Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Wie auch wenn nur Abonnenten Karten kaufen konnten. Der Vorverkauf beginnt ja erst so richtig.

Schon klar, dennoch ist die Aussage mutig. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Schon klar, dennoch ist die Aussage mutig. ;) 

Na ja, West wird sicher durch Voll, die angrenzenden Sektoren durch die West Ausweichler sicher auch, genauso wie die Ost. Es bleiben halt dann noch Nord und VIP. Das sollte sich eigentlich schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Na ja, West wird sicher durch Voll, die angrenzenden Sektoren durch die West Ausweichler sicher auch, genauso wie die Ost. Es bleiben halt dann noch Nord und VIP. Das sollte sich eigentlich schon ausgehen.

Kann eh sein, ich gehe ja auch von einem gut besuchten Haus aus. Aber Marek meint ausverkauft, das ist aktuell mMn schwer seriös abzuschätzen, da sollte man den freien Verkauf wohl noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Schon klar, dennoch ist die Aussage mutig. ;) 

Nachdem es eben zur Seltenheit wurde, wird man versuchen eben so einen "Hype" zu erreichen der so gar nicht da ist. Im Idealfall liest das jemand, und schaut gleich ob es noch Karten gibt und ist dann ganz nervös, ob er überhaupt noch welche bekommt und kauft sie dann bzw. lasst sie von einem MG kaufen in der Befürchtung es gibt sonst keine Karten mehr.

Ich bezweifle, dass wir ausverkauft sein werden in EL. Da müsste die Leistung gegen die Austria schon große Hoffnungen schüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

9.000 Abonnenten haben bis jetzt ein 3er Abo gekauft. 
Dann kommen noch die Mitglieder. Schätze danach so 12-15 tsd Abos. 

Wäre interessant, wieviele von den 9.000 nicht sowieso schon vor der Saison entschieden haben, das 3er-Abo zu nehmen.

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Nachdem es eben zur Seltenheit wurde, wird man versuchen eben so einen "Hype" zu erreichen der so gar nicht da ist. Im Idealfall liest das jemand, und schaut gleich ob es noch Karten gibt und ist dann ganz nervös, ob er überhaupt noch welche bekommt und kauft sie dann bzw. lasst sie von einem MG kaufen in der Befürchtung es gibt sonst keine Karten mehr.

Ich bezweifle, dass wir ausverkauft sein werden in EL. Da müsste die Leistung gegen die Austria schon große Hoffnungen schüren.

Kann natürlich sein. Ob es aktuell Sinn macht, wenn noch keiner kaufen kann und Rapid auch nicht mal sagen kann, wie groß das Interesse ist? Aber bin kein Marketing-Experte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Kann eh sein, ich gehe ja auch von einem gut besuchten Haus aus. Aber Marek meint ausverkauft, das ist aktuell mMn schwer seriös abzuschätzen, da sollte man den freien Verkauf wohl noch abwarten.

Hast du sicher recht, ist sicher auch "Politik" hinter der Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Hast du sicher recht, ist sicher auch "Politik" hinter der Aussage.

@Silva ist hat es halt gern seriös. Ihm wäre es wohl auch lieber, wenn Bickel oder Gogo bei der Saisonstart PK sagen, "Die Vorbereitung war ganz ok, manche Sachen haben noch nicht funktioniert und ein bisserl fitter könnt ma auch sein. Die Fans können natürlich gern ins Stadion kommen und sich selbst ein Bild machen, aber erwartet Euch lieber nicht zu viel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 44 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/premiere-in-huetteldorf-zwei-mal-volles-haus-in-einer-woche/400115489

Marek mein man muss im freien Verkauf schnell sein. Aber mehr sagt er auch nicht. 

Never! Glaube es fragen sich viele, ob sie sich das antun möchten!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 52 Minuten:

Hast du sicher recht, ist sicher auch "Politik" hinter der Aussage.

Denk ich auch, dass er damit zum Kauf zusätzlich motivieren möchte.

Und wir hatten im Happel gegen Villareal damals 36.200 Zuschauer... wenn man das Zugpferd der Gruppe sehen möchte, geht das im Allianz-Stadion vl. nur mit ABO :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Never! Glaube es fragen sich viele, ob sie sich das antun möchten!

ein anderer user hats vor einiger zeit mmn ganz richtig formuliert.

man fiebert die ganze Saison und die quali mit, um in die gruppenphase zu kommen. warum sollte man sich dann selbst bestrafen und die spiele in der gruppenphase nicht besuchen? noch dazu bei der guten gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Denk ich auch, dass er damit zum Kauf zusätzlich motivieren möchte.

Und wir hatten im Happel gegen Villareal damals 36.200 Zuschauer... wenn man das Zugpferd der Gruppe sehen möchte, geht das im Allianz-Stadion vl. nur mit ABO :augenbrauen:

puh, ist villarreal in der gruppe wirklich das zugpferd? für mich nicht wirklich interessanter als die anderen beiden gruppengegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Denk ich auch, dass er damit zum Kauf zusätzlich motivieren möchte.

Und wir hatten im Happel gegen Villareal damals 36.200 Zuschauer... wenn man das Zugpferd der Gruppe sehen möchte, geht das im Allianz-Stadion vl. nur mit ABO :augenbrauen:

Bemerkenswert war auch, dass nach dem 0:6 in Valencia das Happel fast ausverkauft war. Hätte ich mir auch nie gedacht.

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

puh, ist villarreal in der gruppe wirklich das zugpferd? für mich nicht wirklich interessanter als die anderen beiden gruppengegner.

Natürlich sind wir das Zugpferd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 3 Minuten:

ein anderer user hats vor einiger zeit mmn ganz richtig formuliert.

man fiebert die ganze Saison und die quali mit, um in die gruppenphase zu kommen. warum sollte man sich dann selbst bestrafen und die spiele in der gruppenphase nicht besuchen? noch dazu bei der guten gruppe?

Wenn der Kick der gleiche ist wie bisher, dann ist die Selbstbestrafung bereits, dass man sich das ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.