LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

tattooed & proud !
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

bitte nehmt ihn,einen als stürmer nummer xy:laugh:.

er ist dann vielleicht gut wenn er platz hat,nachdem die meisten vereine euch denn Platz aber nicht mehr geben werden glaub ich nicht das er grossartig funktionieren wird.Und am flügel kannst ihn vergessen.

Naja, für die Pianobar im VIP wäre er eh nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Rechtschreibfehler tun nicht weh,aber das mimimimi vom Hr.Thalhammer umso mehr

Und am meisten tut es weh, wenn man merkt, dass das Weglassen vom Abstand nach dem Beistrich anscheinend kein Versehen war :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Positiver Aspekt eines möglichen Transfers:

-er ist Nationalstürmer und hat sich in der Liga bewiesen 

Negativer Aspekt eines möglichen Transfers:

-vom Charakter her würde er besser zu Rapid passen.

Ist er das denn wirklich, und wenn ja, was genau sagt es aus? Ja, ich bin mir schon darüber im Klaren, dass er ein Länderspiel in seiner Vita stehen hat. Inwieweit einen das zum Nationalstürmer macht, soll jeder selbst entscheiden. Die Möglichkeiten und Varianten auf dieser Position sind in Österreich bekanntlich limitiert, dennoch wird Monschein da keine große Rolle spielen. Soweit traue ich mich aus dem Fenster zu lehnen. 

Bin nach wie vor davon überzeugt, dass es für den LASK Alternativen gibt, die in vielen Belangen besser passen als ein Monschein. Bin jetzt von seinem Komplettpaket  in Relation mit dem, was unser Spielstil an Skills erfordert, nur mäßig überzeugt.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will monschein seine Qualitäten gar nicht absprechen.

Mit genügend Raum vor sich zählt er bundesweit schon zur gehoben Klasse.

Im adaptierten System von thalhammer sind aber in der zentralen spitze andere Qualitäten gefragt.

Technische Fähigkeiten  oder körperliche Präsenz um die Bälle im letzten Drittel zu behaupten.

Alles Fertigkeiten die ich bei monschein nicht besonders ausgeprägt sehe.

Kann den Plan dahinter nicht erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann es sein dass er als Jojo Ersatz herhalten soll? (Vom Spielertyp) und weils ein Schnäppchen ist soll zugeschlagen werden? In Zukunft wiil man aber eh eher nicht mit einem Kleinen vorne spielen darum also nur ein ZusatzVariantenSpieler? 

??? 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Kann es sein dass er als Jojo Ersatz herhalten soll? (Vom Spielertyp) und weils ein Schnäppchen ist soll zugeschlagen werden? In Zukunft wiil man aber eh eher nicht mit einem Kleinen vorne spielen darum also nur ein ZausatzVariantenSpieler? 

??? 

Balltechnisch gesehen bin ich da eher bei einem Zitat von  Zlatan. Was monschein mit einem Ball kann ,kann Eggestein mit einer Weintraube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 42 Minuten:

bitte nehmt ihn,einen als stürmer nummer xy:laugh:.

er ist dann vielleicht gut wenn er platz hat,nachdem die meisten vereine euch denn Platz aber nicht mehr geben werden glaub ich nicht das er grossartig funktionieren wird.Und am flügel kannst du ihn vergessen

Ist der ironische Lacher jetzt weil die Austria in den letzen Jahren alles richtig macht, und der LASK alles falsch? Oder wie?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Balltechnisch gesehen bin ich da eher bei einem Zitat von  Zlatan. Was monschein mit einem Ball kann ,kann Eggestein mit einer Weintraube.

Puuh, beim Aufpumpen seh ich Vorteil: Monschein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Würd mmn keinen sinn machen.

Raguz, karamoko, schmidt, succar.... wozu da noch einen teuren spieler dazuholen? Wir spielen immerhin mit einem mittelstürmer und für die seite wird er wohl nicht gedacht sein.

Von denen werden 3 verliehen. :D Wir sind ja der Klub, der die meisten Leihen anstrebt.

Nein im Ernst, würd mir daugen und ich denke er würde einschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.