sundaydriver

Europa League Gruppe G

584 Beiträge in diesem Thema

Von 0 Punkte bis knapp den Aufstieg schaffen ist wohl alles drinnen. Begeistert bin ich nicht, mir wäre eine Gruppe mit einem starken attraktiven und zwei so machbar wie möglichen Mannschaften lieber gewesen.

Aber egal, aufgegeben wird ein Brief. EUROPAPOKAL :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im anderen Thread geschrieben: Villarreal kennen wir ja, Spartak ist natürlich extrem gschissn aus Topf 3, aber die Rangers passen schon, attraktiv und sportlich keinesfalls besser als wir, da wird viel vom Namen überdeckt. 

Zhaus wird gegen jedes dieser Teams was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rangers sind erst wieder aus den Tiefen des schottischen Fussballs empor gestiegen. Die sind fix schwächer als wir einzuschätzen. Und vor Spartak muss man sich jetzt auch nicht schon im vorhinein die Pampers nass machen. Villareal ist jetzt vor allem mal Auswärts eine Bank. Da wird nicht viel zu holen sein. Wird schon werden. Nicht immer so negativ denken. 

Der eine oder andere Punkt wirds schon werden. Ein Aufstieg kommt wohl auf die Stärke von Spartak an die ich überhaupt nicht einschätzen kann. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.