FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira Wacker


Recommended Posts

Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Rechts, relativ in der Nähe zur Süd. Auch mitbekommen?

Und der "Fight" ging halt über ~ 2:0 bis nach dem 2:2.

Nein, ich sitze etwas weiter links. Habe nur gesehen, dass, vor allem in der Nähe des Away Sektors, auch sehr viele Serben waren, die auch richtig mitgemacht haben, aber von der Auseinandersetzung habe ich nix mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Nein, ich sitze etwas weiter links. Habe nur gesehen, dass, vor allem in der Nähe des Away Sektors, auch sehr viele Serben waren, die auch richtig mitgemacht haben, aber von der Auseinandersetzung habe ich nix mitbekommen. 

Ja, das war so. Hat einigen Salzburgern offenbar auch nicht ganz behagt. Ja toll fand ich es nicht und gerade gegen Ende haben sie natürlich auch ordentlich Stimmung gemacht. War aber von ein paar Salzburgern auch selten dämlich sie sinnlos zu provozieren: "Geh aufi do (zeigte auf die Süd) du sch**ß Jugo und du a. Schleichts eich do auffe."

Hat mir echt die Stimmung vermiest.

Später sind sie sich sogar an die Gurgel gegangen. Wäähh.

In Zukunft sollte das allerdings anders gelöst werden.

Gegen San Seb waren zB auch viele Basken vor mir und wir haben dann eingeschlagen und war super friedlich (obwohl emotional). Das geht nicht so gut aus, wenn Serbentrottln und Österreichertrottln aufeinander treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.