FRITZtheCAT

Members
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FRITZtheCAT

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Barca - ManCity CL 2016 im Camp Nuo
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.656 Profilaufrufe
  1. Hat sicher Hoffenheim gewählt, weil er dann mit dem Auto halbwegs schnell wieder im schönen Salzburg bei der Freundin sein kann. Die hat ihm sicher einen Entfernungsradius vorgegeben.
  2. San die jetzt komplett hin bei uns da hinten?
  3. scho richtig zum speibm do hinten
  4. Oder besser gesagt, Daka hat es überstanden.
  5. Bissl patschert san ma scho
  6. Die Abspielfehler sind schon anstrengend.
  7. Der Bulle sieht nur mehr rot, wie es aussieht.
  8. Bei dem Tempo kommt der Kameramann gar nicht mehr mit. Hoffentlich geht der in HZ2 nicht ein.
  9. Zahnloses Basel. Kollers Handschrift wie beim ÖFB Nationalteam. Bravo LASK Vielleicht haben wir Bickel unterschätzt. Er wollte wahrscheinlich durch seine Aussagen, dass der LASK unterschätzt wird. Der alte Schlingel will wohl wieder in der ÖBL landen.
  10. Also aktuell macht sich größtenteils Resignation breit.
  11. Up oder Polo?
  12. Also wenn wer psychisch labil ist, dann würde ich nicht im Rapid Channel lesen. Ich habe es kurz gewagt, aber es ist hart.
  13. Ersatz ist eh schon im Kader, von daher. Da soll Freund lieber ein paar € mehr rausholen, damit man endlich die Käsekrainer im Stadion finanzieren kann. Gute Idee. Käsekreiner sind halt nur gebraten bzw. gegrillt gut. Jetzt sind die Teenies schon mit dem Leberkässemmel überfordert. Auweh...
  14. Dafür, dass es enger wird, wurde ja zugunsten der „anderen Vereine“ durch die Punkteteilung erschaffen.
  15. Das Problem war doch eigentlich gar nie die Zahlerei, sondern das „Liefern“. Deswegen fand ich die Argumentation schon recht lustig seitens RB.