SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Ist eigentlich sonst noch wem aufgefallen das die Austria-Spieler die Eckbälle vor der West extrem langsam ausführten? Das war echt übertrieben - vor allem bei einem Spielstand von 0:0 in der ersten Halbzeit.

Ich glaube hier wollte man bewusst provozieren und das wurde mMn im Vorfeld auch so besprochen. 

Edit: Ok, hat eh schon wer angesprochen. Nicht gesehen.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Granada schrieb vor 3 Minuten:

im generalidome werden unsere den fäulchen hoffentlich all das zurück geben und einfach ehrlich den "holzhauser" und "grünwald" bringen.

mal sehen, ob sich die dichter und denker bei entsprechendem spielstand im griff haben.

ehrlich, ich hoffe man revanchiert sich sportlich und zwar mit einer Packung, das schadet deren Spielern weitaus mehr!

mrneub schrieb Gerade eben:

das bickel interview bei puls4 :facepalm:

"wir wurden provoziert.."

 

sicher wurde provoziert, aber wer macht das bei einem Derby nicht... ich glaube langsam aber sicher Bickel lebt in einer Scheinwelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Keine Ahnung, ob es schon thematisiert wurde, aber für mich war das Gegentor an der Grenze zum Abseits - man kann es allerdings nicht dezidiert erkennen. Schoissengeyr scheint in der Schusslinie zu stehen, keine Ahnung inwiefern das Sichtfeld von Strebinger beeinflusst wurde.

Passt aber gut zu den tendenziell "Pro-Austria"-Entscheidungen des Schiris.

Tor 1.png

Tor 2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Goldi1 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt nicht ganz weil wir holten 2009 zudem den Cupsieg. Und wir holten vor 5 und Ihr vor 10. Jahren den letzten Meistertitel und ihr tut so als werd ihr der erfolgreichste Verein Österreichs.

Mag sein, aber dann brauchst du Rapid nicht als erfolglos bezeichnen, wenn der eigene Verein nicht mehr erreicht hat. Ich kann auch mit dem 1. Platz in der EL Gruppenphase daherkommen und sagen, dass ihr erfolglos seid. Tu ich aber nicht. Die beiden Wiener Vereine schenken sich da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

dieses jämmerliche "wir wurden provoziert" mimimimi. 

wir sind halt lernresistent. ich hab ihn meiner hobbytruppen auch immer sachen probiert u wennst was findest, behältst dus im richtigen moment bei. selber schuld wenn wir immer drauf einsteigen oder uns selbst nix einfällt, den gegner aus dem konzept zu bringen. 

die veilchen lachen sich zurecht ins fäustchen u werden das das nächste mal genau so wieder machen. vielleicht simma dann wieder empört u überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 1 Minute:

im generalidome werden unsere den fäulchen hoffentlich all das zurück geben und einfach ehrlich den "holzhauser" und "grünwald" bringen.

mal sehen, ob sich die dichter und denker bei entsprechendem spielstand im griff haben.

Ich hoffe nicht. Die sollen die Veilchen bitte auf sportlichem Wege herpanieren, das hat auswärts in letzter Zeit eh ganz gut funktioniert.

Weitere Derby-Ausschreitungen und Skandale brauch ich nicht, egal von welcher Seite. Dass es bei der über die Arbeiterklasse erhabenen violetten Elite ebenso viele Deppen im Anhang gibt, weiß man auch so, das muss niemand unter Beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Weitere Derby-Ausschreitungen und Skandale brauch ich nicht, egal von welcher Seite. Dass es bei der über die Arbeiterklasse erhabenen violetten Elite ebenso viele Deppen im Anhang gibt, weiß man auch so, das muss niemand unter Beweis stellen.

die breite öffentlichkeit weiß es nicht.

und nachdem es ja kein problem sein darf, wenn sich ein spieler extradeppert aufführt, sollten die lilanen dichter und denker da ja elegant drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.