FRITZtheCAT

Members
  • Gesamte Inhalte

    617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FRITZtheCAT

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Barca - ManCity CL 2016 im Camp Nuo
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.569 Profilaufrufe
  1. Hat schon etwas von Ironie, wenn man in Österreich den Titel "Bester Schiedsrichter" verleiht.
  2. Der Wiesinger ist auch ein seltenes Exemplar von Tollpatschigkeit gewürzt mit Holzhackerfähigkeiten.
  3. Übermut tut selten gut... In dem Fall ist es eher Hochmut.
  4. Passend zum Nickname
  5. Also ich bin ihm auch dankbar. Aber ich finde es jetzt gar nicht mehr so schlecht, dass ein neuer Trainer kommt. Scheinbar ist nach 2 Jahren bei vielen Trainern eine Art Betriebsblindheit eingetreten. Irgendwie wirkt alles so festgefahren. Ich freue mich zumindest auf die neue Saison. Wird auf alle Fälle spannend.
  6. beim WAC sind gefühlt alle Spieler schneller als unsere.
  7. Geile Statisik... Schüsse auf das Tor beide zusammen = 1, Tore erzielt zusammen = 4, Eigentore = 3. Vielleicht sollte mal aufgeklärt werden, in welches Tor sie schießen sollen.
  8. Geh leck is des grausig anzusehen ....
  9. Ok, hab gerade ein Interview mit Grobelnik gesehen. Alles klar! Jetzt weiß ich, warum der solche Entscheidungen fällt. Bist du dep....
  10. Finde die Aussage sagt eh alles, wenn so eine von einem Gegenspieler kommt (aus sport.orf.at). Ambichl (Spieler St. Pölten): „Beim Ausschluss von Ulmer haben wir uns alle gegenseitig angeschaut und konnten es gar nicht glauben, dass es da Rot gegeben hat."
  11. Die Bundesliga braucht doch Schiris, die Salzburg die Stirn bieten.
  12. Er muss sich eh erstmal etablieren. Und wer weiß, vielleicht sind wir froh, wenn er im Herbst schon wieder weg will.
  13. Na ja, bei unserer IV ist das ja fast die sicherste Variante.
  14. So wie es aktuell aussieht, kann nicht mal Weinberger das Weinen der Grazer verhindern.
  15. Ongu is so patschert...