SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 15 Stunden:

Dem Knoflach sollt ma auch mal sagen das er nicht nur manchmal zwischen den Pfosten steht sondern auch ein Pfosten ist. Peinlich ist für mich sogar nur ein Hilfsausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Knoflach ist halt wirklich einfach nur peinlich. Von einem 25 jährigen, der bald vater wird und schon viel scheiße  gebaut hat dürfte man schon ein bissl geistige reife erwarten. Weiß i net, man muss halt schon ein wenig seine emotionen im griff haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 31 Minuten:

Also davon ist man dann doch weit entfernt (Bilanz 19-11-10), aber in Summe ist man etwas schlechter unterwegs als davor im Happel oder in den letzten beiden Jahren im Hanappi.

 

Sehr interessant übrigens, dass letzte Saison eigentlich das geboten wurde, was sich viele so oft (vermeintlich) wünschen. Nämlich offensiv spielen und viele Tore schießen auch wenn man dabei hinten ein paar mehr kassiert. Dass man als Fan "lieber ein 3-3 als ein ödes 1-0" sieht, scheint also doch eher eine hohle Phrase zu sein.

Saison Stadion Spiele Punkte Punkteschnitt S U N Tore+ Tore-
2012/2013 Gerhard Hanappi-Stadion 18 30 1,67 8 6 4 30 19
2013/2014 Gerhard Hanappi-Stadion 18 38 2,11 11 5 2 32 12
2014/2015 Ernst Happel-Stadion 18 35 1,94 10 5 3 34 13
2015/2016 Ernst Happel-Stadion 18 38 2,11 12 2 4 35 20
2016/2017 Weststadion 18 31 1,72 9 4 5 29 12
2017/2018 Weststadion 18 32 1,78 9 5 4 37 25
2018/2019 Weststadion 4 5 1,25 1 2 1 3 3

Is mir damals eigentlich nie so vorgekommen bzw. hab ich die Statistiken dazu damals ned beachtet, aber dass wir in Heimspielen unterm Zoki einen 2er-Punkteschnitt hatten verblüfft mich grad irgendwie :D

Denk aber dass man die Heimbilanz kaum auf das Stadion zurückführen kann wenn ich daran denk dass drei verschiedene Trainer in den letzten 2 Jahren bei uns am Bankl gesessen sind.

In der vorletzten Saison hätt ma mit dem selben Punkteschnitt Auswärts sogar relativ locker einen EL-Platz erspielt, unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Knoflach ist halt wirklich einfach nur peinlich. Von einem 25 jährigen, der bald vater wird und schon viel scheiße  gebaut hat dürfte man schon ein bissl geistige reife erwarten. Weiß i net, man muss halt schon ein wenig seine emotionen im griff haben. 

geistige Reife, der war gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

geistige Reife, der war gut....

Ja offensichtlich ist er lernresistent. Was hat sich der schon alles geleistet! Disko schlägerei, handgreiflichkeiten in einem regionalliga spiel, diverse verbale endgleisungen in den derbys oder auch bei manchen duellen gegen rb. Irgendwann muss halt auch der verein durchgreifen, aber bei rapid passiert da eh nix. Vielleicht bekommt er eine winzige geldstrafe für die gelbrote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Gibts dass bei uns nicht? Sogar in der u16 bei einem x beliebigen dorfverein musst eine geldstrafe zahlen wennst eine rote bekommst. 

Rot hat er gesehen, aber ich vom Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Ja offensichtlich ist er lernresistent. Was hat sich der schon alles geleistet! Disko schlägerei, handgreiflichkeiten in einem regionalliga spiel, diverse verbale endgleisungen in den derbys oder auch bei manchen duellen gegen rb. Irgendwann muss halt auch der verein durchgreifen, aber bei rapid passiert da eh nix. Vielleicht bekommt er eine winzige geldstrafe für die gelbrote

soweit ich mich erinnern konnte hatte Barisic durchgegriffen, erst mit Canadi kam wieder Schwung in dessen Karriere... Wirklich gemacht hat er nichts, solange er nicht handgreiflich wird kannst höchstens du, du dummer Bub sagen. Für mich ist er weder geistig noch sportlich ein Mehrwert für diesen Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Gibts dass bei uns nicht? Sogar in der u16 bei einem x beliebigen dorfverein musst eine geldstrafe zahlen wennst eine rote bekommst. 

Knoflach hat nur gelb gesehen, im Krone Artikel steht auch das Weinberger auf eine Anzeige verzichtete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Zu Knoflach: Hat er einfach nicht zu machen. Hat ja schon während des ganzen Spieles gesehen, dass die Violas nur aufs provozieren aus sind. Und Pentz braucht nach Schlusspfiff aber auch nicht mit geballter Faust in den Block jubeln.

Spiel war meiner Meinung nach ein ganz ein gutes mit besserem Ausgang für die Austria. Wenn du diese Chancen nicht reinhaust, ist die Niederlage aber auch verdient.

Die Austria ist aber wirklich sowas von Unsportlich....provozieren und Unsportlich....das Kayode Gen halt. Und ärgerlich, dass sich die Unsrigen nicht unter Kontrolle haben. 

Aber warum wir als Rapid (!) nach dem 0:1 überhaupt nicht zulegen konnten, bleibt ein Rätsel. Der Trainer kann für die vergebenen Chancen eher weniger, aber er kann nicht motivieren bzw. fehlt um das gewisse Etwas, um den Rapidgeist heraufzubeschwören. Auch fehlt und definitiv eine richtige Führungsfigur auf dem Platz.....bei Schwab bin ich mir da nicht immer so sicher....nach dem Spiel vor dem pfeifenden Block die Flasche auf die Wiese zu gleschen bringt dann auch nid mehr viel...

 

Abhaken und in den nächsten zwei Spielen 4 Punkte holen. Mattersburg muss auch eingenommen werden.

A ja, witzig war ja gestern auch, dass nach dem Spiel in den 12 Minuten, die ich vor dem Stadion gewartet habe, KEINE EINZIGE KARTE für eines der nächsten Spiele an den Kassen verkauft wurde....

 

So, Ärger von der Seele geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.