FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

optimistischer Realist

Wie oft haben wir unter Rose bereits gewonnen trotz eines schwachen Spieles? Allein das sollte ein fünkchen Restmut machen.

Nicht umsonst werden unsere Spieler seit letzter Saison Mentalitätsmonster genannt.

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Rosenborg trondheim führt 2 zu 0 gg Tetovo. Anscheinend sind wir doch nicht so stark wie sich geglaubt habe

Auf sowas hab ich jetzt noch gewartet ...

Vielleicht sind wir wirklich nicht so stark, aber wenn wir im Endeffekt CL spielen, ist es mir völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb vor 6 Minuten:

Rosenborg trondheim führt 2 zu 0 gg Tetovo. Anscheinend sind wir doch nicht so stark wie sich geglaubt habe

Wie haben wir gegen Tetovo gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 2 Stunden:

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht bringen wir ja nächste Woche unsere Heimstärke auf den Punkt, wie eigentlich immer, und es wird ein 2:0. Easy win. :davinci:

 

 

 

denke auch, dass das daheim ein easy win wird. bis auf dinamo zagreb haben wir es bislang doch nur auswärts versemmelt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klar bin ich vl überoptimistisch, aber so manche Aussage hier herinnen versteh ich einfach nicht. 

Wir haben auswärts gespielt, wir haben einen Megatopfen zamgspielt, wir sind herumgerutscht UND TROTZDEM IST BELGRAD GRAD MAL MIT EINEM ECKBALL GEFÄHRLICH GEWORDEN!!! Sry, aber in jedem anderen Spiel panieren wir die 6:0. Am Mittwoch reichts vl nur für ein 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Dann sind wir so gut wie Trondheim ?. Na hoffentlich wird das am Mi anders aussehen

Ja und weil Lazio gegen Juventus gewonnen hat, sind wir besser als Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.