FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

überinsider

auch wenn wir vorgestern alle herzlich gelacht haben, aber ich hätte gestern gern auch nur eine einzige granate AUFS gegnerische tor gesehen wie sie die dosen vielfach abgefeuert haben. noch dazu bei dem schwammerl im tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

auch wenn wir vorgestern alle herzlich gelacht haben, aber ich hätte gestern gern auch nur eine einzige granate AUFS gegnerische tor gesehen wie sie die dosen vielfach abgefeuert haben. noch dazu bei dem schwammerl im tor.

Alar hat’s eh probiert in Hälfte 1!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
grubi87 schrieb Gerade eben:

Gelb sperren mitzunehmen, finde ich eine Frechheit... ein ordentlicher Vorteil für fix qualifizierte in der Gruppenphase 

wennst noch früher in den bewerb einsteigst ist es sogar noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb vor 13 Minuten:

Kannst Du den ersten Absatz ein bisschen klarer formulieren. So könnte man meinen, du würdest mir beides absprechen wollen....

Ich hab mich natürlich auch wie ein Nackerpatzl gefreut gestern. Jeder, der sich ernsthaft als Rapidfan bezeichnet, hat das. Aber es geht mir am Orsch, wie die Leute hier mit fremden Meinungen umgehen. 

Andere Meinungen sind völlig i.O.

Die Frage ist immer nur wie diese ausgedrückt werden. Und ja, das ist bzgl. Gogo mittlerweile in 95% der Fälle einfach eine Frechheit. Da hat er mit seiner Idiotenaussage völlig recht (ohne zu wissen ob er damit überhaupt dich ansprechen wollte, das weiß ich natürlich nicht und ich weiß auch nicht ob du auch zu denen gehörst die sich nicht im Griff haben bzw. anderen Personen - wie Gogo - keinen Respekt entgegen bringen).

Ich bin, wie in diversen Threads nachzulesen ist, auch einer der mitterweile tendeziell lieber einen anderen Trainer hätte (weil wir stagnieren bzw. zurückentwickeln und ich mir gegenüber letzter Saison Fortschritte erwartet hätte). Aber man kann Kritik auch anders und respektvoll äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Es ist keine Meinung den Trainer wahllos aufs tiafste zu beschimpfen. 

Das ist einfach nur dumm

Hast du vollkommen recht. Solche Postings meinte ich auch nicht mit "fremden Meinungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenside schrieb Gerade eben:

Bei vielen kommentaren kommt mir das gefühl hoch das sich leute tief gehofft haben das rapid ausscheidet und gogo weg ist.  Hat wer weiter gedaccht was dann passieren sollte?  

klar dann wäre er weg gewesen, aber auf europa league wollte ich nicht verzichten. 

denke jeder rapidler denkt ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Warum hast du mich dann zitiert? 

Weil aus deinem Posting für mich nicht hervorging, wen du als Idiotenfan klassifizierst. Wenn du die gemeint hast, die persönlich beleidigend gegen Djuricin geschrieben haben, kann man deine Aussage ja so stehen lassen, auch wenn ich es so nicht formulieren würde. Aber wie gesagt, das war zumindesr für mich nicht ersichtlich und hätte sich auch generell gegen alle Djuricin-Kritiker richten können.

Sieht also nach einem Mißverständnis aus. Schlag ein und gut is ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
nix schrieb vor 14 Minuten:

klar dann wäre er weg gewesen, aber auf europa league wollte ich nicht verzichten. 

denke jeder rapidler denkt ähnlich.

Also ich habe gestern keinen Gedanken an Gogo verschwendet.... mittlerweile weiß man ja auch was die Truppe (nicht) zustande bringt. Gogo kann man auch den Totalausfall von Murg mMn nicht ankreiden oder dass Knasmüllner auch viele falsche Entscheidungen getroffen hat. Vmtl. fehlte auch der viel gescholtene Berisha, der sonst die Verteidigung des Gegners "umrührt" und so Räume verschafft.

Wie auch immer. Ich finde es einfach entbehrlich in diesen Stunden und Tagen die Personalie des Trainers infrage zu stellen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 6 Stunden:

Die Millionen aus der EL-Qualifikation werden uns also nicht weiterhelfen, weil wir mit dieser Kohle auch keine Leute wie Coman und Man (Roman wirst ja doch nicht meinen) scouten werden?! Aha!

Wobei sollen uns Leute wie Coman und Man helfen können? Diese Wonderboys in Form (gegenwärtig die Mannschaft in Rumänien) sind vor wenigen Stunden, gegen ein verunsichertes Team, in der EL-Quali rausgeflogen! Das weder verdient, noch unverdient! Und Heureka, wir waren ja dieses Team!

Doch lasse ich mich darauf ein, Stelle ich mir vor was bei uns mit talentierten Spieler wie Coman oder Man passieren würde? Könnte es sein, dass mit denen das selbe geschehen würde wie mit Wöber oder Kainz? Das ein größerer Verein bei uns wegen denen anklopft und uns Geld bietet - wir reden vom selben Geld wie man es auch durch eine EL-Qualifikation einnimmt - und wir verkaufen? Sind wir dann also wieder beim Geld! Wenn Geld aber ja nicht weiter hilft was dann? Spieler halten? Abgesehen davon, dass wir ganz einfach nicht in der Position (Liga) sind Spieler zu halten, wie soll das weiterhelfen? 

Oder was meinst du grundsätzlich mit weiterhelfen? Kannst du das überhaupt formulieren?

Ich hätte ehrlich gesagt alle 3 die du im Beitrag angeführt hast als Bereicherung für unser Team gesehen! Sowohl Coman, Man und Roman. Das sind aus meiner Sicht 3 Spieler die bei uns sehr schnell Stammkräfte wären. Schnell, sicher am Ball und mit der Gabe die Bälle dorthin zu bringen wo es gefährlich wird. Roman hat uns am Flügel 120 Minuten lang beschäftigt und laufend Bälle in den Strafraum gebracht wo es jedes Mal gefährlich wurde. Dass Steaua gegen uns ausgeschieden ist, liegt wohl nicht an den 3 besagten Spielern!

Und dass wir auf Grund unserer Liga und unseres Standings keine guten Spieler halten können ist mir klar. Deswegen aber blinde zu holen, nur damit sie uns keiner wegkauft sehe ich auch nicht als Rätsels Lösung!

Die Lösung wäre vielleicht die angestrebte Top 50 in Europa zu werden. Dann wäre man vermutlich jedes Jahr international vertreten und könnte guten Spielern mehr Perspektiven/Geld bieten. Das war und ist allerdings nur heiße Luft, seitdem es von unserem Präsidium als Ziel ausgesprochen wurde.

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.