SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Murg hat gestern nach dem Spiel ein bemerkenswertes Interview gegeben.."manche lassen nach vergebenen Chancen zu sehr den Kopf hängen und lassen sich dadurch dann im weiteren Spiel hängen"..wen könnte er gemeint haben? Ich würd Knasi und Ivan vermuten..da ist sicher was wahres dran..wir haben keine Mentalitätsspieler mehr im Kader..Berisha ist die Ausnahme, aber leider fußballerisch derart limitiert, dass diese Stärken nicht ins Gewicht fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd Knasi und Ivan vermuten..da ist sicher was wahres dran..wir haben keine Mentalitätsspieler mehr im Kader..Berisha ist die Ausnahme, aber leider fußballerisch derart limitiert, dass diese Stärken nicht ins Gewicht fallen

Hätte Berisha die Chance, die Ivan hatte, vergeben. Dann hätte dieser Thread mindestens 10 Seiten mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Murg hat gestern nach dem Spiel ein bemerkenswertes Interview gegeben.."manche lassen nach vergebenen Chancen zu sehr den Kopf hängen und lassen sich dadurch dann im weiteren Spiel hängen"..wen könnte er gemeint haben? Ich würd Knasi und Ivan vermuten..da ist sicher was wahres dran..wir haben keine Mentalitätsspieler mehr im Kader..Berisha ist die Ausnahme, aber leider fußballerisch derart limitiert, dass diese Stärken nicht ins Gewicht fallen. 

Da braucht es einen Mentaltrainer DRINGENGST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 1 Minute:

Da braucht es einen Mentaltrainer DRINGENGST

Das muss man als Verein anbieten, ob es angenommen wird, hängt vom jeweiligen Spieler ab..hat wenig Sinn jeden Spieler für so was  "zwangsverpflichten" weil es dann genau nichts bringt..einfacher ist es, Spieler mit diesem absoluten Willen zu verpflichten..da fallen mir mit Burgstaller und Boyd 2 Spieler ein die eben dieses Nie aufgeben verinnerlicht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Der ist ein Instinktfussballer der denkt nie viel nach :D aber nicht weil er nicht will :p 

OMG :eek: er weiß ja somit gar nicht wie dämlich das gestern war ... der arme.

Auch wenn's ihm wurscht sein wird, der einzige bei Rapid, den ich wirklich in keiner Hinsicht leiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
alaloong schrieb vor 3 Stunden:

Dann musst du fairerweise aber auch die Frage stellen warum Sir Daxi gehen musste..........

Auch das habe ich nicht verstanden - andere Austria-Fans allerdings schon.

Ok, ich bin bei Daxi aber auch nicht neutral weil ich ihn schon seit Jahrzehnten recht gut kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Das muss man als Verein anbieten, ob es angenommen wird, hängt vom jeweiligen Spieler ab..hat wenig Sinn jeden Spieler für so was  "zwangsverpflichten" weil es dann genau nichts bringt..einfacher ist es, Spieler mit diesem absoluten Willen zu verpflichten..da fallen mir mit Burgstaller und Boyd 2 Spieler ein die eben dieses Nie aufgeben verinnerlicht haben.

 

Finde ich nicht das man als Verein die Verpflichtung hat dies anzubieten. Gerade aus dem Grund, weil es vielleicht die Spieler gar nicht annehmen würden (warum auch immer, es fällt mir einfach kein Grund dafür ein). In so einer Situation wie es bei Rapid der Fall ist, würde ich es als verpflichtend machen und ausnahmsweise auch vom Club aus finanziell dafür aufkommen.

Aber fakt ist, viele Profisportler holen sich selbst ihre Mentaltrainer - die werden nicht vom Verein oder ähnliches zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 33 Minuten:

Nenne mir bitte eine Art der irregulären Spielverzögerung die NICHT während einer Unterbrechung passiert.

verzögerter Abstoß, ball wegschießen etc.

Diese Regel bezieht sich imho darauf, dass ein Schiedsrichter den Ball freigibt (also keine schnelle variante und auf den mindestabstand der Mauer hingewiesen hat) und ein Spieler dennoch den Abstand nicht einhält. Dann verzögert er das Spiel.

Was jetzt natürlich genau das Gegenteil von dem ist was ich davor gesagt habe ^^ mea culpa, mea maxima culpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eins ist auch fix! Hätte Monschein die Gegner/Spieler in einer unteren Klasse bei der Corner Fahne so Verarscht wie unsere gestern. Hätt er dort 3m hoch hüpfen müssen! Aber bei unsere Sängerknaben geht das rein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.