Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
FLuRLi schrieb am 12.11.2018 um 20:03 :

Stangl war übrigens letzten Samstag gegen St. Pölten im Stadion, von daher ist er wohl schon noch ein Thema!

Wurde auch am Samstag im Opern Cafe zusammen mit Kreissl gesichtet.

Frag mich nur was dann so lange für a Unterschrift braucht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Balotelli45 schrieb vor 5 Minuten:

Wurde auch am Samstag im Opern Cafe zusammen mit Kreissl gesichtet.

Frag mich nur was dann so lange für a Unterschrift braucht?!

Man wartet wohl auf das ok von Mählich ,Vogel wollte erm ja wäre er noch Trainer wär Stangl schon fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 6 Minuten:

Wurde auch am Samstag im Opern Cafe zusammen mit Kreissl gesichtet.

Frag mich nur was dann so lange für a Unterschrift braucht?!

Kreissl wird halt jetzt auf Mählich gewartet haben, damit er die Personalie auch mit dem bespricht. Wäre (gerade mit bereits 2 LV im Kader) vermutlich nicht intelligent, dem neuen Trainer noch einen dritten dazu zu holen, bevor der sich nicht ein Bild vom vorhandenen Personal gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Den abgehalfterten Stangl bräuchte man wohl in etwa so dringend wie einen Kropf.

nicht unbedingt - weil er per sofort verfügbar wäre, über mehr Offensivqualitäten verfügt als Schrammel - vielleicht auch eine Überlegung linkes Mittelfeld für das eine oder andere Spiel derzeit sein wird.

Ferreira im Winter verleihen/als Weihnachtspackerl verschenken/auf Pilgerreise am Jakobsweg schicken - damit ein Legionärsplatz frei gemacht, weil ein Stürmer kommen wird, und dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Österreicher sein wird - wüsste nicht welchen Ösi Kreissl jetzt noch ausgraben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 38 Minuten:

Ist halt seit 5 Monaten vereinslos. Ob der uns direkt helfen kann?

Konnte uns der Portugiese direkt "helfen"? Und der war nid vereinslos. Die Personalie laste ich dem Kreissl vollends an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

... trotz allem frage ich mich, wie wir Ferreira einschätzen sollen?! Hat am Anfang im Sommer Einsatzzeit bekommen, da war aber heilloses Chaos in der Abwehr. Danach hat er keine Chance mehr erhalten bei Vogel.

Ja er wirkte nicht gerade athletisch oder topfit, aber bewerten traue ich mich den noch nicht 100 %ig...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 40 Minuten:

Konnte uns der Portugiese direkt "helfen"? Und der war nid vereinslos. Die Personalie laste ich dem Kreissl vollends an.

Deshalb sollte man nicht denselben Fehler machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 54 Minuten:

... trotz allem frage ich mich, wie wir Ferreira einschätzen sollen?! Hat am Anfang im Sommer Einsatzzeit bekommen, da war aber heilloses Chaos in der Abwehr. Danach hat er keine Chance mehr erhalten bei Vogel.

Ja er wirkte nicht gerade athletisch oder topfit, aber bewerten traue ich mich den noch nicht 100 %ig...

Völlig richtig.

Im Übrigen ist Stangl mittlerweile schon 27 und hat gerade mal eine halbe Saison in Hütteldorf halbwegs Leistung gebracht. Der wird eher nicht mehr explodieren, und Konstanz war für ihn bislang ohnehin nur eine Stadt am Bodensee. Finger weg von dem Typen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Der Teamspieler Stangl muss halt wieder in den Trainingsbetrieb, dann nach 3 Monate wird der sicher besser als ein Ferreira sein.

Bin gegen Stangl. Das wäre dann der 3. LV im Kader hinter dem ein Fragezeichen steht. Das können wir uns nicht leisten. Ferreirra gehört ins Bootcamp nach Mattersburg und inzwischen muss Schrammel aushelfen. Der ist defensiv stabil genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Konnte uns der Portugiese direkt "helfen"? Und der war nid vereinslos. Die Personalie laste ich dem Kreissl vollends an.

Fereira war ein Faxkicker, Matic ging auf, Fereira eben nicht, shit happens,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.