FRITZtheCAT

Members
  • Gesamte Inhalte

    763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - ManCity CL 2016 im Camp Nuo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.915 Profilaufrufe

FRITZtheCAT's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

436

Ansehen in der Community

  1. Genau jetzt, wo die Chance auf Mission 33 so groß für das nächste Jahr ist, wird doch nicht sch... Red Bull den Geldspeicher öffnen.
  2. Können es halt auch nicht glauben, dass so eine tolle Mannschaft nicht mehr dabei ist.
  3. Da Ralfi ist offensichtlich noch nicht auf der göttlichen Ebene von Ibra angekommen.
  4. Gefährlicher Hashtag mit Potenzial für Missverständnisse.
  5. Ma muss nur fest über einen herziehen, dann gehts ja.
  6. Erde an Marsch, Hwang geht ma am Arsch
  7. Ist der nicht gerade auf Abstiegskurs mit Düsseldorf?
  8. Genau so, wie keiner gedacht hätte, dass Ramalho nochmal so aufblüht.
  9. Wenns der hinige Sturm net schafft, dann hilft nur Andre
  10. Hwang haben nix fucking Mentailtät heute.
  11. Eigentlich musst als Trainer hier die Notbremse ziehen und gleich mal wechseln. Das wird mit der Konstellation eher nichts heute.
  12. hmmm....fokussiert bleiben... na ja, man will wohl gegen den LASK quasi ein Endspiel haben
  13. Oida i packs net, ist des ein geiles Tor... Junoooo
  14. IV ist nicht einprogrammiert im Computer