Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Gast Lemmy K
RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden:

Villarreal soll sich auf die Liga konzentrieren damit sie mit dem Abstieg nix zu tun haben :davinci:
Waren die nicht letztes Mal auch hinten drinnen in der Liga?

Hat für uns schon bei Valenica nicht funktioniert 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin zufrieden mit der Auslosung. Bin mal sämtliche Gruppen durchgegangen, gibt nicht viele mit denen ich tauschen würde. Ich glaube dass das eine ziemlich ausgeglichene und interessante Gruppe ist.

Bei Spartak Moskau tu ich mir schwer die einzuschätzen. Russen sind immer die Wundertüten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 2 Stunden:

Villarreal hat gestern wieder verloren, 0:1 gegen Girona.

Wobei Villar nicht wirklich überzeugen konnte, dazu mußte sie Cesares mit einer Knieverletzung runter vom Feld. Wenn man Toko Ekambi in den Griff bekommt sehe ich doch Chancen für uns. Villarreal dürfte wohl in einer kleinen Krise sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
wurb schrieb vor 21 Minuten:

Wobei Villar nicht wirklich überzeugen konnte, dazu mußte sie Cesares mit einer Knieverletzung runter vom Feld. Wenn man Toko Ekambi in den Griff bekommt sehe ich doch Chancen für uns. Villarreal dürfte wohl in einer kleinen Krise sein.

Dann kommt Rapid ja genau richtig :davinci:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wurb schrieb vor 20 Minuten:

Wobei Villar nicht wirklich überzeugen konnte, dazu mußte sie Cesares mit einer Knieverletzung runter vom Feld. Wenn man Toko Ekambi in den Griff bekommt sehe ich doch Chancen für uns. Villarreal dürfte wohl in einer kleinen Krise sein.

Stimmt wir haben ja so gute Erfahrungen gemacht mit schwächelnden Teams aus der Region Valencia. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt wir haben ja so gute Erfahrungen gemacht mit schwächelnden Teams aus der Region Valencia. :davinci:

:lol: ich bin ja noch immer überzeugt, dass neben allen Nebengeräuschen, diese beiden Katastrophenspiele Zokis Ende bedeutet haben. Davon hat er sich nimma erholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Spanische Teams liegen österreichischen normalerweise nicht, die fahren mit ihren technischen Fähigkeiten einfach drüber. Man stelle sich die löchrige Defensive von Rapid gegen technisch versierte Gegner vor, da wird's ein Valencia 2.0 geben, wenn die nicht selbst einen kompletten Hundskick spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 7 Minuten:

Spanische Teams liegen österreichischen normalerweise nicht, die fahren mit ihren technischen Fähigkeiten einfach drüber. Man stelle sich die löchrige Defensive von Rapid gegen technisch versierte Gegner vor, da wird's ein Valencia 2.0 geben, wenn die nicht selbst einen kompletten Hundskick spielen. 

Natürlich hast du da recht, allerdings kommen Hofmann und auch Dibon wieder zurück, Barac sollte nun nach der Länderspielpause auch besser eingespielt sein.Einzig das Boli ausfällt ist ka cke vor allem weiß man nicht wie lange etc.

Zu guter letzt wer errinert sich nicht gerne an 2015 als wir jene Mannschaft aus der Region Valencia ( @jackson ) 2:1 besiegten. und ja ich weiß auch noch was danach passierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 22 Minuten:

Spanische Teams liegen österreichischen normalerweise nicht, die fahren mit ihren technischen Fähigkeiten einfach drüber. Man stelle sich die löchrige Defensive von Rapid gegen technisch versierte Gegner vor, da wird's ein Valencia 2.0 geben, wenn die nicht selbst einen kompletten Hundskick spielen. 

Nicht mit unserem 31 EL-Spiele - IVG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Stimmt wir haben ja so gute Erfahrungen gemacht mit schwächelnden Teams aus der Region Valencia. :davinci:

Valenica war bisher für jedes österreichische Team eine Nummer zu groß, gegen spanische Vereine rechne ich generell nicht mit Punkte, wenns dennoch passiert ist es ein Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.