aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Das Rückspiel steht an. Nach dem 0:0 im Hinspiel müssen wir auf jeden Fall gewinnen, um endlich in die Champions League zu kommen. bearbeitet 21. August 2018 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Mein Tip ist 1:1 Salzburg geht in Führung, vergibt ein paar 100 %ige, bekommt einen Elfer vorenthalten und bekommt in der 93igsten den Ausgleich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Jo mei. Fangen wir uns in Salzburg wieder ein Orschtor, sei es durch einen Konter, Fehlentscheidung oder sonst irgendwas. Dann hat sich das Thema CL wohl oder übel wieder erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Egal dann wird es wieder die EL. Wir sind viel zu dumm für eine CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Mein Tipp 1:1 oder 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Zuversicht ist nicht gerade groß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Dass es eigentlich immer wieder dieselben Spieler sind, die in den CL-Playoffs (oder teilweise schon in den Runden davor - zB Rijeka) auslassen, ist schon etwas enttäuschend. Ulmer war ja heute mal wieder richtig schlecht. bearbeitet 21. August 2018 von chrischinger86 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Wird wohl wieder einer dieser beschissenen EC-August-Abendspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 morinas schrieb vor 9 Minuten: Mein Tip ist 1:1 Salzburg geht in Führung, vergibt ein paar 100 %ige, bekommt einen Elfer vorenthalten und bekommt in der 93igsten den Ausgleich. So oder so ähnlich befürchte ich das Drama herannahen zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Wir gewinnen den Schas und steigen gegen diese Nudeltruppe auf. Optimismus pls 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wir gewinnen den Schas und steigen gegen diese Nudeltruppe auf. Optimismus pls Wie oft haben wir das schon gesagt/gehört/gelesen? Beim x.ten Mal fehlt mir der nötige Optimismus. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Ich werde hinfahren, aber rein gar nichts erwarten. Ein Ausscheiden würde mich nicht einmal überraschen. Man ist wohl einfach zu dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 LordVader01 schrieb vor 5 Minuten: Wie oft haben wir das schon gesagt/gehört/gelesen? Beim x.ten Mal fehlt mir der nötige Optimismus. Leider. Jede Serie reißt amal. Kommen wieder zu dritt nach Sbg, da kann ja nix mehr schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 2:0 Ende Gelände, CL-Quali-Drama ciao mit au. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Das Positive daran ist, dass es gegen RSB geht. Natürlich können die auch ein Tor reinnudeln, aber objektiv betrachtet sind die (deutlich) schwächer als wir. Es kommt einfach drauf an, dass es von Anfang an gut läuft für uns und die Burschen ENDLICH mal weniger denken und mehr machen. Mein Tipp 2:0. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts