Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 6 Minuten:

Da dürfte es irgendwo eine imaginäre UEFA-Linie auf der Weltkarte geben, denn Krasnodar spielt um 18:55 CET an Spieltag 5.

Vielleicht wollten sie nicht, dass die Russen gleichzeitig spielen -> Vermarktung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Schlopps schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich nur auf die rangers zu schimpfen und die Wahrheit über die zu verbreiten.

Den Gogo mag ich. Das wird sich aber ganz schnell ändern wenn er diese Gruppe vermasselt

Herzliche Gratulation dazu :D 

 

so viel zum Thema "Sachen gibt's" ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Gegen Spartak wird der Gästesektor aufgrund einer Uefa-Strafe für die Russen geschlossen bleiben. 

Geeeh schleiii. Hast a Quelle?

Wie die hinnichen UEFA-Kiwen immer Momente für die das Leben steht ruinieren muss.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 3 Minuten:

Geeeh schleiii. Hast a Quelle?

Wie die hinnichen UEFA-Kiwen immer Momente für die das Leben steht ruinieren muss.

 

Ferdi schrieb vor 3 Minuten:

Warum gach

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/uefa-strafe-drei-spiele-sperre-fuer-buffon/

Die Rangers-Fans werden mir langsam etwas überheblich. Mittlerweile sprechen sie schon von 6 fixen Punkten gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Spechtl schrieb vor 10 Minuten:

Geeeh schleiii. Hast a Quelle?

Wie die hinnichen UEFA-Kiwen immer Momente für die das Leben steht ruinieren muss.

Ich lese nur heraus, dass die Spartak Anhänger nicht kommen dürfen, nicht dass bei Ihnen der Gästesektor geschlossen bleibt. 

Sky schreibt:

"Die Strafe für Moskau beläuft sich auf 55.000 Euro. Dazu dürfen bei den beiden kommenden Europacup-Auswärtsspielen keine Spartak-Fans im Stadion sein. Für ein drittes Spiel gilt diese Strafe auf Bewährung." 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub du hast das falsch verstanden! Die Russen dürfen nicht zu uns ?

Was macht das für einen Unterschied, nur weil es einem selbst nicht unbedingt erwischt?

Es ist genauso mutwillig und UEFA skandalös einen tragischen Tod, der (wie beschrieben) nicht direkt durch Fremdeinwirkung erzeugt wurde, Fans ausbaden lässt, die nichts damit zu tun gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Spechtl schrieb vor 4 Minuten:

Was macht das für einen Unterschied, nur weil es einem selbst nicht unbedingt erwischt?

Es ist genauso mutwillig und UEFA skandalös einen tragischen Tod, der (wie beschrieben) nicht direkt durch Fremdeinwirkung erzeugt wurde, Fans ausbaden lässt, die nichts damit zu tun gehabt haben.

Ja, Mann! Is scho guat. Komm wieder runter. Sag eh nix mehr. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde eigentlich bei näherer Betrachtung den Spielplan richtig gut. Auch das doppel gegen Villarreal um ehrlich zu sein. Vor allem das wir das doppel zuerst Auswärts spielen, da wirds für uns und für die anderen eher nichts zu holen geben, die Spanier gewinnen ihr Heimspiel gegen uns stehen schon mit 9 Punkten da und werden uns in Wien evtl. Unterschätzen.

Was mir nicht so gefällt ist dass sie nach dem Auswärtsspiel in Glasgow auswärts beim FC Barcelona ran müssen. Würde mich nicht wundern wenns da in Glasgow mit der zweiten Garnitur auflaufen. Vor unserem Gastspiel in Spanien spielen sie davor gegen Athletico Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.