RBS_USA

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RBS_USA's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

117

Ansehen in der Community

  1. Viel Glück auch aus Las Vegas! Gibt es einen stream link der auch im Ausland funktioniert?
  2. Viel Glück wie immer auch aus Las Vegas! Hoffe alle kommen gesund zurück. Gibt es vielleicht einen stream der auch in der USA funktioniert? Sonst wird eben US Pay TV herhalten müssen
  3. RBS_USA

    Europacup 2020/2021

    Alles Gute wünsche ich Euch aus Las Vegas! Gibt es vielleicht einen stream der im Ausland funktioniert?
  4. Viel Glück auch aus Las Vegas. Im US Fernsehen wird das Spiel natürlich auch live übertragen. Die US-Kommentatoren begrüßen Salzburg in der Regel mit "USA, USA, USA" Rufen. Sie lieben JM...
  5. Hoffentlich nehmen die anderen Clubs unserer Liga auch den RBS Spielstiel an. Damit geht es eben leichter - siehe LASK und WAC.
  6. Danke. Warum Leaving und nicht living?
  7. Gratulation an den WAC aus Las Vegas! Ich bin in WO geboren und hab mir so ein Ereignis nicht malt träumen lassen in meiner Jugend!
  8. Alles Gute auch aus Las Vegas! Viel Glück und auf ein spektakuläres 3:2!
  9. 66 Minuten in der Startelf des Nationalteams gegen Malta. https://www.google.com/search?rlz=1C1SQJL_deBG829BG829&q=norway+malta&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwiRzqKqmL3kAhXJHzQIHT5TCSAQBQgvKAA&biw=1536&bih=706#sie=m;/g/11h22xcs32;2;/m/0zdsnbj;tl;fp;1;;
  10. RBS_USA

    FC Basel - LASK

    Super Spiel, aber Basel wird nochmals alles versuchen!
  11. Danke, das scheint zu funktionieren: http://livetv.sx/enx/eventinfo/821381_salzburg_chelsea/#webplayer_alieztv|92800|821381|1214544|5|1|en
  12. Link funktioniert in den USA nicht. Gibt es eine Möglichkeit die auch im Ausland geht?
  13. Hi Patz! Also ich bin in Österreich geboren. Ich bin vor 20 Jahren ins Ausland ausgewandert. Verliere mittlerweile mein Deutsch wie Arnold Ich bin aber extra zu manch großen RBS spielen nach Salzburg geflogen um mir das Team persönlich anzusehen. Derzeit lebe ich in Las Vegas. Die Amerikanischen Sender zeigen CL and EL und es gibt kein Problem die internationalen Spiele von RBS zu verfolgen. Bezüglich Jesse Marsch: Sicher ein sympathischer Trainer, dessen Persönlichkeit den Fans sicher mittelfristig gefallen wird. Menschlich in Ordnung. Was das fachliche angeht, muss er mich/uns erst überzeugen. Die MLS ist nicht mit den Top-Liegen in Europa zu vergleichen, und die Erfolge dort ermutigen, aber CL ist doch wieder eine andere Welt. Die MLS ist vom sportlichen Niveau her doch eher mit der Österreichischen Liga zu vergleichen, auch wenn das Drumherum größer ist. Ich hätte ein bessere Bauchgefühl wenn er Maric an seiner Seite hätte. Ob er jetzt taktisch auf einem extrem hohen Level ist, kann man schwer sagen. Sicher ein guter Mann, aber ich persönlich würde Glaner fachlich doch über ihn stellen. Menschlich ist er aber sicher ein top Nachfolger von Rose.
  14. Drücke die Daumen! Viel Glück wünsche Ich aus Las Vegas!