NestorM

Members
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über NestorM

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Also wenn er Hoffenheim ablehnt, kann ich mir schwer vorstellen, dass er sich Schalke/Wolfsburg antut.. Und ob ein ganz großer Verein (von der Insel?) wirklich einen Trainer aus der Ö-Buli holt? Kann ich mir schwer vorstellen, trotz der internationalen Leistungen.
  2. Ohne Chance auf einen Einsatz war er, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte.
  3. Not bad
  4. gleich mitn A4 Zettel
  5. Dabbur richtig geil heute
  6. Schon klar für Napoli geht´s jetzt quasi um nichts mehr, aber trotzdem geil wie wenig von denen grade kommt Mir daugt das Spiel echt, deshalb JAAAAAAAAA
  7. Spielt quasi seine erste richtige Saison für uns, ein bisschen Zeit muss man den jungen dann schon lassen, gerade wenn sie mal ein paar schwache Spiele haben.
  8. Wenigstens keine Verlängerung
  9. Kann mich auch noch gut erinnern wie Dragovic in einem Interview/Bericht vor der EM gemeint hat, dass Mentaltrainer komplett überflüssig sind und er sowas nicht braucht. Während/Nach der EM war aber er einer der Kandidaten die mMn extrem verunsichert gewirkt haben. Und die Einstellung "Mentalität ist eh unnötig" ist gerade bei uns auch nicht nützlich.
  10. Und vom Gehaltsschema passt er auch nicht, der bekommt in Leverkusen sicher viel mehr, als wir ihm zahlen würden.
  11. Und jährlich grüßt das Jetzt-ist-die-Chance-eine-neue-Mannschaft-aufzubauen-und-auf-einen-Einbruch-der-Salzburger-zu-hoffen-Murmeltier
  12. Warum er sich das antut... kann eigentlich nur mehr verlieren dort