Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Von 0 Punkte bis knapp den Aufstieg schaffen ist wohl alles drinnen. Begeistert bin ich nicht, mir wäre eine Gruppe mit einem starken attraktiven und zwei so machbar wie möglichen Mannschaften lieber gewesen.

Aber egal, aufgegeben wird ein Brief. EUROPAPOKAL :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie schon im anderen Thread geschrieben: Villarreal kennen wir ja, Spartak ist natürlich extrem gschissn aus Topf 3, aber die Rangers passen schon, attraktiv und sportlich keinesfalls besser als wir, da wird viel vom Namen überdeckt. 

Zhaus wird gegen jedes dieser Teams was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Die Rangers sind erst wieder aus den Tiefen des schottischen Fussballs empor gestiegen. Die sind fix schwächer als wir einzuschätzen. Und vor Spartak muss man sich jetzt auch nicht schon im vorhinein die Pampers nass machen. Villareal ist jetzt vor allem mal Auswärts eine Bank. Da wird nicht viel zu holen sein. Wird schon werden. Nicht immer so negativ denken. 

Der eine oder andere Punkt wirds schon werden. Ein Aufstieg kommt wohl auf die Stärke von Spartak an die ich überhaupt nicht einschätzen kann. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.