ooliver88

Members
  • Gesamte Inhalte

    513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ooliver88

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC RED BULL SALZBURG
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

1.941 Profilaufrufe
  1. Am besten wäre gewesen für ihn im Winter zu wechseln.......
  2. Immer noch 0:0???
  3. Solditartäts Akt.....und wir verleihen in gleich an Liefering so sieht's aus oder er bleibt dort
  4. Der Glasner wird sicher nicht bei uns landen........
  5. HINTI, Ramahlo,.....Kampl am Anfang nicht aber mittlerweile auch
  6. Vielleicht verleihen wir ihn im Frühjahr wieder mal zu den Grasshoppers😀😀😀😀😁😁😁
  7. Wir könnten ja Alan retour holen.....oder ist der jetzt schon In Istanbul Bei Gala. Der will doch zurück nach europa
  8. Also Haland muss erst mal ankommen bei uns.....
  9. Ja denke ich auch....sollte da was dran sein wird das sowieso vor dem Rückrundenstart in der D.Buli bzw.zum Jahreswechsel verkündet und wir haben Gewissheit wo die Reise mit uns hingeht....aber egal wir werden nächstes Jahr CL spielen
  10. Der Riegler ist schon ein lustiger! Vom Fliegenfänger zum Gebrüder Grimm!!!!
  11. Als bekommen wir zusätzlich zum Weinroten Trikot noch ein weiteres Trikot als Away für Int. SPIELE??? Mann soll das Int.Home der letzten EC Saison wieder aktivieren!!!
  12. Herausgespielt? Weil Tag der offenen Tür war....ok es spielten einige andere als gestern
  13. Die Gegentore sind absolut peinlich und da muss man auch nicht von der Stärke von Belgrad sprechen. So macht dir jedes Team von BL bis RLW ein Tor. Verdient aufgestiegen sind sie natürlich trotzdem Gegentore in Altach waren schon eine Warnung die keiner wahrnehmen wollte ausser .....
  14. Bei mir Salzburg FCSB MALMÖ UFA