RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Hubinger schrieb Gerade eben:

Oarschpartie, aber die Reaktionen hier sind teilweise schon... :lol:

Wirklich positiv herausgestochen sind heute nur Pongracic und Stankovic, in der ersten Halbzeit hat mir Wolf gefallen, hat sich zumindest was getraut. 

Der wurde wahrscheinlich in der Pause zurückgepfiffen. Heast Hannes, pass di gefälligst an die Mannschaft an.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBS1988 schrieb vor 1 Minute:

Dankeschön für die Worte, ich werde mir am Mittwoch auf der Nord die Seele aus dem Leib schreien um die Mannschaft zu unterstützen - egal ob die Süd brennt @mmh1, denn weinen werden am Schluss die Belgrader!!!

Glaubst du das werde ich nicht tun? Nur weil ich aufgrund der Historie halt wenig Optimismus verspüre nach diesem Spiel so hoffe ich dennoch auf den Aufstieg und werde meinen Teil dazu beitragen. Ändert aber auch nix daran, dass das heute Scheiße war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es regt halt einfach komplett auf, dass die Mannschaft nicht einmal auseinander gefallen ist, wie in den letzten Jahren und man trotzdem so was zusammen spielt. Versteh auch nicht, warum man nicht einmal darüber nachgedacht hat, das System umzustellen. Man hat ja über 70-80 Min. gesehen, dass das einfach nix bringt. 

Na serwas, freue mich schon auf den Last-Minute-Treffer von RSB in Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hubinger schrieb vor 1 Minute:

Oarschpartie, aber die Reaktionen hier sind teilweise schon... :lol:

Wirklich positiv herausgestochen sind heute nur Pongracic und Stankovic, in der ersten Halbzeit hat mir Wolf gefallen, hat sich zumindest was getraut. 

Danke dass ich hier meine Meinung nicht mehr posten muss. Perfekt getroffen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Luca-Elias schrieb Gerade eben:

Wollte Lainer in Napoli den Rasen mähen? Für mehr hätte es nicht gereicht. Das ist ja auch nix die letzten Spiele 

So ein Blödsinn Du Antiexperte. Lainer war nach Ramalho glasklar der zweitbeste Akteur am Rasen und das kann man nicht anders sehen. Hat einige unmögliche Bälle in den eigenen Reihen gehalten. Sehr hohe Passquote und zudem ein Weltklasse ablaufen des Gegners bei einer ansonsten Riesenchance des Gegners. Wennst Dich nicht auskennst, schreib nicht so einen Blödsinn weil das tut echt weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Roter Stern Belgrad nicht besser als Mattersburg, Larnaca knapp unterm Niveau von St. Pölten.... es ist schon abenteuerlich wie großkotzig und fernab jeglicher Realität mancher österr. Zuseher ein Spiel analysiert  :facepalm: 

Ich freue mich auf ein, vor dem Spiel eigentlich für jeden kompetenten Zuseher zu erwartendes, rassiges Rückspiel in Salzburg, wo die Bullen noch immer den Trumpf der besseren Mannschaft in der Hand haben. 

Könnten nur mehr Salzburger Fans eine Einstellung haben wie Nichtsalzburger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gusch jetzt! ?...man braucht jetzt nicht derartig zu übertreiben und die Mannschaft in den Dreck ziehen.

Die Partie heute war sehr bescheiden, allerdings hätte man sie defensiv absolut unter Kontrolle und war auch großteils die aktivere und spielbestimmende Mannschaft. Ich für meinen Teil hatte das Gefühl, dass die Abstände zwischen den Ketten viel zu groß waren und wir uns teilweise selbst das Leben schwer machen. Dabburs ständiges ausweichen zur Seite, Yabos fehlende Stürmerqualitäten, ständig ausrutschende Spieler (wtf ?)...

Spielerisch war es sehr mau und es ist auch sichtlich derzeit der Wurm drin. Ich wünsche mir im Rückspiel eine zweite echte Spitze (Prevljak) und Yabo auf der Seite. Dazu einen Ulmer, der endlich mal seinen Mann stellt und generell eine Mannschaft, die diese rießen Chance auf die CL erkennt und fokussiert, aber mit viel Kraft auf Sieg spielt. Wir schaffen das, es wird vielleicht nicht sehe ästhetisch und ruhmreich, aber ehrlich gesagt darauf scheiß ich - wir müssen uns da nur irgendwie reinbrunzen, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sehr vorsichtige Taktik von Rose. Ja kein Tor kassieren. Dafür wurde das Pressing und Offensive hergegeben. Ich fand es nicht soo schlecht. Das ist CL - Playoff und wir waren klar die bessere Mannschaft auswärts. Ich gehe von einem 2:0 in Salzburg nächste Woche aus. RSB schießt uns in Salzburg kein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wie sollen wir zwei Tore kassieren, wenn wir uns so anstellen wie heute. Wir waren ja superoasch, aber Roter Stern ja auch. Von Cafu und Radonjic auch absolut nix zu sehen

 

ich hoff ich muss dich nächste Woche ned zitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also maßlos übertreiben braucht man auch nicht.

Es war kein gutes Spiel von Salzburg, Belgrad hat das defensiv aber auch ganz gut gemacht.

Fragwürdig war mMn v.a die Schuhwahl und das Yabo so endlos lang herumgurken durfte.

Ansonsten wird ROSZICKAUFIC sicher die richtigen Worte finden für das Retourspiel :)

Ich freu mich drauf, wird sicher ein geiler und hoffentlich geschichteschreibender Abend nächste Woche :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Irgendwie hoffe ich das wir bald Kohle für Dabbur bekommen weil das ist schon mühsam vorne. Smail gefällt mir da viel besser. Dabbur ist ja eigentlich ein LA.  Wobei das noch weniger passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.