Greenside

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Greenside

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. hol bitte mal luft, ist ja nicht zum lesen
  2. Denk es wird ein x auf beiden seiten sind die erwartungen hoch. Zum punkt rapid ist am Sand die mannschaft ist nur zu dumm um konstant zu spielen. Und was man nicht vergessen darf eure grad messer waren graz und sbg. Rapid hat gegen bratislava bukarest und graz schon gespielt. 2 mal aufgestiegen und 1 x die austria graz und sbg so gesehen wird es sehr intereessant mfg
  3. Bei vielen kommentaren kommt mir das gefühl hoch das sich leute tief gehofft haben das rapid ausscheidet und gogo weg ist. Hat wer weiter gedaccht was dann passieren sollte?
  4. Die spieler können alle was nur bräuchten nen trainer der über sie drüber fährt nur des problem ist das dies heutzutage die spieler kritik meistens persönlixh nehmen und nicht differenzieren wenn einer sagt ala canadi du kannst nicht kicken (ka ob es war ist) nicht gleich weinen und nach den ultras schreien, same shit war bei pp und was habens geschafft einer der besten (spielerisxh gesehen besten rapid mannschaft) mit teilweise körperbehinderten ala maier.... Hoffentlich.... Use
  5. Das gogo bashing nervt vergesst nicht er hat das sinkende sxhiff übernommen, warum lassen wir ihn nicht arbeiten bickel vertraut ihn und wer mit basel was erreixht hat weiß was er tut rapid hat nicht den um so viele verletzte zu ersetzten man sollte eher die spieler hinter fragen warum diese Ihre leistung nicht immer abrufen, ein gutes bsp war schaub sxhiesst ajax ab und eine woche später in der liga u9 niveau, die meisten bei rapid wollten nen trainer ala barisic immer mit den bursxhen nett sein sie trösten usw das ist der gogo er hat viel potenzial und hat dies teilweise bewiesen wer kann von euch mit so nem stress in der arbeit umgehen wenn er frisch aus der ausbildung kommen würde. meiner meinung nach braucht rapid wieder pp er war der beste aber jja den wollten die meisten auch nicht sxhiesst nicht immer auf den trainer hinter fragt eher die spieler z.b murg. Und btw ich hielt immer viel vom sonni auxh wenn er fehler macht aber die einstellung hat immer gepasst hier im forum haben die meisten immer gebetet das er nicht spielen sollte ich könntes tausende bsp nennne, das wichtigste ist jz ruhe zu bewahren und einen derby sieg feiern und btw saison ziel 1 hat er erreixht, Entschuldigung zwecks recht schreibung am handy schreiben ist Ned leiwand und alles asb ein herrzliches hallo