Manche haben eine seltsame Auffassung von "Ohne großem Risiko " . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Stunden:

Eines ist meiner Meinung klar. Ein fitter Monschein zählt zu 100 Prozent zu den 3 besten Stürmern in der Bundesliga.

Aber niemals. 

Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Wenn er fix sein sollte gehört ein Sommertransfer Thread her! :hammer:

Dann mach halt einen auf... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Weil immer davon ausgegangen wird, dass Schmidt wieder zurück kommt, weiss man eigentlich ob er überhaupt will. Vielleicht fühlt er sich in St. Pölten wohl und die haben ihm schon diverse Zugeständnisse gemacht, wenn sie die Kaufoption ziehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Blindman schrieb vor 5 Minuten:

Weil immer davon ausgegangen wird, dass Schmidt wieder zurück kommt, weiss man eigentlich ob er überhaupt will. Vielleicht fühlt er sich in St. Pölten wohl und die haben ihm schon diverse Zugeständnisse gemacht, wenn sie die Kaufoption ziehen ?

lt. dem interview mit werner in st. pölten ist die rückkehr im sommer fix, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten:

 

Wird ja kein Zickler 2.0 wie anno dazumals.

Ehrlich, genau an den hab ich gedacht.  Natürlich auch an Gartler, der ja älter war, aber der auch meiner Meinung nach eine andere Einstellung zum Sport hatte. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Immer wieder faszinierend wie gut einige hier den Charakter eines Spielers einschätzen können ..

Für Monschein sprechen meiner Meinung nach schon ein paar Dinge:

Österreicher, ablösefrei, man weiß was man bekommt (u.a. Schnelligkeit und Abschluss-Skills, die man in unserer Liga nicht oft findet) und Stand jetzt hat man ab Sommer mit Raguz, Karamoko und Schmidt lauter ähnliche Stürmertypen (was man mit Succar vorhat ist ja noch nicht ganz klar ..). Mit Eggestein verliert man die einzige bewegliche, wendige Variante im Zentrum. Monschein könnte uns hier zB in den Topspielen, wo man eventuell auch mal tiefer steht, variabler machen.

Und ich denke Karamoko und Monschein können auch auf den Flügel ausweichen, also sehe ich noch kein großes Überangebot.

Eine weitere Überlegung könnte natürlich auch ein möglicher Abgang sein .. hier fällt mir außer Balic aber nicht wirklich jemand ein und der müsste meiner Meinung nach sowieso seine Leistung mal über einen längeren Zeitraum bestätigen, bevor er einen Wechsel ins Auge fasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.