Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb Gerade eben:

Es ist traurig wie man alles an gogo festmacht...egal was er macht es ist schlecht und das falsche

Welcher Trainer wechselt bitte die komplette Mannschaft und das in einem spitzenspiel?? und erkläre mir jetzt nicht das dies notwendig ist,wir hatten erst länderspielpause, spielen weder ein intensives pressing noch ist unser Spiel Tempo extrem hoch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Es ist traurig wie man alles an gogo festmacht...egal was er macht es ist schlecht und das falsche

Ist er leider auch - ihm fehlen sämtlichen fachlichen Qualitäten die einen modernen Trainer heutzutage auszeichnen :(

und dann bestätigt sich das halt leider von Runde zu Runde ...

und „liebsein“ ist halt kein masstab obwohl er auch diesbezüglich seit seiner wiederwärtigen „Spuckaktion“ kein Vorbild für einen jungen Sportler ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Don Quixote schrieb vor 8 Minuten:

Hat auch niemand behauptet das ein Match unwichtig ist, aber wir haben nun mal mit dem EC eine Doppelbelastung die unseren Kader, auch aufgrund der zahlreichen verletzten Spieler, an physische Grenzen bringt. Gegenfrage, in welchem der kommenden Partien würdest du denn rotieren? Bin schon sehr gespannt auf deine Antwort.

Sehe ich auch so! Insofern muss man gogo eigentlich recht geben. Auch deshalb weil man davon ausgehen muss das man gegen andere Gegner in der BL wohl leichter gewinnen wird! Das ist dafür aber dann ein Muss! Nachträglich Gratulation zum Sieg gegen die Russen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
gurkal schrieb Gerade eben:

Welcher Trainer wechselt bitte die komplette Mannschaft und das in einem spitzenspiel?? und erkläre mir jetzt nicht das dies notwendig ist,wir hatten erst länderspielpause, spielen weder ein intensives pressing noch ist unser Spiel Tempo extrem hoch.

 

Ein Trainer, der sich etwas traut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

In diese Position hat er sich selbst gebracht....und nein das heutige Spiel hat damit wenig zu tun...

Und welches sonst? Die letzten zig Spiele wo das selbe Zitat gefallen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb Gerade eben:

Nein der „Lehrling“hatte schon immer ein hohes standing hier

Er kann nicht viel dafür er kann es einfach nicht besser …..Bickel hätte ihn nicht verlängern dürfen …..nach Canadi hat er das ordentlich gemacht ...für mehr reicht es halt nicht …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
onlinehv schrieb vor 1 Minute:

Ist er leider auch - ihm fehlen sämtlichen fachlichen Qualitäten die einen modernen Trainer heutzutage auszeichnen :(

und dann bestätigt sich das halt leider von Runde zu Runde ...

und „liebsein“ ist halt kein masstab obwohl er auch diesbezüglich seit seiner wiederwärtigen „Spuckaktion“ kein Vorbild für einen jungen Sportler ist ...

Du kannst seine fachlichen Fähigkeiten sicher besser beurteilen als die Spieler und Bickel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gurkal schrieb Gerade eben:

Welcher Trainer wechselt bitte die komplette Mannschaft und das in einem spitzenspiel?? und erkläre mir jetzt nicht das dies notwendig ist,wir hatten erst länderspielpause, spielen weder ein intensives pressing noch ist unser Spiel Tempo extrem hoch.

 

Einer der weiß, dass es am Mittwoch im Cup um seinen glatzkopf geht und alles darauf ausrichtet. War wsl der Meinung, dass wir so oder so verlieren. 

Kann ihn einfach nicht mehr sehen, mit so einer Aufstellung in Salzburg antreten ist einfach ein Häckl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

mit irgendjemand habe ich über das passspiel vom martic im live thread diskutiert. habe jetzt nachgesehen. er hat 44 seiner 50 pässe an den mann gebracht und wurde von sofascore von den zentralen spielern (maliscek, schwab, martic) am besten bewertet. schwab hat weniger pässe gespielt und hat eine schlechtere quote bei den angekommenen pässen. und um dem vorzubeugen: martic hat durchaus viele pässe nach vorne gespielt. da hat er seine qualität. er muss nur seine fehler abstellen, dann kann er durchaus einer sein der ein spiel lenkt. sein passspiel ist sicherlich überdurchschnittlich.

Das war ich - danke, doch eine beachtliche Quote. Die er allerdings (zumindest derzeit) dadurch ziemlich entwertet, wenn er wie auch heute wieder 3-4 extreme Böcke schießt. Aber ja, unsere Personaldecke ist bei Rotationsbedarf so dünn, dass er halt auch jetzt schon zu Starteinsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Don Quixote schrieb vor 13 Minuten:

Deine Polemik kannst dir sonst wohin stecken. 

Ich würd die Salzburger auch liebend gern "herpanieren", aber abgesehen davon das das momentan einfach utopisch ist hat es auch einfach vergleichsweise wenig Priorität! Wiegesagt, die wirklich wichtigen Partien kommen erst. Und diese werden schwer genug. Da müssen wir zu 100% da sein. Was bringt es uns unser Stammpersonal gegen Salzburg zu verheizen und vielleicht mit viel Glück einen Punkt mit zu nehmen? 

Gogo wollte offensichtlich in HZ 1 sehr defensiv stehen um möglichst lange ein 0:0 zu halten um dann in HZ 2 mit Ivan Murg und Alar vielleicht einen Punkt oder sogar mehr aus Salzburg mit zu nehmen. Taktisch gesehen eine sehr kluge Entscheidung. Und hat sogar fast funktioniert. Aber was red ich denn hier...ihr wissts ja eh immer alles besser. Und egal was Gogo macht, er machts Oasch. Ich bin auch kein Gogo Fan, kannst du gerne nachlesen, hab hier auch schon mal aus einer Emotion heraus seinen Kopf gefordert, aber ich finde heute hat er taktisch sehr klug agiert.

Salzburg und Derby haben immer Priorität. Selbst wenn schon ein Abstieg fix wäre, erwarte ich einen Kampf bis zum umfallen. Du redest es dir eben schön, weil wir taktisch halt eine schwache erste HZ geplant haben und erst in der zweiten HZ angreifen wollten. Aber das ist keine Taktik gegen einen starken Gegner. Das kannst gegen einen Landesligisten bringen. Man zieht ja auch nicht in den Krieg, lässt sich die Hälfte der Soldaten wegschießen und greift erst dann voll an. Das mchst du gleich oder du lässt es ganz. Wir müssen Salzburg nicht abtasten oder schauen, wie stark die sind. Da muss die Taktik lauten, denen sofort zu zeigen wer hier wirklich gewinnen will. Natürlich nicht mit Kick and Rush, sondern mit einem auf Offensive ausgerichteten taktischem Konzept. Welches man nicht hatte. Und dann kommst du daher und redest das noch schön, weil Salzburg "keine Priorität" hat. Wer oder was hat dann Priorität? Mattersurg im Cup? Richtet man die drei Wochen vor der Begegnung nur auf dieses Match aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.