Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn der Kick der gleiche ist wie bisher, dann ist die Selbstbestrafung bereits, dass man sich das ansieht.

donnerstag abend. flutlicht. volles haus. laute ränge. rapid im europacupmodus.

:heart:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn der Kick der gleiche ist wie bisher, dann ist die Selbstbestrafung bereits, dass man sich das ansieht.

? Also ich fand die Spiele gegen Slovan und FCSB richtig geil, v.a. stimmungsmäßig. Genau darauf warte ich das ganze Jahr, und die Mannschaft wohl auch. Wer das verpasst/verpassen will, ist selbst schuld IMHO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 2 Minuten:

donnerstag abend. flutlicht. volles haus. laute ränge. rapid im europacupmodus.

:heart:

 

Stimmt schon, das Kribbeln kommt bei mir auch. Nur werde ich bereits am Sonntag und dann auch am Donnerstag wohl sehr rasch wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Dieser ist nun mal ein Schweinskick vom Feinsten.

Lass mich natürlich gerne positiv überraschen. Das ist generell das Gute an der derzeitigen Situation, ich erwarte mir mittlerweile gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

? Also ich fand die Spiele gegen Slovan und FCSB richtig geil, v.a. stimmungsmäßig. Genau darauf warte ich das ganze Jahr, und die Mannschaft wohl auch. Wer das verpasst/verpassen will, ist selbst schuld IMHO.

:( meine zwei Herbsturlaube sind natürlich genau bei zwei Heimspielen..

..dafür bin ich in der Gruppe öfters auswärts als in Wien bei den Spielen :lol: auch ein Novum für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Stimmt schon, das Kribbeln kommt bei mir auch. Nur werde ich bereits am Sonntag und dann auch am Donnerstag wohl sehr rasch wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Dieser ist nun mal ein Schweinskick vom Feinsten.

Lass mich natürlich gerne positiv überraschen. Das ist generell das Gute an der derzeitigen Situation, ich erwarte mir mittlerweile gar nichts mehr.

am sonntag macht mir mehr sorgen, dass ein Neuling das derby pfeift (wobei bei den blindgängern, die in unserer liga schieri sein dürfen, ists eh scho wurscht) und sich von der kulisse beeinflussen lässt und klassisch gegen das heimteam pfeift.

die Mannschaften seh ich auf augenhöhe und es werden Kleinigkeiten entschieden, sodass ich wohl alle möglichen ergebnisse akzeptieren muss. ein derby is aber ein Highlight und mir weit lieber als die spiele gegen die dorfmannschaften.

pro derby! pro europacup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 6 Minuten:

am sonntag macht mir mehr sorgen, dass ein Neuling das derby pfeift (wobei bei den blindgängern, die in unserer liga schieri sein dürfen, ists eh scho wurscht) und sich von der kulisse beeinflussen lässt und klassisch gegen das heimteam pfeift.

die Mannschaften seh ich auf augenhöhe und es werden Kleinigkeiten entschieden, sodass ich wohl alle möglichen ergebnisse akzeptieren muss. ein derby is aber ein Highlight und mir weit lieber als die spiele gegen die dorfmannschaften.

pro derby! pro europacup!

Natürlich, das steht ja alles außer Frage.

Ändert nichts daran, dass ich nicht glaube unsere auf einmal Fußballspielen zu sehen. Zumindest in der Form, dass es diese Bezeichnung über 90 Minuten verdient hätte.

Aber wie gesagt, ich stell mich dann gerne hin und sage am Montag, dass ich endlich mal wieder meine Rapid am Platz gesehen habe und ich begeistert bin vom Spiel. Und damit im Vorhinein völlig falsch gelegen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn der Kick der gleiche ist wie bisher, dann ist die Selbstbestrafung bereits, dass man sich das ansieht.

Als ewiger Optimist hoffe ich dass man die Länderspielpause gut genutzt hat um an System und Co. zu feilen :v:

blöd halt, dass wir einige Spieler in der Zeit abstellen mussten... v.a. bei Ivan, Müldür und Malicsek wäre es für die Vorbereitung TOP gewesen bei uns zu bleiben.... dafür haben wir Dibon nun wieder im Kader und mit Pavlovic vl. einen Joker unbekannter Stärke auf der Bank im Derby? Geht sich das bei den beiden aus?

Aber eig. Off-Topic an dieser Stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
sundaydriver schrieb vor 39 Minuten:

@stifflor ?

bei mir kanns sein, dass ich meine doch brauche.

danke für den Hinweis - habe @Burschi schon kontaktiert - @Burschi: wenn du das hier vorher liest schau in deine PNs :D 

 

@sundaydriver: Danke - Burschi deckt meinen Bedarf ab :) 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.