zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 barracuda schrieb vor 5 Minuten: 3 Punkte, passt. Spiel war insgesamt auch gut, Dabbur heute besonders unglücklich im Abschluss. Hat sich die Tore eben für andere Spiele aufgehoben. leipzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. September 2018 zizou98 schrieb vor 5 Minuten: leipzig Wäre eine gute Gelegenheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. September 2018 Drei Punkte passen. Aber was wir für Gegentreffer bekommen ist schon bitter. Da passts ja überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2018 Ich finde das echt nice, wie man in diesem Jahr in der Liga durchzieht. So habe ich mir das immer schon einmal gewünscht. Keine Geschenke, auch keine kopflosen Unentschieden, coole Sache. Wäre der Mittwoch nicht da, unfassbare Saison bisher. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2018 zizou98 schrieb vor 29 Minuten: leipzig Ist er da nicht gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) detlef schrieb vor 13 Minuten: Drei Punkte passen. Aber was wir für Gegentreffer bekommen ist schon bitter. Da passts ja überhaupt nicht. Vorne hui (bis auf die Chancenverwertung) - hinten pfui. Ramalho läuft wieder zu jener Form auf die er vor seinem Abgang hatte. Langsam zu Fuß und im Kopf (teuflische Mischung). Pongracic spielt provokant und überheblich. Scheint auch ein Problem mit Todorovic zu haben und verweigert kosequent das Spiel über die linke Seite. Lainer in der Vorwärtsbewegung sensationell, im Deffensivverhalten manchmal ein bisserl.....hmmm.... na sagen wir mal "verhaltensauffällig". Hoffe das legt sich wieder und Rose kann die Helden wieder einnorden. Minamino - trotz Tor, dass hat er sehr gut gemacht - eine Vorgabe. Gut, dass er 2. Halbzeit nicht mehr mitgespielt hat und das Spiel nicht mehr negativ beeinflussen konnte. Aber 3 Punkte sinds und das ist wohl das Wichtigste. Ganz vergessen: Haidara heute superspitzenklasse. bearbeitet 2. September 2018 von Bullen-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Ramalho ist echt zäh. Zeigt leider, warum er in der DBL kein Leiberl hatte.Eigentlich sollte das Konzept ja sein, Spieler zu haben, die zumindest mal gut genug für die DBL sein könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. September 2018 Dafür ist Rose sehr positiv gestimmt, und Lainer wirkt auch wieder zu 101% committed. Also ich bin positiv gestimmt, dass wir unsere kleineren Weh-Wehchen in der Abwehr in den Griff bekommen werden. Ramalho hat gezeigt, dass er es besser kann, aber derzeit fehlt der Honig um das Brot gschmackig zu machen. Vielleicht braucht das Duo Pongi und Ramalho noch ein wenig Zeit. Onguene sollte ja nach der Pause dann sowieso wieder da sein, und der bringt eine neue Facette rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 2. September 2018 ich hoffe wir sind morgen, wenn die wahre Tabelle veröffentlicht wird, auch noch Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ramalho ist echt zäh. Zeigt leider, warum er in der DBL kein Leiberl hatte. Eigentlich sollte das Konzept ja sein, Spieler zu haben, die zumindest mal gut genug für die DBL sein könnten Schlager gefällt mir auch immer noch nicht heuer. Minamino Tor war super. Wenn der sich körperlich etwas mehr durchsetzen könnte. Hat heute aber brav gefightet. Ansonsten kaum gefährdeter Sieg. Sehr brav. Weiter so stark Punkte sammeln und wenn das Werk mal so richtig zu laufen beginnt, aber Hallo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Dafür ist Rose sehr positiv gestimmt, und Lainer wirkt auch wieder zu 101% committed. Also ich bin positiv gestimmt, dass wir unsere kleineren Weh-Wehchen in der Abwehr in den Griff bekommen werden. Ramalho hat gezeigt, dass er es besser kann, aber derzeit fehlt der Honig um das Brot gschmackig zu machen. Vielleicht braucht das Duo Pongi und Ramalho noch ein wenig Zeit. Onguene sollte ja nach der Pause dann sowieso wieder da sein, und der bringt eine neue Facette rein. Es passt halt wieder einfach so gut, dass der Ramalho, der sich schon von Karabach (Reynaldo ) und Malmö schwindlig spielen lassen hat, beim 2:2 gegen Roter Stern als Einziger den Mann nicht unter Kontrolle hat.Sei wie es sei, hoffentlich wird das wieder was. Wie einfach wir Tore kassieren, ist ein Witz leider. Admira kommt das erste Mal vor das Tor und es klingelt. Roter Stern spielt zwei hohe Bälle rein und es klingelt 2x. Altach kommt zwei Mal vor das Tor und es klingelt 2x. Da musst echt jedes Mal mindestens 3-4 Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Blacksheep schrieb vor 18 Minuten: Ist er da nicht gesperrt? soweit ich weiß werden gelbe karten nach dem PO gelöscht. Nur im PO ausgefasste rote Karten werden noch in der GP ausgesessen bearbeitet 2. September 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. September 2018 So, hab mir das Spiel jetzt im Re-live reingezogen und danach den Thread gelesen. Mein Fazit: - Wann haben wir zuletzt nach internationalen Partien so überzeugend ausgesehen? Und jetzt addieren wir da noch das Mittwochs-Leid dazu - freut mich extrem, dass man so schnell wieder fokussiert und spielfreudig ist. Die Partie hätte auch gut und gerne 6:0 ausgehen können. Liest sich hier teilweise ganz anders. Wie hoch mittlerweile die Erwartungshaltung ist, ist schon heftig. - Taki mit einer sauberen Partie. Ballannahme beim Tor war Zucker. - Munas manchmal übertrieben lässig, trotzdem mit einer starken Partie. Muss halt minimum 2 Tore machen, das muss er sich heute ankreiden. - Ramalho hat mir am Wenigsten gefallen. Als ob er seine Wohlfühlzone neben Pongra nicht findet. VdW neben Pongra würd ich in mal gerne sehen - Lainer wieder in Topform! - Hai und Ongi sollten den Friseur verklagen. Wär evtl was für @Ayle. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2018 Wieder einmal Gratulation zum Sieg, war wieder einmal verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2018 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Es passt halt wieder einfach so gut, dass der Ramalho, der sich schon von Karabach (Reynaldo ) und Malmö schwindlig spielen lassen hat, beim 2:2 gegen Roter Stern als Einziger den Mann nicht unter Kontrolle hat. Sei wie es sei, hoffentlich wird das wieder was. Wie einfach wir Tore kassieren, ist ein Witz leider. Admira kommt das erste Mal vor das Tor und es klingelt. Roter Stern spielt zwei hohe Bälle rein und es klingelt 2x. Altach kommt zwei Mal vor das Tor und es klingelt 2x. Da musst echt jedes Mal mindestens 3-4 Tore schießen Call me, maybe? ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts