FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

FORZA RBS
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir 2:0 hinten liegen, müssen wir halt drei Tore machen. Unsere Truppe wird hoffentlich bis zur letzten Sekunde Gas geben und das wird dann Am Ende auch reichen :v:

An das Szenario möchte ich echt gar nicht denken...bin schon erledigt wenn wir eines fressen!:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir 2:0 hinten liegen, müssen wir halt drei Tore machen. Unsere Truppe wird hoffentlich bis zur letzten Sekunde Gas geben und das wird dann Am Ende auch reichen :v:

Mir wäre ein "offenes Visier" auch lieber!

Nichts schlimmer, als dass man nach einem 0:0, bei dem man letztlich zu wenig riskiert hat, im Elferschießen ausscheidet (wobei das mit Cic wahrscheinlich eh nicht passieren würde :D).

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
printf schrieb vor 2 Stunden:

wenn man dein kommentar liest, könnte man meinen wir hätten chance um chance herausgespielt und äußerst unglücklich kein tor erzielt.

in wahrheit hatten wir keine nennenswerte chance und der gegner hätte nach einem eckball das spiel fast gewonnen! kannst du auch begründen, wieso sich unsere mannschaft auf deren defensive taktik eingestellt haben soll, im hinspiel haben sie es nach 90 min nicht geschafft.

natürlich werden die sich hinten reinstellen und auf den lucky punch hoffen. deren trainer ist viel zu ausgefuchst um in salzburg mitspielen zu wollen.

Eine Woche Zeit im Training daran zu arbeiten und weil wir zuhause sehr selten kein Tor schießen, inzwischen hat auch schon jemand eine Statistik der letzten Heimspiele gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mann, der Thread wird sehr mühsam zu lesen. Schön langsam sollte klar sein, dass es Fans unter uns gibt, die eher skeptisch mit negativen Gefühlen an die Sachlage rangehen und eben Fans, die den umgekehrten, optimistischen Weg wählen. Ich für meinen Teil lasse die Dinge gerne auf mich zukommen und erst mal geschehen - mich würde ein Ausscheiden durch vorheriges Negativdenken und Ausmalung von Szenarien nicht weniger treffen. Es hat bisher immer enorm geschmerzt und meine Herzfrequenz und Gefühle ins Unermessliche getrieben...inklusive kollosalem Anschiss durch meine Frau, bereits während der 90 Minuten ??

Aber wie es halt im Leben so ist - shit happens or not. Salzburg wird viel aus dem Hinspiel lernen können, Salzburg ist daheim sehr stark, Salzburg muss Vertrauen schöpfen aus den Erlebnissen der gedrehten Spiele und die Fans müssen pushen, pushen, pushen. Egal ob es Widrigkeiten wie Gegentreffer gibt oder nicht. Nur einen Wunsch habe ich an die Truppe - glaubt daran und fresst die Serben.

bearbeitet von KK_foreverSalzburg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
adihuetter schrieb vor 4 Minuten:

Ich tippe auf ein Spiel wie gegen den LASK - da schenk ich ihnen sogar gern einen Elfer :-)

Wenn man die Leistung wie gegen die Linzer in der 1.HZ auf dem Platz bringt, dann bin ich auch zuversichtlich! Doch es sollte auch mal ein Quentchen Glück für das erstmalige  Erreichen der CL möglich sein!l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen, dass die Serben gar nicht einmal so viel anders machen, als im Hinspiel. Wie @CornO glaube ich geschrieben hat, werden sie möglicherweise die ersten 5-10 Minuten Druck ausüben, um zu versuchen, direkt ein Tor zu erzielen. Aber ich denke, dass sie sich wieder hinten reinstellen und auf Konter spielen werden. Die Abwehr wird vielleicht etwas höher stehen, damit sie zum Nachrücken nicht so lange brauchen, aber sonst werden sie wohl hoffen, bei einem Konter irgendwie einen Standard zu erzwingen. Kann also ein ganz schmutziges Spiel mit vielen Fouls bzw. Schwalben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb Gerade eben:

Wie schon einige geschrieben haben, wenn man sich gegen diese Mannschaft nicht durchsetzen kann hat man in der CL nichts verloren und wir brauchen nichtmal traurig sein.

Diese Argumente find ich immer etwas "einfach". In der Paarung Vidi-AEK sind mMn beide schwächer einzuschätzen als in unserem Duell, also hätten es aus meiner Sicht beide mehr verdient, als die anderen beiden Teams. Außerdem kannst du immer nur rückwirkend feststellen, ob jemand in der CL dann gut performen konnte, oder nicht.

Fußball ist halt ein Ergebnissport und letztlich haben es die Sieger dann irgendwo auch immer verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RBSalzburg28 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe ja nur, dass man irgendwann mit Ball genau so eine Macht wird wie gegen den Ball. Mit richtigen Flügelflitzern wäre alles viel leichter. :davinci:Aber gut, solche Beton-Ketten kann wohl keiner leicht entschlüsseln. Es sei denn man heißt Barcelona oder Real Madrid. :D

 

 

Vor ein par Jahren konnte man das doch eh...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Wie schon einige geschrieben haben, wenn man sich gegen diese Mannschaft nicht durchsetzen kann hat man in der CL nichts verloren und wir brauchen nichtmal traurig sein.

Leider die Realität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.