Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

FRITZtheCAT

Members
  • Content Count

    683
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About FRITZtheCAT

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Barca - ManCity CL 2016 im Camp Nuo
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

1,836 profile views
  1. Echt schade, mir ist Marsch ja echt sehr sympathisch. Aber ich glaub auch, dass das mit ihm nicht mehr viel Sinn hat. Mich zipfen seine halblustigen Entscheidungen und Umstellungen im Spiel echt an. Und das war zuletzt bei Zeidler der Fall.
  2. Schlussfolgerung.... eigentlich nicht besser als gegen Frankfurt.
  3. Du meinst, wenn sie nicht gegessen werden? Den Senf dazu spielen wir eh.
  4. Gefährlich wirds, wenn jetzt noch der Ausdruck Kinderfußball fällt — Lazaro lässt grüßen
  5. Alter Schwede.... es gibt schon Grenzen Aber er könnte dann Donnerstag wieder französische Filme ansehen, weil wir eh nimma EL spielen
  6. Hat wahrscheinlich seine eigene Einstellung und Mentalität gemeint.
  7. Wöber fast vorm Heulen... auch er spricht die Mentalität an... fürcht
  8. Also ganz ehrlich, die haben völlig die Mentalität abgelegt. Das ist das, was ich allen ankreide. Man kann schlecht spielen, aber..... Es läuft keiner, es kämpft keiner, es schaut jeder nur zu, wenn ein Pass mal daneben geht. Früher hat man jeden Ballverlust sofort nachgepresst.... alles weg. Wenn man das nicht kritisieren darf, was dar man dann noch.
  9. Ganz ehrlich, wenn noch einer daherkommt, dass der Grund der ist, dass wir Spieler im Winter abgegeben haben, dann wird er gevierteilt. Da passt allgemein gar nichts, und am meisten nicht die Einstellung und die körperliche Verfassung.
  10. Da brauchens aber nicht viel, dass da mehr dabei ist
  11. Man erinnere sich zurück, als wir körperlich auch nach 80 Minuten noch fit waren und gerannt sind wie der Teufel.
  12. Wenn es nur schlecht gespielt wäre..... ... aber es fehlt alles, was uns in den letzten Jahren stark gemacht hat. So eine tolle Aufbauzeit in den letzten Jahren, und dann so etwas wie in letzter Zeit. Der Höhepunkt ist aber heute.... könnte im Boden versinken.
  13. Lustig, wir streiten uns wer der schlechteste Spieler war. Hat auch irgendwie was
×
×
  • Create New...