Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Also ich bin net wirklich pessimistisch aufgrund unserer Gruppe und sehe durchaus Chancen für uns.

Wenn es normal läuft ist Villarreal außer Konkurrenz und wir matchen uns mit Spartak und den Rangers um Platz 2. Das werden durch die Bank wohl enge Partien werden mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Nein, in Moskau ist es im Moment 19:14 Uhr, also MESZ+1 . Beginn in Moskau wird 21 Uhr MEZ sein.

Bin mir nicht sicher, ob die im November in Moskau um 22:00 Ortszeit spielen... auf der UEFA-Seite finde ich noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Paulino24 schrieb vor 21 Minuten:

Mercure Hotel und Premier Inn beides nahe George Square sind super DReistern Hotels mit top Lage. U-Bahn zum Stadion super erreichbar. Und in Glasgow ist jedes Museum gratis, falls wer Zeit und Interesse hat. 

premier inn ist schon ausgebucht. zumindest auf booking. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Nein, in Moskau ist es im Moment 19:14 Uhr, also MESZ+1 . Beginn in Moskau wird 21 Uhr MEZ sein.

Die Russen haben aber keine Sommerzeit. D.h. Ende November sind es zwei Stunden nach Moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 10 Minuten:

Die Russen haben aber keine Sommerzeit. D.h. Ende November sind es zwei Stunden nach Moskau.

Das stimmt schon, ändert aber nichts daran, dass die Spielzeiten 18:55 oder 21 Uhr Mitteleuropäischer Zeit sind. Laut Rapid Seite beginnt das Spiel um 21 Uhr. Vielleicht ändert sich das ja noch auf 18:55. 16:50 wie vorher geschrieben wird es aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hallo Leute!

Rangers Fan aus Österreich hier! Ich freue mich auf tolle Spieler zweier Traditionsvereine! Sollte eine coole SAche werden. 

Was die Ausgangsposition angeht, tu ich mir total schwer, weil es ja für uns in den letzten Jahren eine sehr außergewöhnliche und auch harte Reise war. 

Letzte Saison hätte ich auf jeden Fall noch gesagt, dass Rapid Favorit gewesen wäre, bei uns hat sich aber heuer wirklich sehr viel getan und man hat das Gefühl, dass wir endlich wieder voll auf Kurs sind. 

Die ersten zwei Jahre zurück in Liga eins waren enttäuschend und turbulent, mit vielen Trainerwechseln, Problemen im Team und falschen Einschätzungen was Verpflichtungen angeht. 

Mit Steven Gerrard schaut das aber jetzt wirklich schon anders aus, die Stimmung im Verein ist total positiv und das Team entwickelt sich gut, auch wenn in der Liga schon 4 Punkte abgegeben wurden (beide Male durch Gegentore in der Nachspielzeit). 

In der Europa League hat man mit Maribor einen doch recht starken Gegner relativ souverän ausschalten können, auch Osijek war nicht einfach. Ufa war schwcher als die beiden, allerdings war die Schiedsrichterleistung vor allem gestern fast schon ein Skandal. Flanagan wird in der Gruppenphase übrigens nicht die Nummer 1 Option hinten links sein [emoji6]

Wir haben heuer schon 14 neue Spieler dazu bekommen, die meisten haben super eingeschlagen, mal schauen wie's weiter geht. Celtic am Sonntag wird noch schwer, vor allem nach dem Spiel zu neunt gestern im weiten Osten. Aber wir sind sicher stärker und solider als letzte Saison und es würde mich stark wundern, wenn wir den zweiten Platz nicht schaffen würden. 

Falls es Fragen zum Sportlichen gibt oder auch zur Reise nach Glasgow (Flüge, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten, ...), ich kenn mich ganz gut aus [emoji6]

 

LG

 

 

Servas! Mich freuts auch sehr, sowohl dass ihr wieder zurück seid auf europäischer Bühne, als auch das Duell!

Was macht dich denn so sicher, stärker als Rapid und Spartak zu sein? Ich nehm mal an, das is die Vereinsbrille? ;)

Lustig ist auch, wenn man auf insta die Salzburg Gruppe durchgeht.. da glauben die Fans von allen 4 Vereinen, dass der Aufstieg locker möglich ist. Bei uns herrscht zum Glück etwas Realismus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - wenn es nicht schnell besser wird werdens wohl max 4 Punkte werden. Aber ich hoffe immer noch dass wir bald den magischen SCR am Feld bewundern dürfen und wie aus dem nicht die Gruppe als 2ter beenden. Danach dann bitte gegen Arsenal - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Nijate schrieb vor 5 Minuten:

Servas! Mich freuts auch sehr, sowohl dass ihr wieder zurück seid auf europäischer Bühne, als auch das Duell!

Was macht dich denn so sicher, stärker als Rapid und Spartak zu sein? Ich nehm mal an, das is die Vereinsbrille? ;)

Lustig ist auch, wenn man auf insta die Salzburg Gruppe durchgeht.. da glauben die Fans von allen 4 Vereinen, dass der Aufstieg locker möglich ist. Bei uns herrscht zum Glück etwas Realismus...

Da seh ich unsere Gruppe weitaus ausgeglichener als Salzburgs. Da werden sich die beiden Bullenklubs durchsetzen mMn, und wenn einer stolpert, dann Leipzig. Rosenborg seh ich da eigentlich chancenlos.

Zur Rapid-Gruppe: Gerade aus Topf 4 wären doch weitaus einfachere Gegner möglich gewesen, was ich ein bissl schade finde. Das wird eine sehr enge Sache, in der derzeitigen Verfassung würde ich Rapid den Aufstieg nicht zutrauen. Mit einer besseren Form, einer stabileren Mannschaft und hoffentlich dem einen oder anderen wieder fitten Spieler könnte es aber machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Von den Namen her eine nette Gruppe die ihr da erwischt habt., Moskau ist halt ein bissl zach.

Falls es noch niemand hier gepostet hat, DAZN überträgt heute wohl Villareal vs. Girona um 22:00. Falls jemand den Gruppengegner mal inspizieren will :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.