FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Teamspieler

Was mich am meisten erschreckt hat, war wie die Mannschaft komplett den Glauben verloren hat. Allen voran Schlager, da waren noch 15 Minuten zu spielen, man braucht “nur“ ein Tor und er flippt komplett aus und hat sich gar nicht mehr im Griff. 

Generell war dann bis auf die allerletzten Minuten mit den Chancen von Dabbur und Ramalho wenig von dem unbedingten Siegeswillen zu sehen, der diese Mannschaft in der Vergangenheit schon so oft ausgezeichnet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber so war fast absolut nicht. Der hat genau gewusst, wo er landen wird. 

tendiere auch mehr zu absicht, und wenn nicht, dann ist es immer noch saublöd und unnötig.

1. kann er den liegenden spieler in der situation kaum übersehen.

2. war längst abgepfiffen, wieso geht er also 1. überhaupt auf den ball und springt 2. auch noch riskant über den spieler drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

 

Jeder, der in dieser Stunde hier her kommt und meint haten zu müssen, soll erwachsen werden. Es ist eine bittere Zeit, aber es geht nicht um Leben und Tod - Gott sei Dank nicht.

Lasst uns die Euro League rocken und nächstes Jahr ... jap, da ists soweit :) 

491C672C-0DF6-4D37-BA85-AE0F15E23E01.gif

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tut mir leid für euch..

Nur solange Rose das Zepter bei euch schwingt braucht ihr euch keine Sorgen machen - dieses Interview gerade, nach so einem Spiel - SENSATIONELL!!!

Top Trainer, sehr sympathisch - hoffe auch „unser“ Trainer nimmt sich bei ihm ein Beispiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wolf muss den ball normal ausm stadion wixxn. Gehts ole scheissn 

Ja, selten dumm, aber was will man machen. Wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann kann, ist wirklich ein Rätsel. Aber wir haben es schon mehrmals in der Geschichte geschafft. Aus Stadionsicht waren da technische Fehler bei den Serben bis zum 2:0, die man selten auf dem Niveau sieht, es hat aber trotzdem gereicht.

Bin jetzt nur gespannt, wie der Rose die Truppe für die Meisterschaft, etc. motiviert und ob sich noch was beim Kader tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb vor 1 Minute:

60130bfa-23b7-48dd-ac4c-105364536784

 

Jeder, der in dieser Stunde hier her kommt und meint haten zu müssen, soll erwachsen werden. Es ist eine bittere Zeit, aber es geht nicht um Leben und Tod - Gott sei Dank nicht.

Lasst uns die Euro League rocken und nächstes Jahr ... jap, da ists soweit :) 

Sei Dir da mal nicht so sicher, bei der Ligareform wird es für die anderen Mannschaften wesentlich einfacher an uns dran zu bleiben :D am Ende werden wir nur 2. 

Und wenn jemand mühsame Trolle gewohnt ist, dann wir, damit leben wir schon seit 2005 :)

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSalzburg28 schrieb vor 14 Minuten:

Warum weint der Wolf nach Spielende herum? 

Vermutlich weil er den entscheidenten fehler gemacht hat

DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, aber so war fast absolut nicht. Der hat genau gewusst, wo er landen wird. 

Korrekt, hätte ers nicht gewusst, hätte er ihn wohl voll erwischt und net a bisal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für euch..

Nur solange Rose das Zepter bei euch schwingt braucht ihr euch keine Sorgen machen - dieses Interview gerade, nach so einem Spiel - SENSATIONELL!!!

Top Trainer, sehr sympathisch - hoffe auch „unser“ Trainer nimmt sich bei ihm ein Beispiel..

Gibt es das Interview irgendwo schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

60130bfa-23b7-48dd-ac4c-105364536784

 

Jeder, der in dieser Stunde hier her kommt und meint haten zu müssen, soll erwachsen werden. Es ist eine bittere Zeit, aber es geht nicht um Leben und Tod - Gott sei Dank nicht.

Lasst uns die Euro League rocken und nächstes Jahr ... jap, da ists soweit :) 

Meister müsste man halt auch werden, aber bei unserer Nulpiliga wirds sich das schon ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hutz schrieb vor 14 Minuten:

Der stößt den Schiri weg, der tritt herum wie ein Volltrottl. Was genau muß der machen, damit er rot bekommt?

Er hat den Schiri nicht gestoßen, bitte sieh dir die Situation nochmal in Ruhe an. Es war auch rein dazu gedacht, Unruhe rein zu bringen-und das hat er geschafft. Getreten hat er auch niemanden. Nochmal, sie haben beide Gelb gesehen, für Pongracic glücklicherweise, denn der hätte theoretisch rot sehen können. Und das hat den Serben so aufgeregt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wolf tut mir auch leid. Starkes Spiel und dann sowas. Marseille war er auch nicht weit weg :(

Dass der Ball heute dann auch noch abgefälscht wird und vor den Füssen landet, ist einfach Pech. Soll echt nicht sein. Auch wenn das 2:1 das Spiel spannend gemacht hat, war das  2:2 mMn dümmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.