Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Anfänger
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Da seh ich unsere Gruppe weitaus ausgeglichener als Salzburgs. Da werden sich die beiden Bullenklubs durchsetzen mMn, und wenn einer stolpert, dann Leipzig. Rosenborg seh ich da eigentlich chancenlos.

Zur Rapid-Gruppe: Gerade aus Topf 4 wären doch weitaus einfachere Gegner möglich gewesen, was ich ein bissl schade finde. Das wird eine sehr enge Sache, in der derzeitigen Verfassung würde ich Rapid den Aufstieg nicht zutrauen. Mit einer besseren Form, einer stabileren Mannschaft und hoffentlich dem einen oder anderen wieder fitten Spieler könnte es aber machbar sein.

Ich verfolge die schottische Liga und die sind auf jeden Fall schlagbar.

Eine Niederlage gegen die und das wäre der letzte Nagel im Sarg der Gogo-Ära. So tief dürfen wir net sinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil hier manche sorgen haben bzgl. des spieltermins ende november in moskau und der Temperaturen, dachte auch dass es doch sau kalt sein muss aber als ich mal ein wenig gegoogelt hab stellte sich heraus dass es in moskau zu dieser Jahreszeit ganz angenehm ist und meist bei uns um einiges kälter ist!

D9BCC056-828F-4FFD-9586-8C0FF8562563.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
greenwhite1983 schrieb vor 24 Minuten:

Weil hier manche sorgen haben bzgl. des spieltermins ende november in moskau und der Temperaturen, dachte auch dass es doch sau kalt sein muss aber als ich mal ein wenig gegoogelt hab stellte sich heraus dass es in moskau zu dieser Jahreszeit ganz angenehm ist und meist bei uns um einiges kälter ist!

D9BCC056-828F-4FFD-9586-8C0FF8562563.jpeg

Ähmm, meinst du das ernst? An nen November wo‘s maximal 1 Grad Durchschnitt bei uns hatte kann ich mich definitiv nicht erinnern! Und ich bin ein Kind der frühen 80er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schlopps schrieb vor 31 Minuten:

Ich verfolge die schottische Liga und die sind auf jeden Fall schlagbar.

Eine Niederlage gegen die und das wäre der letzte Nagel im Sarg der Gogo-Ära. So tief dürfen wir net sinken

Gruppensieg oder Gogo raus ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 17 Minuten:

Ähmm, meinst du das ernst? An nen November wo‘s maximal 1 Grad Durchschnitt bei uns hatte kann ich mich definitiv nicht erinnern! Und ich bin ein Kind der frühen 80er!

Für Wien ist übrigens max 9/ min 5, also bedeutend wärmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Nijate schrieb vor einer Stunde:

Servas! Mich freuts auch sehr, sowohl dass ihr wieder zurück seid auf europäischer Bühne, als auch das Duell!

Was macht dich denn so sicher, stärker als Rapid und Spartak zu sein? Ich nehm mal an, das is die Vereinsbrille? ;)

Lustig ist auch, wenn man auf insta die Salzburg Gruppe durchgeht.. da glauben die Fans von allen 4 Vereinen, dass der Aufstieg locker möglich ist. Bei uns herrscht zum Glück etwas Realismus...

Hi! Danke für die netten Worte ;)

Also, vielleicht ist es falsch rüber gekommen. Ich denke keinesfalls, dass wir stärker als Rapid oder Spartak sind. Ich kann das extrem schwer einschätzen. Falls wir in Sachen Kader, Trainer und Vereinsstuktur noch so aufgestellt wären wie letzte Saison, dann hätte ich Rapid vor uns gesehen, so war's gemeint. Heuer will ich kein Urteil abgeben, da es nach unserer "Reise" schwer zu sagen ist, wo wir stehen. Ich weiß nur dass wir besser geworden sind und dass der Weg stimmt. Wie weit wir wirklich schon sind wird man sehen :). 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schlopps schrieb vor 51 Minuten:

Ich verfolge die schottische Liga und die sind auf jeden Fall schlagbar.

Eine Niederlage gegen die und das wäre der letzte Nagel im Sarg der Gogo-Ära. So tief dürfen wir net sinken

Wozu hast du dich eig angemeldet? Um widerlichst auf die Rangers zu schimpfen und Gogo Raus zu rufen? Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

prinzipiell finde ich es gut mit einem Heimspiel in die Gruppenphase zu starten. Da kannst du schon mal enormen Druck auf die Konkurrenten aufbauen. Supoptimal jedoch wie bereits hier gesagt, die 2 Partien gegen die Spanier sind genau dann wo's noch um alles für sie geht.

Mal schauen, wie die in der Liga dann dastehen. Start war nicht so toll, 1 Punkt aus 2 Spielen.

 

 

 

Und in Moskau wird sicherlich nicht um 21 Uhr MEZ gespielt im November. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fuck forever schrieb vor 15 Minuten:

Eben, mein ich ja!

Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt stimmt, hab eigentlich gemeint dass es bei uns tage gibt wo es deutlich kälter ist als deren Durchschnittstemperatur im november, natürlich ist es im schnitt bei uns wärmer als in moskau klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
greenwhite1983 schrieb vor 1 Stunde:

Weil hier manche sorgen haben bzgl. des spieltermins ende november in moskau und der Temperaturen, dachte auch dass es doch sau kalt sein muss aber als ich mal ein wenig gegoogelt hab stellte sich heraus dass es in moskau zu dieser Jahreszeit ganz angenehm ist und meist bei uns um einiges kälter ist!

D9BCC056-828F-4FFD-9586-8C0FF8562563.jpeg

Ganz angenehm?

Es ist huanskalt dort, besonders wegen dem ständigen Wind, dreckig und sauteuer.

Aber trotzdem taugt ma die Stadt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Spartak - Rapid ist lt. UEFA tatsächlich um 16:50 CET. Steht so im offiziellen Dokument:

https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/Draws/02/56/90/75/2569075_DOWNLOAD.pdf

Da dürfte es irgendwo eine imaginäre UEFA-Linie auf der Weltkarte geben, denn Krasnodar spielt um 18:55 CET an Spieltag 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Nijate schrieb vor einer Stunde:

Wozu hast du dich eig angemeldet? Um widerlichst auf die Rangers zu schimpfen und Gogo Raus zu rufen? Gratuliere.

Eigentlich nur auf die rangers zu schimpfen und die Wahrheit über die zu verbreiten.

Den Gogo mag ich. Das wird sich aber ganz schnell ändern wenn er diese Gruppe vermasselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.