NestorM

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über NestorM

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich empfinds als Beleidigung wenn das als Beschimpfung verwendet wird.
  2. Könnte das nicht die Bundesliga sanktionieren? Bei Pyro, Platzsturm, etc. gibts ja auch Strafen, könnte man ja auch auf z.B. Homophobe Gesänge ausweiten.
  3. Bank Austria Karte hätt er noch in der Linken halten können
  4. Was bei den langen Bällen noch dazukommt, ist ja, dass selbst wenn er nicht zum Mitspieler kommt, die Chance auf den 2. Ball noch immer vorhanden ist.
  5. Ist auch die Frage wer im Training die hohen Bälle tritt, welche dann zu verteidigen sind... Ich mein wenn das zB Ulmer macht
  6. Aber wir wissen auch alle, was das letzte Mal passiert ist, als Rapid in der EL auf ein formschwaches Team aus der Spanischen Liga getroffen ist.
  7. Die Diskussionen im Rapid Channel
  8. Wäre mMn eine ziemlich riskante Wahl. Wann hat der bei einer Mannschaft den Fußball gezeigt, den Rapid gerne spielen würde? Aber gut, mir wärs recht
  9. Wolf und Schlager sollten schon noch bleiben, so richtige Stammkräfte die über längere Zeit konstant ihre Leistung bringen, sind sie auch noch nicht. Walke wird interessant werden, aber denke und hoffe, dass nochmals verlängert wird. Mit Leiti rechne ich eigentlich nicht mehr, Yabo nur wenn es ihm auch genügt im Mittelfeld aufzulaufen. Guli unbedingt schnell verlängern.
  10. Wenn die Strafraumbeherrschung nicht mal im eigenen 5er funktioniert, kann man schon von Basics sprechen...
  11. Oh Gott, mein Stream ist eine Minute hinten nach, ich halts nicht mehr aus, geh auf Sofascore und plötzlich steht da 2:2, ich kanns nicht fassen und quäl mich selbst und schaus mir an, bin extrem angfressen und dann wirds nicht gegeben
  12. Wie soll man das verstehen? Wieso sollte man seine guten Leistungen mit seinem jungen Alter rechtfertigen?
  13. Cic Lainer Pongi Ramalho Darko Sama Mwepu/Juno Haidara Wolf Yabo Dabbur Guli dann “brennhas“ in der 60. bringen. Im Cup kann dann durchgewechselt werden.