Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Posting-Maschine
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Das mim Aufstieg klar super Erfolg. Der Titel Trainer des Jahres in der 1. Saison  naja..  1 Prestige Titel halt 

Dich muss er eh nicht überzeugen, mich auch nicht (obwohl ich und viele andere das sind). Einzig allein Bickel muss überzeugt sein, dass er der richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Thomas Doll ist nicht mehr Trainer von Ferencvaros. Kostet keine Ablöse, hat Erfahrung und in Ungarn alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. 

Edit: Doofer Doppelpost Sorry. Hätte aber nichts gegen eine Verpflichtung von Doll. Der Punkteschnitt in Ungarn ist wirklich sehr überzeugend.

bearbeitet von TwoPointFifty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Kühbauer wären meine größten Zweifel ehrlich gesagt, ob er mit dem Umfeld bei Rapid zurecht kommt. Ob der die Nerven dafür hat, wenn permanent Unruhe herrscht, ihm dauernd zig Leute dreinreden wollen und Reporter am Tag 10x die gleichen Fragen über die drohende Krise stellen, wenn man mal zwei Spiele in Folge nicht souverän gewinnt?

Stellts euch mal vor dem Rapid-Trainer Kühbauer sitzt bei Talk & Tore der Linden gegenüber. Die Sendung würde wohl sicherheitshalber 15 Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt, sollte die Sache nicht jugendfrei werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Bei Kühbauer wären meine größten Zweifel ehrlich gesagt, ob er mit dem Umfeld bei Rapid zurecht kommt. Ob der die Nerven dafür hat, wenn permanent Unruhe herrscht, ihm dauernd zig Leute dreinreden wollen und Reporter am Tag 10x die gleichen Fragen über die drohende Krise stellen, wenn man mal zwei Spiele in Folge nicht souverän gewinnt?

Stellts euch mal vor dem Rapid-Trainer Kühbauer sitzt bei Talk & Tore der Linden gegenüber. Die Sendung würde wohl sicherheitshalber 15 Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt, sollte die Sache nicht jugendfrei werden. :D

Das trifft vl.auf den 25jährigen Kühbauer zu, aber sicher nicht auf den 2fachen, 47jährigen, Familienvater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jeder hat seine Meinung,aber wie hier über Didi tlw hergezogen wird ist nicht normal

Tlw wollen User die eine andere Meinung haben die anderen auf die Ignorierliste setzen, das ist doch schwachsinn

Didi ist auch nicht mein Wusch Trainer.

Denke trotzdem wenn er die Chance bekommt das er Rapid auf schiene bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 5 Stunden:

Markus Weinzierl oder Hannes Wolf

bekommt man beide nicht.

Von allen genannten, wäre mir allerdings Wolf am Liebsten.

TwoPointFifty schrieb vor 2 Stunden:

Thomas Doll ist nicht mehr Trainer von Ferencvaros. Kostet keine Ablöse, hat Erfahrung und in Ungarn alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. 

Edit: Doofer Doppelpost Sorry. Hätte aber nichts gegen eine Verpflichtung von Doll. Der Punkteschnitt in Ungarn ist wirklich sehr überzeugend.

Wie vor zwei/drei Seiten geschrieben - sicher kein schlechter. Und wohl auch realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klarerweise bekommt man einen stam, brosz, stöger oder auch einen wolf nicht(mehr).

Aber Weinzierl oder Keller halt ich beide für möglich. Weinzierl hatte jetzt fast 1 1/2 Jahre keinen Verein und Keller war davor bei Union Berlin, mit dennen sollten wir schon halbwegs mithalten können. Zumals in Deutschland auch nur 36 trainerposten gibt und dann kommt gleich mal die schweiz und Österreich! Und nach basel, bern und rb sind wir wohl am interessantesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 13 Stunden:

es ist auf jeden fall genug geld da um einen besseren trainer als Kühbauer zu holen.

sicher... aber es ist auch während der Saison mMn okay wenn man hier das Experiment wagt mit Didi... Vertrag bis Ende der Saison und mal schauen ob's passt. Da kann man nicht allzu viel falsch machen.

Und wenn du es positiv sehen möchtest: das Thema Kühbauer wäre bei einem Fehlschlag damit wohl längerfristig vom Tisch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

sicher... aber es ist auch während der Saison mMn okay wenn man hier das Experiment wagt mit Didi... Vertrag bis Ende der Saison und mal schauen ob's passt. Da kann man nicht allzu viel falsch machen.

Und wenn du es positiv sehen möchtest: das Thema Kühbauer wäre bei einem Fehlschlag damit wohl längerfristig vom Tisch :p

die frage ist halt ob wir uns in dieser situation experimente erlauben können. mir wäre eben ein trainer recht der längerfristig etwas bei uns aufbauen kann und will. einer der die richtung vorgibt und dem sich bis zu einem gewissen punkt auch Bickel unterordnet und ihm zuarbeitet. ja, klingt widersprüchlich, weil ja eigentlich Bickel sein chef ist, aber wir brauchen endlich einen plan und ein konzept, eine vision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
TwoPointFifty schrieb vor 11 Stunden:

Thomas Doll ist nicht mehr Trainer von Ferencvaros. Kostet keine Ablöse, hat Erfahrung und in Ungarn alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. 

Edit: Doofer Doppelpost Sorry. Hätte aber nichts gegen eine Verpflichtung von Doll. Der Punkteschnitt in Ungarn ist wirklich sehr überzeugend.

ein meister in 4 jahren ist alles, was es zu gewinnen gibt?

(ja ich weiß, dass er auch ein paar cuptitel geholt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

die frage ist halt ob wir uns in dieser situation experimente erlauben können. mir wäre eben ein trainer recht der längerfristig etwas bei uns aufbauen kann und will. einer der die richtung vorgibt und dem sich bis zu einem gewissen punkt auch Bickel unterordnet und ihm zuarbeitet. ja, klingt widersprüchlich, weil ja eigentlich Bickel sein chef ist, aber wir brauchen endlich einen plan und ein konzept, eine vision.

Davon ist auszugehen dass Bickel da entsprechende Maßstäbe ansetzt. Die Frage ist daher auch, ob Kühbauer "die Hürde" Bickel packen kann. Ich denke auch dass Kühbauer mehr taktisches Verständnis und Führungsqualitäten zugetraut werden dürfen. Was ihm hier an Mangel dieser Attribute unterstellt wird, weil er redt' wie ihm der Schnabel gewachsen ist, finde ich nicht normal und unwürdig.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.