Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

FRITZtheCAT

Members
  • Content Count

    647
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About FRITZtheCAT

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Barca - ManCity CL 2016 im Camp Nuo
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

1,697 profile views
  1. Die Rapidaktionen san wie immer zum Speim. Bestätigt meine Abneigung zu diesem Verein.
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/wolfsberger-ac--ein-plaedoyer-fuer-fussball-oesterreich/ WAC hat Salzburg als Vorbild genommen. Soviel zu "RBS macht den österreichischen Fußball kaputt".
  3. Danke Rapid fürs Holzhacken und Kaputttreten... gewisse Fans werden vermutlich auch noch stolz sein darüber
  4. Kampf der Moderatoren... hab nur die Reaktionen von revo interessant gefunden als Moderator .... war nicht gemeint, dass die Moderation in dem Channel schlecht ist ;-)
  5. Wir helfen auch fleißig nach in der Defensive.
  6. Wieso? Er spielt eh bei Rapid.
  7. Ja, das Stadion gehört nicht Red Bull, sondern sie sind nur Hauptmieter. Aber wie in jedem Mietvertrag gibt es auch hier Vereinbarungen. Und soviel ich weiß, kann das Land Salzburg über das Stadion nur für eine Handvoll Veranstaltungen verfügen. Also, Red Bull müsste dem zustimmen, dass es der LASK als Ausweichstadion nutzen darf. Somit glaub ich nicht, dass es an irgendeiner Summe scheitert.
  8. Hat sicher Hoffenheim gewählt, weil er dann mit dem Auto halbwegs schnell wieder im schönen Salzburg bei der Freundin sein kann. Die hat ihm sicher einen Entfernungsradius vorgegeben.
  9. San die jetzt komplett hin bei uns da hinten?
  10. Oder besser gesagt, Daka hat es überstanden.
×
×
  • Create New...