Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 45 Minuten:

Rapidlegende ist aber bei Gott kein Qualitätsmerkmal für einen guten Trainer! Erfahrung und Erfolg jedoch schon. 

Eh..ist auch vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Ein Trainer braucht halt vor allem ein taktisches Konzept, dass zu Rapid passt und das hat Kühbauer einfach nicht.

Richtig, er ist ohne Taktik aufgestiegen und in den Europacup eingezogen..Wo habt ihr alle diese Weisheiten her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb Gerade eben:

Richtig, er ist ohne Taktik aufgestiegen und in den Europacup eingezogen..Wo habt ihr alle diese Weisheiten her..

Lies nochmal. Passt sein Konzept zu Rapid? Das ist das wichtige. Sonst endet er so wie Canadi. Der hatte zwar ein taktisches Konzept, allerdings hat das überhaupt nicht zu Rapid gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Lies nochmal. Passt sein Konzept zu Rapid? Das ist das wichtige. Sonst endet er so wie Canadi. Der hatte zwar ein taktisches Konzept, allerdings hat das überhaupt nicht zu Rapid gepasst.

Ja, ja. Welches Konzept hat Kühbauer? Ich weiß es nicht, und bin weit davon entfernt, ihn mir bei uns zu wünschen. Aber ich hab seine Vereine abgesehen von den Ergebnissen kaum verfolgt. Du kennst sein Konzept scheinbar besser, warum passt es nicht zu Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Lies nochmal. Passt sein Konzept zu Rapid? Das ist das wichtige. Sonst endet er so wie Canadi. Der hatte zwar ein taktisches Konzept, allerdings hat das überhaupt nicht zu Rapid gepasst.

Ich glaub der Kühbauer ist erfahren genug das er sich nach dem Spielermaterial richtet und mit Rapid keine Defensivtaktik spielen wird.

Wir sind uns doch einig, daß wir gute Einzelspieler haben..Was fehlt ist doch das Feuer, Selbstvertrauen, das Wirgefühl...Hat der Bernhard eigentlich irgendein Temperament?! Gogos wir können nicht immer gewinnen...

Didi....jetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fletz schrieb vor 6 Minuten:

Stam oder Kühbauer... einer der beiden wirds wohl je nachdem ob man mehr oder weniger Risiko nimmt. :yes:

Stam?? Wenns der wird hab ich bald zwei Abos anzubieten. 

Außerdem weiß ich nicht was das einen Dunkelrosanen gerade so interessiert??! 

Ihr schwebt ja gerade auf Wolke rosa nach den so "tollen" Leistungen der letzten Wochen....

Lieber aufpassen, dass euer Trainer ned zu schnell letschat wird... :augenbrauen:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie glaub ich, im Falle einer Djuricin Entlassung wird Kühbauer der Nachfolger.

Ich bin je länger ich drüber nachdenke ebenfalls der Meinung dass es didi wird...ob es gut oder schlecht ist möchte ich noch nicht beurteilen aber es wär halt einfach aufgelegt und das geringste risiko für die nächsten 1-2 jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin je länger ich drüber nachdenke ebenfalls der Meinung dass es didi wird...ob es gut oder schlecht ist möchte ich noch nicht beurteilen aber es wär halt einfach aufgelegt und das geringste risiko für die nächsten 1-2 jahre!

Nur denke ich, dass Bickel nicht daran denkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wolf? Bei Stuttgart weil wäre abgestiegen rausgeworfen. Sein verschriener Nachfolger hat alles gewonnen. Wunderwuzzi ist der für mich nicht. Abet sonst würde er auch nicht genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Wolf? Bei Stuttgart weil wäre abgestiegen rausgeworfen. Sein verschriener Nachfolger hat alles gewonnen. Wunderwuzzi ist der für mich nicht. Abet sonst würde er auch nicht genannt...

Er hat im Dortmund Nachwuchs sehr gute Leistungen gezeigt und Stuttgart zum Aufstieg geführt, wurde außerdem Trainer des Jahres in Deutschland. Rausgeworfen wurde er, weil er mit Stuttgart zu offensiv gespielt hat als doch eher schlechteres Team. Das kann ihm bei uns nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.