Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Mich würd wirklich interessieren was man sich bei Feirreira gedacht hat ....

Unseren Norweger haben ja mehrere gute Anlangen "unterstellt" und eigentlich waren alle etwas verwundert das er so gefloppt ist bei uns (hatte halt sicher mit der Integration zu tun)

Aber was war beim Mann aus Portugal ? 

Entweder trainiert er gar nicht aus was für einem Grund auch immer (was ich aber nicht glaube) oder da ist was gröberes dahinter. Dass ein Spieler mit +100 Spielen in Portugal zu schlecht sein soll um zumindest an Schrammel vorbeizukommen wäre absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Dass ein Spieler mit +100 Spielen in Portugal zu schlecht sein soll um zumindest an Schrammel vorbeizukommen wäre absurd.

Wieso soll das ein Qualitätsmerkmal sein? Das waren ja keine Spitzenvereine, bei denen er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll das ein Qualitätsmerkmal sein? Das waren ja keine Spitzenvereine, bei denen er gespielt hat.

Selbst wenns nicht bei Benfica, Porto oder Sporting spielst, wirst dennoch in Portugal ein guter Spieler sein müssen um diese Anzahl an Einsätzen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Wieso soll das ein Qualitätsmerkmal sein? Das waren ja keine Spitzenvereine, bei denen er gespielt hat.

Der war die meiste Zeit im Tabellenmittelfeld und sogar einmal EL-Gruppenphase, da braucht man ned so tun, als hätte er dort nur bei irgendwelchen Eiervereinen gegen den Abstieg gespielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Ferreira war es eigentlich das gleiche Glücksspiel wie bei Matic damals der wurde ja auch einfach mehreren Vereinen Angeboten könnte mir bei Ferreira das gleiche vorstellen nur das mit Matic ging halt auf und bei Ferreira nicht, wir haben ja nicht gerade ein gutes Scouting Netzwerk und GK hat ja Ferreira nur von Videos gekannt, ist halt die Frage ob wenn man in Portugal beim letzten oder vorletzten spielt das soviel besser ist wie wenn jemand hier bei der Admira oder WAC spielt ich glaub ja nicht. Die Liga in Portugal ist ja auch nicht um soviel besser außer eben die 3 starken Teams danach denk ich ist da nicht viel Unterschied zu Österreich.

Bei Stangl ist halt wieder die Frage wenn er so wie zu Rapid zeiten spielt dann sehr gerne aber wenn er wie bei der Austria spielt eher nicht, bei Rapid war er auch nur stark weil er mit Mainz der vor ihm spielte sehr gut zusammen gepasst hat und bei uns würde er meistens Grozurek vor sich haben und der ist ja nicht gerade dafür bekannt das er die Verteidiger unterstützt also wer weiß vlt haben wir dann bald 3 LV im Kader und dennoch spielt Hierländer links hinten.

Ich würde sonst Stangl mal einen Vertrag bis Sommer geben mit ner Option wobei die Frage halt ist was er verlangt, könnte ja wie damals bei Rotpuller sein das er einfach zuviel verlangt und darum keinen Verein bis jetzt gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 21 Minuten:

ist halt die Frage ob wenn man in Portugal beim letzten oder vorletzten spielt 

 

lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten:

Der war die meiste Zeit im Tabellenmittelfeld und sogar einmal EL-Gruppenphase, da braucht man ned so tun, als hätte er dort nur bei irgendwelchen Eiervereinen gegen den Abstieg gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Leistungsgefälle in Portugal hinter den Top-4 ist enorm. Hat man ja die letzten Jahre im EC als Altach gegen Guimaraes und Belenenses gespielt hat. Nur weil bei solchen Vereinen einer Stammspieler ist, muss der nicht besonders gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schmeiß mal den Namen jakupovic in den Raum. Spielt bei Empoli nicht, ist für mich aber eines der größen Talente in ÖSterreich. EIne Leihe mit Kaufoption wärs. Mark my words- gebt dem ein halbes Jahr und der zerschießt die Liga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was halt extrem ärgerlich im Nachhinein ist, sind beide Sturm Positionen hosiner und pink! Man konnte erahnen, dass es so enden wird. Her gehört hätte ein gestandener Stürmer, für den man schonmal etwas Geld in die Hand nehmen hätte sollen, und von mir aus ein junges Talent! Wäre dies passiert, wären wir mMn von einer Krise weit entfernt. Im Fußball zählen nunmal die Tore, und hier sind wir einfach eklatant schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
max092 schrieb vor 7 Minuten:

Was halt extrem ärgerlich im Nachhinein ist, sind beide Sturm Positionen hosiner und pink! Man konnte erahnen, dass es so enden wird. Her gehört hätte ein gestandener Stürmer, für den man schonmal etwas Geld in die Hand nehmen hätte sollen, und von mir aus ein junges Talent! Wäre dies passiert, wären wir mMn von einer Krise weit entfernt. Im Fußball zählen nunmal die Tore, und hier sind wir einfach eklatant schwach.

Bei Hosiner war es nicht nur erahnen sondern wissen. Er hatte es gesundheitlich alles andere als leicht, aber trotzdem muss man sagen, dass er seit gut 5 Jahren sportlich nichts mehr zusammengebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
max092 schrieb vor 7 Minuten:

Was halt extrem ärgerlich im Nachhinein ist, sind beide Sturm Positionen hosiner und pink! Man konnte erahnen, dass es so enden wird. Her gehört hätte ein gestandener Stürmer, für den man schonmal etwas Geld in die Hand nehmen hätte sollen, und von mir aus ein junges Talent! Wäre dies passiert, wären wir mMn von einer Krise weit entfernt. Im Fußball zählen nunmal die Tore, und hier sind wir einfach eklatant schwach.

 

Dass unsere Stürmer nicht das Tor treffen liegt natürlich nur daran, dass wir keine Ablöse für sie bezahlt haben. Richtig erkannt. 

Spoiler

:nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Shadow Striker schrieb vor 43 Minuten:

 

Dass unsere Stürmer nicht das Tor treffen liegt natürlich nur daran, dass wir keine Ablöse für sie bezahlt haben. Richtig erkannt. 

  Inhalt unsichtbar machen

:nein:

 

Für Hosiner wurde doch Ablöse bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.