FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Stammspieler
mrbonheur schrieb vor 43 Minuten:

Wenn wir uns für die CL nicht qualifizieren, dann qualifizieren wir uns nicht für die CL. Schon oage Erkenntnisse hier

Grundsätzlich sind viele Deiner Aussagen wertvoll. Warum Du Dich auf ein solches Niveau runterlassen musst versteh ich nicht. Manches kann einfach unkommentiert bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
CornO schrieb Gerade eben:

Die Auswärtsspiele gegen Guimarães, Sociedad, Lazio, Marseille und kürzlich Shkëndija waren übrigens auch nicht prickelnd.

Just sayin'.

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht bringen wir ja nächste Woche unsere Heimstärke auf den Punkt, wie eigentlich immer, und es wird ein 2:0. Easy win. :davinci:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
RBSalzburg28 schrieb vor einer Stunde:

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht bringen wir ja nächste Woche unsere Heimstärke auf den Punkt, wie eigentlich immer, und es wird ein 2:0. Easy win. :davinci:

 

 

 

Exactement! 

Einfach die durchschnittliche Heim-Leistung der, sagen wir mal, letzten 20 Heimspiele —> CL! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Patz026 schrieb vor 15 Minuten:

Ihr habt vergessen dass wir immer noch RBS sind und uns ab Minute 1 anscheißen werden.

Ulmer hat jz schon an braunen Streifen in da Hose 

Egal, die wird noch gewaschen bis nächsten Mittwoch. 

 

Mach dir nicht so ins Hemd. Wir werden sehen was nächste Woche rausschaut und werden mit dem Ergebnis leben - ob positiv oder negativ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, die wird noch gewaschen bis nächsten Mittwoch. 

 

Mach dir nicht so ins Hemd. Wir werden sehen was nächste Woche rausschaut und werden mit dem Ergebnis leben - ob positiv oder negativ 

Jep, in Depression kann man auch noch nach dem Ausscheiden fallen, falls der Fall eintreten sollte. Bis dahin vertrau ich unserer Truppe, dass sie in einem Heimspiel einen Sieg gegen Roter Stern schaffen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eines weiß ich genau, da hier alle aus vielen bekannten gründen einfach nicht dran glauben können dass wir es diesmal schaffen (ich gebe zu auch mir fällt es schwer):
 

Wenn es tatsächlich klappt wird so dermaßen gefeiert dass es nicht mehr feierlich ist. Ich glaube dann brauche ich den donnerstag urlaub :D:saufen1:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 6 Minuten:

Eines weiß ich genau, da hier alle aus vielen bekannten gründen einfach nicht dran glauben können dass wir es diesmal schaffen (ich gebe zu auch mir fällt es schwer):
 

Wenn es tatsächlich klappt wird so dermaßen gefeiert dass es nicht mehr feierlich ist. Ich glaube dann brauche ich den donnerstag urlaub :D:saufen1:

 

Einfach mit positiver Grundhaltung ist Stadion gehen und nicht schon im Vorhinein Schwarzmalen aufgrund der Historie. Zumal die Belgrader selbst einen CL-Quali-Komplex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor 8 Minuten:

Einfach mit positiver Grundhaltung ist Stadion gehen und nicht schon im Vorhinein Schwarzmalen aufgrund der Historie. Zumal die Belgrader selbst einen CL-Quali-Komplex haben.

Wir helfen gerne gegen den Komplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb Gerade eben:

Wenn wir dann wieder so einen scheiss spielen dann wird das nix 

Davon geh ich aber nicht aus. Wir spielen daheim, wo wir eine gute Bilanz haben und allein schon das Wegrutschen sollte nicht mehr vorkommen. Wir werden es sehen, traurig/sauer/angefressen etc. kann ich immer noch sein, sollte es wieder nicht klappen. Es steht aber immer noch 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.