FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira Wacker


Einsteiger
 Share

Recommended Posts

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute:

Besser wärs wenn man den Thread erst nach Roter Stern erstellt hätte, das Spiel juckt ja jetzt überhaupt keinen

Man muss aber auch keine Beiträge posten.

Es intressiert nämlich niemanden zu wissen, dass es dich nicht interessiert! ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 44 Minuten:

Besser wärs wenn man den Thread erst nach Roter Stern erstellt hätte, das Spiel juckt ja jetzt überhaupt keinen

Die Meisterschaft ist unser täglich Brot. Wenn man die Partien abschenkt, werden wir dann vielleicht nicht mehr solche Spiele wie heute erleben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schreibt ...

Wünsche mir halbwegs guten Besuch. Quasi eine Selbsthilfetherapie - Fans für Mannschaft und umgekehrt. 

Und einen souveränen Sieg, damit sowas wie "Krise" gar nicht erst in den Mund genommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 17 Minuten:

Wünsche mir halbwegs guten Besuch. Quasi eine Selbsthilfetherapie - Fans für Mannschaft und umgekehrt. 

Und einen souveränen Sieg, damit sowas wie "Krise" gar nicht erst in den Mund genommen wird.

Sehr vernünftiger Ansatz. Die Mannschaft soll sich den Frust von der Seele ballern. Hatten wir das nicht schon mal? Ist damals nicht eh auch die Admira mit 6:0 oder so unter die Räder gekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.