RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach
Phalanx schrieb vor 2 Minuten:

Warum? W A R U M nur? Jedes Jahr dieselbe Scheiße kurz vor knapp.

EL - unser Bewerb. Scheint so.

Warum? Wir haben nicht verloren, sind zu Hause definitiv eine Macht und können es uns wohl zutrauen, gegen diese Truppe zu gewinnen. Das werden wir auch, ich bin mir absolut sicher und lasse mich gerne zitieren und schmähen, wenn es nicht so ist. Wäre halt auch imteressant zu sehen, wie RSB reagiert, wenn wir hoffentlich in Führung gehen...die hatten nämlich in keiner Minute Interesse, das Spiel zu gewinnen...und das wird sich rächen. Das Trainerteam muss jedoch Adaptierungen vornehmen, die dem Gegner wehtun. 

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen und müssen schauen, dass wir damit umgehen können...das belastet, muss jedoch nicht so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde ja interessieren, was viele hier posten würden, wenn wir zuerst zu Hause ein 0:0 geholt hätten. Dann wäre wahrscheinlich eine noch größere Weltuntergangsstimmung hier herinnen. Aber für Belgrad ist es plötzlich ein gutes Ergebnis?!? 

An alle Zweckpessimisten: Bitte schaut euch nicht unsere Heimspielstatistik der letzten 40 Spiele an und bitte schon gar nicht die der internationalen Spiele. Da gab's 2x ein 0:0 (Konyaspor und Dortmund) und 2x ein 1:1 (Dinamo und Rijeka). Wirklich eingespielt waren wir lediglich beim Dortmund-Spiel und da kam noch dazu, dass das Ergebnis zum Austieg reichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
KK_foreverSalzburg schrieb Gerade eben:

Warum? Wir haben nicht verloren, sind zu Hause definitiv eine Macht und können es uns wohl zutrauen, gegen diese Truppe zu gewinnen. Das werden wir auch, ich bin mir absolut sicher und lasse mich gerne zitieren und schmähen, wenn es nicht so ist. Wäre halt auch imteressant zu sehen, wie RSB reagiert, wenn wir hoffentlich in Führung gehen...die hatten nämlich in keiner Minute Interesse, das Spiel zu gewinnen...und das wird sich rächen. Das Trainerteam muss jedoch Adaptierungen vornehmen, die dem Gegner wehtun. 

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen und müssen schauen, dass wir damit umgehen können...das belastet, muss jedoch nicht so bleiben.

Ja ich weiß eh, aber ich bin halt "ein wenig" gefrustet weil wir immer in dieser Phase plötzlich keinen Fußball mehr zeigen.

Natürlich halte ich zu meinem Team, natürlich glaube ich an den Sieg daheim, natürlich bin ich dabei. Aber ich muss auch mal meinen Frust über so eine Oaschpartie raus lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KK_foreverSalzburg schrieb vor 2 Minuten:

Wäre halt auch imteressant zu sehen, wie RSB reagiert, wenn wir hoffentlich in Führung gehen...die hatten nämlich in keiner Minute Interesse, das Spiel zu gewinnen...

Jedes Unentschieden mit Toren reicht für RSB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mmh1 schrieb Gerade eben:

Du bist auch ein Spezieller. Sieh der Realität ins Auge! 

Wirst nächste Woche nach einem 3:0 auch zitiert :)

Also nicht verzweifeln, die (Fußball)Welt ist heute auch nach dem Schweinskick nicht untergegangen.
Wer ein 2:4 gegen Lazio drehen kann, dem kann man auch ein Weiterkommen gegen RSB nach einem Auswärts 0:0 zutrauen.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, diese gute Mannschaft hätte in Normalform dieses Belgrad mit 3 Toren Unterschied besiegen können.... wen  sie gewollt? sich getraut? hätten / mutig gewesen wären?

Du bist auch ein Spezieller. Sieh der Realität ins Auge! 

Hätte /könnte /wäre. Wer kann sich davon was kaufen? Gerhard Berger konnte das schon nicht.

Die Realität bekommt man hier auf dem Silbertablett serviert. Fantechnisch seid ihr leider Erfolgsfans die nur dann da sind wenn die Mannschaft immer gewinnt oder CL Play-off ist oder in der EL top Gegner kommen. Ist so. Und eure Kurve ist derzeit noch in den Kinderschuhen, also wo ist jetzt dein Gegenargument?? :ratlos:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
TheSoccerExpert schrieb vor 4 Minuten:

Man konnte auch nicht damit rechnen dass Salzburg sich so in die Hose macht und gegen einen echt unterirdischen Gegner....die waren auch defensiv nicht gut...nur wir haben so langsam gespielt dass keine Chancen entstanden...nach einer so konstanten Saison + einem perfekten Auftakt und super Vorbereitungsergebnissen letztlich so was rauskommt.

Das war alles andere als in die Hose machen. Wir waren schlecht eingestellt. Ja, richtig gehört. Den Vorwurf muss sich das Trainerteam gefallen lassen. Und wenn man sieht, dass der Gegner womöglich anders auftritt, wie man sich das erwartet hatte, dann gehört spätestens in der Pause etwas radikal umgestellt. Alleine, dass er Yabo so lange vorne herum stolpern lässt, passt zur Gesamtleistung von allen Beteiligten. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Siehst du, da wär ich mir nicht so sicher. Ansonsten geb ich dir absolut recht. Aber nachdem man diese Jungs spielen gesehen hat, wie sie ggspieler der um welten erhabeneren qualität alt aussehen haben lassen und das mit heute vergleicht, dann darf man sich zumindest in den ersten minuten/stunden den frust von der seele schreiben/reden. Im Live-Thread gabs ja weithin auch keine euphoriewelle nach dem von der mannschaft gezeigten.

Beide mannschaften können mehr, einigen wir uns darauf. Zvezda nutzt das 0:0 halt mehr. So ehrlich muss man sein. Dass Salzburg, wenn man auch nur annähernd sein normalniveau abruft gg so einen gegner aufsteigen kann, da gibts keine 2 meinungen. Aber nach dem die CL Q für Salzburg wie der Puff-Besuch für einen Alzheimer-Patienten ist (frei nach "2 and a half men"), tritt man halt immer und immer und immer und immer wieder genau so auf das wir, egal ob der stärke des gegners eine mehr als machbare hürde sind. heute war zvezda dem treffer bedeutend näher als wir und so ehrlich MUSS man einfach sein. Denn von uns kam im letzten drittel nichts.

Wenn man sich dessen bewusst ist und die LEistung von heute nicht irgendwie verklärt ist das der erste schritt um nächste woche eine bessere leistung zu bringen

DANKE! Sowas bring ich nachdiesm Dreckskick nicht mehr raus. Jedoch totale Zustimmung in allen Punkten!

Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Wirst nächste Woche nach einem 3:0 auch zitiert :)

Also nicht verzweifeln, die (Fußball)Welt ist heute auch nach dem Schweinskick nicht untergegangen.
Wer ein 2:4 gegen Lazio drehen kann, dem kann man auch ein Weiterkommen gegen RSB nach einem Auswärts 0:0 zutrauen.

Gute Nacht.

Meine Antwort darauf:

Phalanx schrieb vor 2 Minuten:

Ja ich weiß eh, aber ich bin halt "ein wenig" gefrustet weil wir immer in dieser Phase plötzlich keinen Fußball mehr zeigen.

Natürlich halte ich zu meinem Team, natürlich glaube ich an den Sieg daheim, natürlich bin ich dabei. Aber ich muss auch mal meinen Frust über so eine Oaschpartie raus lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Hätte /könnte /wäre. Wer kann sich davon was kaufen? Gerhard Berger konnte das schon nicht.

Die Realität bekommt man hier auf dem Silbertablett serviert. Fantechnisch seid ihr leider Erfolgsfans die nur dann da sind wenn die Mannschaft immer gewinnt oder CL Play-off ist oder in der EL top Gegner kommen. Ist so. Und eure Kurve ist derzeit noch in den Kinderschuhen, also wo ist jetzt dein Gegenargument?? :ratlos:

Somit hast du dich selbst disqualifiziert.

Beschäftige dich lieber mit deiner Mannschaft zur Vorbereitung fürs untere Playoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Mich würde ja interessieren, was viele hier posten würden, wenn wir zuerst zu Hause ein 0:0 geholt hätten. Dann wäre wahrscheinlich eine noch größere Weltuntergangsstimmung hier herinnen. Aber für Belgrad ist es plötzlich ein gutes Ergebnis?!? 

An alle Zweckpessimisten: Bitte schaut euch nicht unsere Heimspielstatistik der letzten 40 Spiele an und bitte schon gar nicht die der internationalen Spiele. Da gab's 2x ein 0:0 (Konyaspor und Dortmund) und 2x ein 1:1 (Dinamo und Rijeka). Wirklich eingespielt waren wir lediglich beim Dortmund-Spiel und da kam noch dazu, dass das Ergebnis zum Austieg reichte.

This. Frag mich echt was manche sich vorstellen. Als ob für Belgrad ein 0:0 daheim ein gutes Ergebnis ist. Salzburg ist eine Heimmacht, wann hat man daheim zu letzt verloren ?  Die letzte Pflichtspiel Heimniederlage war am 27.11.2016 !!!!!!!!! 

Das ist schon fast 2 Jahre her. Und ich bin ziemlich sicher, dass RSB alles unter nommen hat um Salzburg das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Das Ausrutschen der ganzen Salzburgspieler war sicher kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 2 Minuten:

This. Frag mich echt was manche sich vorstellen. Als ob für Belgrad ein 0:0 daheim ein gutes Ergebnis ist. Salzburg ist eine Heimmacht, wann hat man daheim zu letzt verloren ?  Die letzte Pflichtspiel Heimniederlage war am 27.11.2016 !!!!!!!!! 

Das ist schon fast 2 Jahre her. Und ich bin ziemlich sicher, dass RSB alles unter nommen hat um Salzburg das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Das Ausrutschen der ganzen Salzburgspieler war sicher kein Zufall.

Das Problem bei deiner These: RSB muss in Salzburg gar nicht zwingend gewinnen, um weiterzukommen, RBS hingegen schon (bezogen auf die 120 Minuten) - ein Elfmeterschießen lasse ich jetzt mal außen vor, dass wäre nerventechnisch ja ein Wahnsinn.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Das Problem bei deiner These: RSB muss in Salzburg nicht gewinnen, um weiterzukommen, RBS hingegen schon.

Kleiner Haken an deiner These: Das stimmt nur bedingt. Auch wir können mit einem 0:0 weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 7 Minuten:

Heimspielstatistik: 2x ein 1:1 (Dinamo und Rijeka). 

Beide Male CL-Quali

Beide Male ausgeschieden 

Danke für den Optimissmus.

Beschäftige dich damit, dass Salzburg in der CL-Quali 

....

....

....

anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem bei deiner These: RSB muss in Salzburg gar nicht zwingend gewinnen, um weiterzukommen, RBS hingegen schon (bezogen auf die 120 Minuten) - ein Elfmeterschießen lasse ich jetzt mal außen vor, dass wäre nerventechnisch ja ein Wahnsinn.

Und ? Sie brauchen auch ein Auswärtstor wenn sie nicht im Elferschießen weiterkommen. In 8 Pflichspielen hat Salzburg heuer genau 1Gegentor bekommen. Also viel Glück damit.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.