ooliver88

Members
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ooliver88

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC RED BULL SALZBURG
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

2.001 Profilaufrufe
  1. Und noch dazu Letsch als Hüttchen Aufsteller
  2. Unter anderen funktionieren solche gehypeden Spieler bei Top Clubs nicht und werden dann als Flop abgestempelt.....und weiter verliehen usw. GOIGINGER würde bei uns auch nicht durchstarten vermute ich.......
  3. Garantie ist das keine! Wer geht der geht...... Und der kommt der kommt.... So ist das Geschäft
  4. Was Lukas Schubert so schildert können wir uns freuen! So ein Reinfall wie Zeidler dürfte uns erspart bleiben
  5. Von Juli bis mitte September wird man es wohl schaffen sich einzuspielen.....gott sei dank bleiben uns diese Sinnlosen Quali Runden erspart (sollten wir Meister werden😀😀)der eine oder andere Spieler wird sicher kommen,den wir nicht erst ausbilden müssen
  6. Nein....
  7. Oscar🙄🙄
  8. Ja....Testspiel in Sbg.
  9. Wann erwachen wir aus dem Winterschlaf ?? in den letzten Jahren war das Frühjahr immer das Novum , aber Rund läuft das Werkl noch nicht , es würde behauptet man will mehr Speed in das Spiel bringen, seh zurzeit gar nix davon....weder ein Pressing
  10. Am besten wäre gewesen für ihn im Winter zu wechseln.......
  11. Immer noch 0:0???
  12. Solditartäts Akt.....und wir verleihen in gleich an Liefering so sieht's aus oder er bleibt dort
  13. Der Glasner wird sicher nicht bei uns landen........
  14. HINTI, Ramahlo,.....Kampl am Anfang nicht aber mittlerweile auch