FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

V.I.P.
detlef schrieb vor 1 Minute:

Die Verletzung könnte ja auch eine Chance sein. Ronaldo hat sich damals auch verletzt im Em-Finale und dann gewinnnen sie. 

rose muss und wird sich was  einfallen müssen. 

Wolf auf der 10 passt eh. War in den letzten beiden Spielen einer der besten. Ist ja nicht so als hätte Juno auf der Position jetzt Bäume ausgerissen. Einzige, dass man nicht mehr bei Standards so gefährlich ist schmerzt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 2 Minuten:

Wolf auf der 10 passt eh. War in den letzten beiden Spielen einer der besten. Ist ja nicht so als hätte Juno auf der Position jetzt Bäume ausgerissen. Einzige, dass man nicht mehr bei Standards so gefährlich ist schmerzt.

Wobei ich finde, dass wir durch Juno bei den Standards, bis jetzt, nicht wirklich gefährlicher geworden sind. Generell hat er mich bis jetzt noch nicht ganz so überzeugt, wie erhofft. Deshalb hätte ich ihn gegen Belgrad gerne einmal auf der 10 gesehen, weil ihm diese Position in unserem System vielleicht besser liegt. Blöd, dass er jetzt erst einmal länger ausfallen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Xardas_2.6 schrieb vor 20 Minuten:

Jezek :clap:

Glaub zwar auch nicht das Juno vom Spielerischen her so fehlen wird, aber Freistöße. Hmmmm

Wir hatten auswärts eigentlich kaum Freistöße in interessanter Nähe zum Tor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.