FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Das Rückspiel steht an. Nach dem 0:0 im Hinspiel müssen wir auf jeden Fall gewinnen, um endlich in die Champions League zu kommen. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jo mei. Fangen wir uns in Salzburg wieder ein Orschtor, sei es durch einen Konter, Fehlentscheidung oder sonst irgendwas. Dann hat sich das Thema CL wohl oder übel wieder erledigt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es eigentlich immer wieder dieselben Spieler sind, die in den CL-Playoffs (oder teilweise schon in den Runden davor - zB Rijeka) auslassen, ist schon etwas enttäuschend. Ulmer war ja heute mal wieder richtig schlecht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
morinas schrieb vor 9 Minuten:

Mein Tip ist 1:1

 

Salzburg geht in Führung, vergibt ein paar 100 %ige, bekommt einen Elfer vorenthalten und bekommt in der 93igsten den Ausgleich.

So oder so ähnlich befürchte ich das Drama herannahen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wir gewinnen den Schas und steigen gegen diese Nudeltruppe auf. Optimismus pls

Wie oft haben wir das schon gesagt/gehört/gelesen? Beim x.ten Mal fehlt mir der nötige Optimismus. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LordVader01 schrieb vor 5 Minuten:

Wie oft haben wir das schon gesagt/gehört/gelesen? Beim x.ten Mal fehlt mir der nötige Optimismus. Leider.

Jede Serie reißt amal.

Kommen wieder zu dritt nach Sbg, da kann ja nix mehr schief gehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das Positive daran ist, dass es gegen RSB geht. Natürlich können die auch ein Tor reinnudeln, aber objektiv betrachtet sind die (deutlich) schwächer als wir. Es kommt einfach drauf an, dass es von Anfang an gut läuft für uns und die Burschen ENDLICH mal weniger denken und mehr machen. 

Mein Tipp 2:0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.