FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Was ich hier so zu lesen habe ist eigentlich nicht das was ich erwartet habe. Ist's wirklich sooo schlimm gewesen? So weit ich mich erinnere, hatten wir in dieser Saison bereits sehr komplizierte Spiele gegen Tetovo und Mattersburg. Dafür ist viel gelungen gegen den LASK, Austria und Oedt.

Also - ich bin nicht gleich zu Tode betrübt und nahe dem Totalschaden. Ich möchte daran erinnern - WE TRUST IN ROSI. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir gegen den Gegner ausscheiden haben wir’s eh nicht verdient

"Dieser Gegner" hat letzte Saison gegen Arsenal 0:1 und 0:0 im Emirates gespielt. Aber wer in Sbg aufsteigt, der hat es sich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldherr schrieb vor 18 Minuten:

"Dieser Gegner" hat letzte Saison gegen Arsenal 0:1 und 0:0 im Emirates gespielt. Aber wer in Sbg aufsteigt, der hat es sich verdient!

Beim 0:0 war Arsenal aber schon fix durch und ist mit einer B-Mannschaft angetretren. Die haben im Emirates sogar gegen Östersund verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei näherer Betrachtung gefällt mir der Ausfall von Juno überhaupt nicht. Yabo im Mittelfeld? Jep, wer spielt dann international im Sturm? Daka, Prevljak? Hmm... Eher Prevljak, weil Daka gegen diesen Gegner mit seinem Speed wohl eher wenig ausrichten kann. Prevljak und Dabbur? Hmm... Vl? Prevljak hat einen tollen Torriecher.

Aber so viele erfahrene Alternativen haben wir bald nimmer. Gulbrandsen, Hwang und Juno weg. Autsch.

Außerdem ist die Frage, ob Yabo als Mittelfeldspieler gerade eingespielt ist? Vl überhaupt auf der Bank lassen?

Er fehlt mir etwas als erfahrene Alternative.

Derni schrieb vor 1 Minute:

Beim 0:0 war Arsenal aber schon fix durch und ist mit einer B-Mannschaft angetretren. Die haben im Emirates sogar gegen Östersund verloren.

Ja aber ich möchte dem Kollegen halt irgendwie zeigen, dass man Roter Stern überhaupt nicht unterschätzen darf. Und international sind da ständig diese Ergebnisse: 1:0, 0:1, 1:1, 0:0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr enttäuscht vom Hinspiel, wobei das CL Quali ist und somit sind wir eh da wo wir die letzten Jahre auch waren.

Was soll's, ich hab frei. Werd wohl diesmal mit einem sauberen Damenspitz die Nord besuchen und mitplärren was geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 10 Minuten:

 

Was soll's, ich hab frei. Werd wohl diesmal mit einem sauberen Damenspitz die Nord besuchen und mitplärren was geht 

Wann / Wo Beginn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Wird das MS-Spiel von RS Belgrad am 25.08 eh gespielt oder wieder abgesagt?

Wenn sie das machen, dann bekommen sie gleichzeitig mit der EL ein ziemliches Terminproblem.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Prinzip muss man ja bloß ein Tor mehr erzielen als der Gegner. Die Ausgangslage ist eigentlich durchaus OK. Hoffe halt stark dass Salzburg mindestens 2:0 in Führung geht zu Hause weil 1:0 ist halt ein sehr gefährliches Ergebnis, wäre nicht das erste Mal dass die Auswärtstorregel in der CL Quali eine entscheidende strategische Rolle spielt.
Denke wir alle sind einfach deswegen enttäuscht, weil es schon wieder nach Unglück riecht. (+ die Leistung halt wirklich nicht gut war, vor allem spielte man viel zu langsam).
Zuhause wird man aber sicher besser spielen. Das Ergebnis lässt sehr wohl zu, dass man mutig nach vorne spielt von Anfang an, weil wenn Du eines früh kassierst, ist es auch noch lang nicht vorbei. Man braucht einen Sieg aber welcher ist völlig egal. Ein Tor mehr. Das sollte schon gelingen. Und am Ende des Spiels werden wir sicher in Führung sein. 0:0 wird es gegen Ende sicher nicht stehen, da wird der Druck von Salzburg zu groß.

Wie gesagt ich seh nur Chancen für den Gegner wenn es lange 1:0 steht, wir uns zufrieden geben und die uns in der Schlussphase ein Nudeltor schiessen.
Also Salzburg ist schon nach wie vor der große Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dabbur      Wolf

Schlager

Yabo                        Haidara

Sama

Ulmer    Pongi  Ramalho    Lainer

Cic

 

Yabo ist auf der Halbposition einfach stärker, sollte Schlager/Wolf wieder kein gutes Spiel gelingen, kann man immer noch Daka bringen. 

Alternativ vielleicht ein 433 mit Yabo und Wolf/Daka auf den Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich würd folgendes machen:

Dabbur        Daka

Wolf 

Schlager                 Haidara

Sama

Ulmer                             Lainer
Pongi   Ramalho

Stanko

 

im Endeffekt gleiche Aufstellung wie im Hinspiel mit 2 Änderungen.
Schlager statt Juno, auch wenn er im Hinspiel nicht all zu viel zusammengebracht hat. ev. auch am Wochenende gegen Altach für 60min auf der Position spielen lassen damit er mehr Rythmus bekommt.
Daka für Yabo, weil Yabo einfach kein Stürmer ist und im Hinspiel gefühlt mehr falsch als richtig gemacht hat. sehen eh so ziemlich alle im Forum gleich.

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.