SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi
 Share

Recommended Posts

what's the chapel of mine

ich bin echt froh, dass ich mir den hunderter für die el gespart hab. ich kann diese mannschaft und den glatzerten nimmer sehen. die zweite halbzeit und insbesondere das auftreten nach dem rückstand waren völlig indiskutabel.

danke für nichts, alle miteinander.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Auch wenn er für heute (und wohl auch für einige Spiele davor) nicht eigenverantwortlich ist aber GOGO RAUS!

Es geht einfach nicht mehr. 7 Spiele - 9 Punkte sind zu wenig für diesen Verein! Nach so einer Auslosung musst mit 18 Punkten in diese Partie gehen und die Veilchen mit einer Packung heimschicken. Aber nein, wir vergeben 100%ige und kassieren dann nona das Tor. Es reicht mir jetzt endgültig.

Unteres PO im Moment! 12 bzw. 7 Punkte Rückstand auf den ersten und zweiten. NACH 7 SPIELEN! EL Gruppenphase ist eh schön und gut aber die Meisterschaft sollte schon auch irgendwas noch zählen.

Weg mir ihm, heute noch. Spartak und die Bullen (das wird richtig schlimm) werden wir so ohnehin nicht biegen.

Zu Monschein noch kurz: "Anders als die Masse" trifft hier definitiv zu.
Und Knoflach muss sich auch endlich zsammreissen - lächerlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.