SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 38 Minuten:

Stimmt, ihr braucht keine Kapitän um Zeit von der Uhr zu nehmen...euch liegt das im blut

Live haben mich die Aktionen der Violetten gestern auch geärgert, aber im Endeffekt war da keine allzu schlimme Schinderei dabei. Da hab ich schon weit Schlimmeres erlebt (Mattersburg mit Naumoski, Mörz, etc.). Der Schiri hätte halt gern etwas konsequenter Durchgreifen sollen. Monschein muss die Gelbe schon gesehen haben, lange bevor Berisha überhaupt auf irgendwelche Ideen kommt, ihn da wegzuzerren. War ja völlig offensichtlich, dass er darauf aus ist, den Ball solange zu sperren, bis ihn der Schiri per Verwarnung wegzwingt, da braucht man nicht noch ewig zuschauen.

Etwas unsportlich fand ich das provokant langsame Zur-Ecke-gehen von Grünwald in HZ 1 vorm Block mit einem fetten Grinser im Gesicht. Offensichtlich bestand da eine gewisse Hoffnung, dass sich irgendein Depp auf der Tribüne nicht im Griff hat, was reinwirft und man so vielleicht einen Sieg am grünen Tisch einsacken kann. Zum Glück hat ihm niemand den Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 18 Minuten:

Die Austria ist für ausufernde Zeitschinderei in ganz Europa bekannt und gefürchtet

Das kann man so nicht stehen lassen... in Europa kennt kein Mensch „Austria“...und gefürchtet ist in Österreich max. der violette Kunstrasen, der potenzielle Augenkrankheiten auslösen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Live haben mich die Aktionen der Violetten gestern auch geärgert, aber im Endeffekt war da keine allzu schlimme Schinderei dabei. Da hab ich schon weit Schlimmeres erlebt (Mattersburg mit Naumoski, Mörz, etc.). Der Schiri hätte halt gern etwas konsequenter Durchgreifen sollen. Monschein muss die Gelbe schon gesehen haben, lange bevor Berisha überhaupt auf irgendwelche Ideen kommt, ihn da wegzuzerren. War ja völlig offensichtlich, dass er darauf aus ist, den Ball solange zu sperren, bis ihn der Schiri per Verwarnung wegzwingt, da braucht man nicht noch ewig zuschauen.

Etwas unsportlich fand ich das provokant langsame Zur-Ecke-gehen von Grünwald in HZ 1 vorm Block mit einem fetten Grinser im Gesicht. Offensichtlich bestand da eine gewisse Hoffnung, dass sich irgendein Depp auf der Tribüne nicht im Griff hat, was reinwirft und man so vielleicht einen Sieg am grünen Tisch einsacken kann. Zum Glück hat ihm niemand den Gefallen getan.

An und für sich hast du recht. Aber Zeitschinden wurde nicht in Wien Favoriten erfunden. Das macht man überall, auch in niedrigeren Ligen. Auch wenn's als gegnerische Mannschaft ärgerlich ist. Bis auf die Aktion von Monschein hätte ich nichts gesehen.

 

Aber, immer noch a Lercherlschas gegen die Unsportlichkeit von Schwab gegen die Rumänen.

 

Dennoch find ich, dass es ein tolles Derby auf beiden Seiten war dass Werbung für den vielgescholtenen Wiener Fussball war. Die Partie hätte jeder gewinnen können. Dieses mal waren wir halt die glücklicheren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

soweit ich mich erinnern konnte hatte Barisic durchgegriffen, erst mit Canadi kam wieder Schwung in dessen Karriere... Wirklich gemacht hat er nichts, solange er nicht handgreiflich wird kannst höchstens du, du dummer Bub sagen. Für mich ist er weder geistig noch sportlich ein Mehrwert für diesen Verein!

Es geht mich zwar nichts an, aber weshalb Barisics abmontiert wurde (seine persönl. "G'schichtln" mal unberücksichtigt) habe ich nie verstanden.

Im Prinzip war er national immer vorne dabei, hat international auch gut reüssiert, Junge eingebaut/entwickelt und seine besten Spieler wurden laufend verkauft. Ob er jetzt das große Taktikgenie war/nicht war ist nicht so wichtig, aus meiner Sicht war er recht erfolgreich.

Aber ja, es ist nicht mein Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht mich zwar nichts an, aber weshalb Barisics abmontiert wurde (seine persönl. "G'schichtln" mal unberücksichtigt) habe ich nie verstanden.

Im Prinzip war er national immer vorne dabei, hat international auch gut reüssiert, Junge eingebaut/entwickelt und seine besten Spieler wurden laufend verkauft. Ob er jetzt das große Taktikgenie war/nicht war ist nicht so wichtig, aus meiner Sicht war er recht erfolgreich.

Aber ja, es ist nicht mein Klub.

Dann musst du fairerweise aber auch die Frage stellen warum Sir Daxi gehen musste..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Giovanni58 schrieb vor 12 Minuten:

Es geht mich zwar nichts an, aber weshalb Barisics abmontiert wurde (seine persönl. "G'schichtln" mal unberücksichtigt) habe ich nie verstanden.

Im Prinzip war er national immer vorne dabei, hat international auch gut reüssiert, Junge eingebaut/entwickelt und seine besten Spieler wurden laufend verkauft. Ob er jetzt das große Taktikgenie war/nicht war ist nicht so wichtig, aus meiner Sicht war er recht erfolgreich.

Aber ja, es ist nicht mein Klub.

ganz einfach, weil er für viele nicht den nächsten Step gemacht hat, und weil er einem internen Machtkampf erlegen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flonaldinho10 schrieb vor 31 Minuten:

Etwas unsportlich fand ich das provokant langsame Zur-Ecke-gehen von Grünwald in HZ 1 vorm Block mit einem fetten Grinser im Gesicht. Offensichtlich bestand da eine gewisse Hoffnung, dass sich irgendein Depp auf der Tribüne nicht im Griff hat, was reinwirft und man so vielleicht einen Sieg am grünen Tisch einsacken kann. Zum Glück hat ihm niemand den Gefallen getan.

im generalidome werden unsere den fäulchen hoffentlich all das zurück geben und einfach ehrlich den "holzhauser" und "grünwald" bringen.

mal sehen, ob sich die dichter und denker bei entsprechendem spielstand im griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.