FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira Wacker


Recommended Posts

Banklwärmer

18 Pkt. nach 6 Spielen darf man ansich gar nicht meckern. Es stimmt leider jedoch, dass wir derzeit bei hohen Bällen in den Strafraum stark gefährdet sind. Stancovic hat seine Stärken auf der Linie, Walke hätte wahrscheinlich einige dieser Tore einfach rausgeboxt. Schwierig für mich derzeit zu entscheiden, wär von den beiden besser bzw. wichitger für die Mannschaft ist. Aber an diesen Situationen muss man in der Länderspielpause arbeiten, den die Schotten und Norweger sind auch kopfballstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lustig: Als Walke im Tor stand, wurde gemeckert, dass er keine sogenannten Unhaltbaren hält, bei Stankovic kommt jetzt etwas Kritik auf, weil er eben noch weniger gerne aus dem Tor kommt und "aufräumt" als Walke. 

Vielleicht sollten wir uns einfach einen perfekten Torwart schnitzen. :ratlos:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, zurück.

Pongi war heute nur am rumsudern und streiten mit den eigenen Leuten.

Haidara ein Wahnsinn, super Spiel von ihm.

Lainer gibt alles - er schaut nonstop drein wie ein Pitbull, der auf seine Beute lauert. Teilweise wirkt er auf mich etwas überheblich, auch gegenüber den eigenen Mitspielern. Er hat etwas an Naivität verloren.

Schlager bemüht; hat schon schlechter, aber auch schon besser gespielt. Wird schon.

Yabo brauche ich da vorn nach wie vor nicht. Als Daka reinkam, ging die Post ab. Wie er den Admiraner zu Beginn einfach überlaufen hat...der war ja selbst zum foulen zu spät. Gut, Daka war da auch noch frisch.

Dabbur ist eben Dabbur. Nicht getroffen, viele Sch***dribblings, aber dennoch immer alles gegeben, Gefahr verbreitet und gute Passes gespielt. Dabbur gibt nie auf, das gefällt mir.

Minamino heute gefühlt etwas besser als zuletzt, aber unterm Strich immer noch weit weg von RB-Anspruch. Das Tor war trotzdem gut gemacht, ein typischer Minamino halt.

Das Gegentor und die vielen ungenutzten Chancen lasse ich mal unkommentiert.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchonLangeDabei schrieb vor 7 Minuten:

So, zurück.

Pongi war heute nur am rumsudern und streiten mit den eigenen Leuten.

Haidara ein Wahnsinn, super Spiel von ihm.

Lainer gibt alles - er schaut nonstop drein wie ein Pitbull, der auf seine Beute lauert. Teilweise wirkt er auf mich etwas überheblich, auch gegenüber den eigenen Mitspielern. Er hat etwas an Naivität verloren.

Schlager bemüht; hat schon schlechter, aber auch schon besser gespielt. Wird schon.

Yabo brauche ich da vorn nach wie vor nicht. Als Daka reinkam, ging die Post ab. Wie er den Altacher zu Beginn einfach überlaufen hat...der war ja selbst zum foulen zu spät. Gut, Daka war da auch noch frisch.

Dabbur ist eben Dabbur. Nicht getroffen, viele Sch***dribblings, aber dennoch immer alles gegeben, Gefahr verbreitet und gute Passes gespielt. Dabbur gibt nie auf, das gefällt mir.

Minamino heute gefühlt etwas besser als zuletzt, aber unterm Strich immer noch weit weg von RB-Anspruch. Das Tor war trotzdem gut gemacht, ein typischer Minamino halt.

Das Gegentor und die vielen ungenutzten Chancen lasse ich mal unkommentiert.

Warst auch im richtigen stadion. Altacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 Pkt. nach 6 Spielen darf man ansich gar nicht meckern. Es stimmt leider jedoch, dass wir derzeit bei hohen Bällen in den Strafraum stark gefährdet sind. Stancovic hat seine Stärken auf der Linie, Walke hätte wahrscheinlich einige dieser Tore einfach rausgeboxt. Schwierig für mich derzeit zu entscheiden, wär von den beiden besser bzw. wichitger für die Mannschaft ist. Aber an diesen Situationen muss man in der Länderspielpause arbeiten, den die Schotten und Norweger sind auch kopfballstark.

Va hätte der Walke dem Ramalho gesagt, wo er stehen soll und nicht den Serben davon abgehalten, eine Rote zu holen. Rose wusste schon, warum er ursprünglich Walke international spielen lassen wollte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor einer Stunde:

So, hab mir das Spiel jetzt im Re-live reingezogen und danach den Thread gelesen.

Hättest du zuerst den Thread gelesen, hättest du wahrscheinlich gedacht wir haben 1:3 verloren und nur Mist gespielt.

Ich finde es auch schade, dass teils so eine überzogene Erwartungshaltung vorherrscht. Das EL Halbfinale hat einigen wohl nicht gut getan.
Die Mannschaft hat heute echt brav gespielt, viele Chancen herausgearbeitet usw.
Da haben wir nach einer CL Schlappe schon ganz andere Sachen erlebt.

Na türlich war nicht alles top, aber dass man jetzt so zynisch über eigene Spieler herzieht, muss mMn echt nicht sein.
 

 

 

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aesop_raconteur schrieb vor 5 Stunden:

Traurig, traurig, traurig, traurig... und ja, traurig. Heute müssen wir uns auf Sgei wieder mit Verbalakrobat Charly Leitner abfinden.

Upsi, Doudou ist kopfüber in den Farbtopf gefallen.

Vielleicht ja so eine neue Ice Bucket Challenge, wobei Onguene das blaue Küberl erwischt hat:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
zizou98 schrieb vor 5 Stunden:

1:0 Taki! ARIGATOOOOO!!!!!! BITTTEEEEE!!!!

weiß jem wann er das letzte mal getroffen hat, als er in der ersten 11 stand?

Letze Saison 27. Runde 5:0 gegen FAK, daran kann ich mich erinnern, weil beim Hinfahren noch wer gemeint hat, dass Minamino nur dann gut ist und trifft wenn er als Joker kommt, er traf übrigens - wie sollte es auch sonst sein - doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verdienter sieg und wichtig für die moral. es war zwar keine offenbarung, aber unter anbetracht aller umstände geht die leistung heute in ordnung. 

ramalho ist mir heute wiederholt negaziv aufgefallen. auch bei dabbur musste ich ob seiner eigensinnigkeit mehrmals den kopf schütteln. besonders bei ihm hatte ich den eindruck, dass er es jetzt erst recht allen beweisen wollte. 

die richtung in der buli passt, man feiert brav die siege und tritt dabei - mal mehr, mal weniger - dominant auf.

trotzdem schade, dass ausgerechnet heuer das erste mal die punkte halbiert werden. irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass uns das noch zum verhängnis wird. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 3 Minuten:

trotzdem schade, dass ausgerechnet heuer das erste mal die punkte halbiert werden. irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass uns das noch zum verhängnis wird. :fuckthat:

Ich mache mir deshalb eigentlich wenig Sorgen. Ja, die Punkte werden vor den Playoffs halbiert, aber dann spielen nur noch die bislang stärkeren Teams gegeneinander.

Wenn uns schon jetzt im Herbst niemand einigermaßen folgen kann, fehlt mir irgendwie die Fantasie, wie eines der anderen Teams dann ausgerechnet in den Playoffs, wo jede Woche ein starker Gegner wartet, so einen Lauf bekommen soll, dass es uns überholt. Das mag vielleicht nach sechs Siegen in Folge arrogant klingen, aber ich denke sehr wohl, dass ein starker Herbst für uns eine tolle Sache fürs Frühjahr ist - trotz Punktehalbierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

So lustig: Als Walke im Tor stand, wurde gemeckert, dass er keine sogenannten Unhaltbaren hält, bei Stankovic kommt jetzt etwas Kritik auf, weil er eben noch weniger gerne aus dem Tor kommt und "aufräumt" als Walke. 

Vielleicht sollten wir uns einfach einen perfekten Torwart schnitzen. :ratlos:

Grad du hast doch zum Thema Tormann oft deine Expertise eingebracht.

Eigentlich nicht überraschend, dass keiner der beiden zu 100%passt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria289 schrieb vor 8 Stunden:

Letze Saison 27. Runde 5:0 gegen FAK, daran kann ich mich erinnern, weil beim Hinfahren noch wer gemeint hat, dass Minamino nur dann gut ist und trifft wenn er als Joker kommt, er traf übrigens - wie sollte es auch sonst sein - doppelt.

danke:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Es passt halt wieder einfach so gut, dass der Ramalho, der sich schon von Karabach (Reynaldo :nervoes:) und Malmö schwindlig spielen lassen hat, beim 2:2 gegen Roter Stern als Einziger den Mann nicht unter Kontrolle hat.

Sei wie es sei, hoffentlich wird das wieder was. Wie einfach wir Tore kassieren, ist ein Witz leider. Admira kommt das erste Mal vor das Tor und es klingelt. Roter Stern spielt zwei hohe Bälle rein und es klingelt 2x. Altach kommt zwei Mal vor das Tor und es klingelt 2x. Da musst echt jedes Mal mindestens 3-4 Tore schießen :davinci:

Ich bin da ganz bei dir: hinten sind wir momentan unheimlich anfällig, ein hoher Ball in den Strafraum / 5-Meter-Raum und schon schwimmen wir wie die Weltmeister. Gerade der 5-Meter-Raum gehört dem Goalie, dachte ich zumindest. Die IV dirigiert er auch nicht gerade zwingend... vielleicht fehlt ihm einfach die Erfahrung, die Walke hat?

Minamino war deutlich besser als gegen Altach (gut, so schwer ist das auch nicht), Dabbur ... wie in seinen alten Tagen. Prevljak fällt hoffentlich nicht zu lange aus, ansonsten sind wir im Sturm wohl nicht all zu gut aufgestellt.

Für ein Nach-dem-Ausscheiden-Spiel war es aber echt gut, viele Chancen herausgespielt (und zu wenige genutzt, wie immer), das hat man auch schon deutlich schlechter gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.