Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Anyone?
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Der geht nicht übers Limit, um einen Ball zu bekommen. Strebinger ist ballgeil und will nur eines. Den Ball. Egal, wen er dafür umholzen müsste. In seinem Revier ist er der König. Knoflach ist die Parodie eines Tormannes und geistig ohnehin nicht fit für den Job. Ich mag ihn nicht und gebe das offen zu. Ihn dann noch nach den Vorfällen beim Derby aufzustellen ist pure Verhöhnung der Fans.

Und deswegen haben wir verloren? Knoflach hat sich entschuldigt, darf er nie wieder spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Die Kommentare hier sind teilweise echt zum fremd schämen...

Weil hier viele meinen das man nach der Länderspielpause nicht so rotieren sollte...das Spiel heute war vergleichsweise unwichtig. Nicht gegen Salzburg müssen wir Punkte hohlen sondern im Cup gegen Mattersburg und in den nächsten drei Bundesliga Partien. Sprich gegen St Pölten, Mattersburg und Hartberg. Danach kann man zum ersten mal wirklich auf die Tabelle schauen weil dann jeder einmal gegen jeden gespielt hat. (Sturm spielt bsplsweise noch gegen Lask, Salzburg und Austria, die hohlen wir fix noch ein) Insofern war die Aufstellung heute eigentlich logisch und meiner Meinung nach vollkommen richtig. Obendrein hats heute sogar fast für einen Punkt gereicht. 


wir spielen schon noch in einem Wettbewerb oder? was man hier lesen muss ist zum fremd schämen... kein Match ist unwichtig, auch nicht vergleichsweise! Solch ne Einstellung ist definitiv nicht das Spiegelbild eines Ehrgeizigen und auf Erfolg getrimmten Vereines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wenn Schwab diesen unnötigen Fehlpass nicht spielt und Matic dieses noch unnötigere Foul.....,aber egal.

Oder Knoflach nicht so gut zaht oder doch alle Chancen die die Mannschaften haben reingehen oder man doch mit der Stammelf aufläuft ... aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
eminem23 schrieb Gerade eben:

Und deswegen haben wir verloren? Knoflach hat sich entschuldigt, darf er nie wieder spielen? 

Doch. Bei jedem anderen Verein seiner Wahl. Bei Rapid hat er nichts verloren. Sollte aber an anderer Stelle diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe halt die Realität und bin kein Träumer, ich ziehe meinen Hut vor der heutigen Ausstellung, die sicher ein Grund war, dass red bull nicht so stark weil nicht einmal Rose diese Mannschaft auf dem Zettel hatte, tolle Leistung von unserer B Mannschaft 

Nochmals: eine B-Mannschaft nach 8 Runden aufs Feld zu schicken ist grob fahrlässig und nicht Rapid würdig ... denn selbst du siehst diese Aufstellung ja als B-Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
hags schrieb vor 3 Minuten:

Hast du dir das Spiel heute angeschaut? Bei dem Klassenunterschied kann Salzburg in einem möglichen Cupfinale mit den Young Bulls gegen uns auflaufen. Wenn die ernst machen, ist für uns aktuell gar nichts zu holen. Das ist kein Schlechtreden. Das ist die Realität. Und auf eine Teilnahmeurkunde vom Cupfinale kann ich verzichten.

Da spielen wir dann mit der besten Mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Doch. Bei jedem anderen Verein seiner Wahl. Bei Rapid hat er nichts verloren. Sollte aber an anderer Stelle diskutiert werden.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es wird ungemütlich. hoffe bickel hat einen Plan b bereits parat. Sind auf dem besten Weg ins untere Play-off. Mattersburg und st. Pölten richtungsweisend. Glaube aber auch das schon Zuviel Porzellan zerbrochen ist. Ansonsten für die b-elf keine schlechte Leistung, zeugt davon dass unser Kader in der Breite doch nicht so schlecht ist wie vermutet. Mir taten die jungen wieder mal leid die in so eine Partie geworfen werden. 

 

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Oder Knoflach nicht so gut zaht oder doch alle Chancen die die Mannschaften haben reingehen oder man doch mit der Stammelf aufläuft ... aber egal.

diese Startelf hätte heute aber keine 90 Minuten durchgehalten und vorallem dann nicht im Cup vielleicht sogar über 120 Minuten, ich fand auch, dass wir sehr heftig rotiert haben, aber dass rotiert wurde war vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.