FRITZtheCAT

Members
  • Gesamte Inhalte

    575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FRITZtheCAT

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Barca - ManCity CL 2016 im Camp Nuo
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.429 Profilaufrufe
  1. Na ja, ich würde Rapid jetzt nicht so schlecht reden, dass sie das obere Playoff sicher nicht erreichen. Mal sehen, wie wir uns beim ersten BL-Spiel gegen sie schlagen. Aktuell ist schon noch viel Luft nach oben. ... OK... müssen wir aufs Finale warten :-) Aber ob sie LASK in der aktuellen Verfassung schlagen, wird wohl schwierig werden.
  2. War für mich alles zu überheblich gespielt heute. Stolz brauch ma nicht darauf sein. Aber ist halt auch der Cup, da gehts doch oft zäh her.
  3. Gut, dass gerade die Slalomentscheidung bei der WM war, sonst wär ich auf der Couch eingeschlafen.
  4. spiel is nu net vorbei....tipp aktuell eher 3:1 leider
  5. Gut, dass Rosenberger schon pleite ist. Nach einer Restaurant-Schlägerei mit den Grünen wären sie so und so hin.
  6. RR würde sagen: "Klar, sind ja in der BL nicht gefordert, bei der Konkurrenz."
  7. Mah, gebt ihm doch mal den Ball. Wie soll er da ein Tor schießen?
  8. Endlich wurde das Geheimnis gelüftet. Bild sei Dank!
  9. Schlager technisch echt lässig heute
  10. Macht da Munas heute einen auf Guli?
  11. Mach ma normal beim 2.0... das habens heute übersehen, weils so schnell gegangen ist.
  12. Wenn wir uns in der Defensive nicht bald verbessern, wirds nicht lustig gegen andere Gegner.
  13. Spricht für das Niveau gewisser LASK Fans, wenn man "Schauspielerei" bezüglich Schweregrad eines Vergehens über das von "Inkaufnehmen einer schweren Verletzung durch ein Foulspiel" stellt. Tja..
  14. Es wird schön langsam etwas anstrengend